Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1211 Rating vom 08.08.2016

10.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 08. August 2016 erzielte ein Rating von 2,05 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,911 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man somit 0,25 Punkte (2,30 Ratingpunkte) und ca. 403.000 Zuschauer (3,314 Millionen Zuschauer). Dies ist die niedrigste Zuschauerzahl für eine Ausgabe, die nicht an einem Feiertag lief, seit 19 Jahren.

RAW landete diese Woche auf Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 2). In der US-Hauptzielgruppe – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte RAW ein Rating von 0,98 Punkten (Vorwoche: 1,24 Punkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,950 Mio. Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 3,463 Mio. Zuschauer) – 2,974 Mio. Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 3,399 Mio. Zuschauer) – und 2,809 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 3,081 Mio. Zuschauer).

RAW lief in dieser Woche gegen die Übertragung der Olympischen Spiele, welche von 28,86 Millionen Zuschauern geschaut wurden. Bei den Spielen vor 4 Jahren verfolgten noch 4,367 Millionen Zuschauer RAW, obwohl Olympia damals sogar von noch mehr Zuschauern (31,58 Millionen Zuschauer) gesehen wurde.

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
08. August 2016: 2,05 Ratingpunkte – 2,911 Millionen Zuschauer
10. August 2015: 2,71 Ratingpunkte – 3,837 Millionen Zuschauer
11. August 2014: 3,07 Ratingpunkte – 4,310 Millionen Zuschauer
05. August 2013: 2,96 Ratingpunkte – 4,179 Millionen Zuschauer
06. August 2012: 3,08 Ratingpunkte – 4,367 Millionen Zuschauer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1211 Rating vom 08.08.2016“

Laszlo sagt:

Seit bald 2 Jahren verfolge ich was bei der WWE so passiert, und es macht mir im Großen und Ganzen Spaß. Es ist sowas ganz, ganz Eigenes und man kann super drüber herziehen, sich amüsieren, sich freuen, und sich bisschen ärgern.

Als ich mir gestern RAW angesehen hab und dieses unfassbare Hochzeitssegment passiert ist dachte ich mir glaub ich zum ersten Mal „dieses Wrestlingzeug ist mir echt zu blöd.“.

Euch alten Hasen ging es sicherlich schon oft so und natürlich gibt’s immer wieder bescheuerte oder langweilige Dinge. Die spult man halt vor oder so. Aber bei diesem Hochzeitsding (so gut ich Rusev finde und so gut ich es finde dass Reigns nun was machen darf was nicht unter dem Banner „the Guy“ steht. Apropos: Er kommt rüber wie ein kompletter Heel. 😀 Ich hab keine Ahnung wieso, aber es ist immer Rusev der in solche Geschichten geschrieben wird in denen er in wahrheit das Babyface ist, nur es wird ihm nicht zugestanden) hab ich vorgespult und parallel dazu hab ich gespürt wie mir jede Lust diese Show weiterzuverfolgen echt vergangen ist. Sehr interessant.

Roah sagt:

Ich hoffe so sehr dass smackdown ein besseres Rating hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube