W-I.de WWE Monday Night RAW #1211 Review Podcast (Ausgabe vom 08.08.2016)

10.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie geht es mit RAW weiter? Kann das Niveau der letzten beiden Shows gehalten werden oder geht der Trend nach unten? Darüber sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) in der heutigen Review. Und am Ende hatten wir mit Meister Röhrich sogar einen Gaststar dabei…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1211 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1211 Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1211 Review Podcast (Ausgabe vom 08.08.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Barracuda sagt:

Genau das Richtige für die Fahrt zur Arbeit!

Mosh_Pitt sagt:

Bei Seth Rollins sollte auch mal ein Schnüffel – Stück gesetzt werden, der klingt bei seinen Promos immer so als hätte er ’nen Wischmop inhaliert !

Sonnyy sagt:

Also ich muss mal ne Lanze für Jericho brechen, der Typ wird mir wirklich unterschätzt. Jedes Mal, wenn der das Mic in die Hand nimmt, fühle ich mich absolut unterhalten. Er hat sich absolut weiterentwickelt und das neue Gimmick finde ich wirklich grandios 😀

Quacki sagt:

Moin und danke erstmal für die Review 😉

Zu Braun Strowman: Der war grad bei Steve Austin im Podcast. Da hat er mir ganz gut gefallen, er ist ein bißchen Rampensau (was man gar nicht glauben mag) und kann reden. Vielleicht bekommt er ja mal eine Rolle mit mehr Sprechanteil, das wäre schon ganz cool.

thevoiceoutofnowhere sagt:

Danke für die Review, ich stimme voll und ganz mit euch überein und ihr habt mich ja echt beruhigt, habe schon an mir gezweifelt nachdem ich die teils sehr guten Reaktionen auf RAW gelesen habe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube