Kategorie | WWE News

Fordert Brock Lesnar beim Royal Rumble den WWE Universal Champion heraus? – Die Cruiserweight Championship kommt zu RAW – NXT Tour durch Down Under – Aktuelle Card des „NXT Takeover: Back to Brooklyn“-Specials

11.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn der nächste „Royal Rumble“-PPV erst im Januar des kommenden Jahres stattfindet, scheint es so, als habe man zumindest für Brock Lesnar bereits genaue Pläne. Demnach soll das „Beast“ bei der zweitgrößten Show des Jahres auf den dann amtierenden WWE Universal Champion treffen. Mit dieser Ansetzung plant man offenbar, die Main Fehde des RAW Brands für WrestleMania 33 in Orlando zu pushen. Sollte dies tatsächlich der Plan sein, dann darf man davon ausgehen, dass Lesnar sein SummerSlam-Match gegen Randy Orton gewinnen wird, da er für die Zeit zwischen dem „SummerSlam“ und dem „Royal Rumble“ nicht eingeplant ist.

– Beim „SummerSlam“-PPV am kommenden Sonntag wird bekanntlich mit der WWE Universal Championship ein neuer Titel eingeführt, der fortan der größte Preis bei Monday Night RAW sein wird. Wie der PWInsider nun berichtet, bestätigen mehrere Quellen, dass es bald noch einen weiteren neuen Titel, die Cruiserweight Championship, bei RAW geben wird. Bisher ist noch unklar, wann der Titel debütieren wird, es wird aber vermutet, dass es beim Finale der „Cruiserweight Classic“ am 14. September soweit sein könnte.

– Aktuell ist WWE bekanntlich auf Tour durch Australien und Neuseeland. Bei der gestrigen Show in Auckland kündigte man an, dass auch das NXT-Roster in naher Zukunft in „Down Under“ und Neuseeland zu Gast sein wird. Termine wurden indes noch nicht bestätigt.

– Neun Tage vor dem „NXT Takeover: Back to Brooklyn“-Special nimmt die Card der besagten Show so langsam Formen an. So wurden bei der aktuellen NXT-Ausgabe mit Bobby Roode vs. Andrade „Cien“ Almas sowie The Revival vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa um die NXT Tag Team Titel zwei weitere Matches offiziell bestätigt. Die Card sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

NXT „NXT Takeover: Back to Brooklyn“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson (c) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

Singles Match
Bobby Roode vs. Andrade „Cien“ Almas (fka La Sombra)

Singles Match
Austin Aries vs. No Way Jose

Singles Match
Ember Moon (fka Athena) vs. ???

Quelle: PWInsider, Gerweck.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit vieloen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Fordert Brock Lesnar beim Royal Rumble den WWE Universal Champion heraus? – Die Cruiserweight Championship kommt zu RAW – NXT Tour durch Down Under – Aktuelle Card des „NXT Takeover: Back to Brooklyn“-Specials“

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Das ist nicht zu glauben,das Brock das Match beim SS gewinnen soll und beim RR auch noch um den WWE Universal Championgürtel kämpfen darf.Der nimmt Drogen(egal in welcher Liga) und wird noch belohnt.Jeder andere würde bestraft werden,aber Vince Millionen Baby nicht.

Ich finde ja persönlich Summerslam größer als den Rumble-PPV

TRF sagt:

Summerslam am kommenden Sonntag? Wohl kaum…

andreas sagt:

Fassen wir mal zusammen:
Brock Lesnar steigt gedopt in ein UFC-Ring und gewinnt, wird dort nicht bestrafft.
Kommt wieder zur WWE zurück, ist dort bestimmt auch gedopt und darf Kämpfen. Während man einen Roman Reigns 30 Tage suspendiert und einen Titus O’Neil für freundlichkeit 60 Tage suspendiert.
Nicht nur dass, er wird beim Summer Slam gewinnen macht 4 Monate NICHTS MEHR kommt wieder und darf denn Universal Title bekommen?
Wenn dass so passiert, dann ist die WWE nichts als ein haufen scheisse.

RealNiko sagt:

ich bin ein großer Lesnar fan aber ich sehe es auch nicht ein wieso er nach dem SS sich für 4-5Monate zurückzieht und direkt ein Recht auf das Titelmatch hat

polat sagt:

pfff

das beste wäre ja dass rollins ende des jahres zum supertop face in einer fehde mit triple h turnt und dann gegen brock bei royal rumble verteidigt

brock lesnar wieder 1 mal im monat zusehen als champ ist schwachsinn

thomas sagt:

Ich kann Brock Lesnar nicht mehr sehen. Und nicht erst seit seinem Dopingskandal ohne irgendwelche Konsequenzen.
Früher hat man einem John Cena permanent den Titel hingeschoben, jetzt macht man es mit der Extrawurst Lesnar.
Ich habe keinen bock mehr auf diese Teilzeitwrestler, die nur Titel wollen und sich zu schade sind in den wöchentlichen Shows mal in den Ring zu steigen, zu wresteln oder sich die Finger dreckig zu machen.
Das Einzige was Lesnar kann ist abkassieren….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube