Kommt ein Push für Cesaro? – Update zum Status von Paige – Joey Styles entlassen – Keine Pause für Bray Wyatt – Ryback nun auch offiziell entlassen

08.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die „Shoot“-Promo, die Cesaro vor einigen Wochen bei der Draft-SmackDown-Ausgabe hielt, sorgte für viel Gesprächsstoff. Bekanntlich gab Cesaro in dieser Promo recht deutlich wieder, wie er seine aktuelle sowie die Situation bei RAW im Allgemeinen sieht. Kurz nach der Promo wurde bereits gemunkelt, dass die getätigten Aussagen dem Schweizer sogar helfen könnten, da Vince McMahon ein Fan von klaren Worten ist. Nun berichtet WrestlingNewsWorld in einem Update, dass sich diese Prognose bewahrheiten und Cesaro infolgedessen einen Push erhalten könnte. Möglicherweise wird die Promo sogar in einer Storyline aufgegriffen. Innerhalb der Company genießt Cesaro einen guten Ruf und viele seiner Befürworter hoffen nun, dass man ihn im Rahmen dieser Storyline endlich over bringen wird.

– Eine weitere Personalie, die seit einiger Zeit für Spekulationen sorgt, ist die der Engländerin Paige. Saraya-Jade Bevis, so ihr bürgerlicher Name, ist bekanntlich derzeit kein Teil der WWE-Shows, da sie sich mit einer Rücken- und Schulterverletzung herumschlägt. Die eigentliche Story der letzten Tage ist aber die Heat, welche ihr angeblich Backstage im Moment entgegenschlägt. So wurde bereits spekuliert, dass die Verletzung nur ein Vorwand sein könnte, um Paige aus den Shows zu nehmen, dies ist allerdings nicht der Fall. Obwohl ihre Backstage-Probleme nicht unwesentlich sein sollen, würde Paige im Moment weiter in den Ring steigen, wenn die besagte Verletzung nicht wäre. Am Rande der RAW-Ausgabe in der kommenden Woche (15. August) wird sich Paige übrigens weiteren Untersuchungen unterziehen, welche darüber Aufschluss bringen werden, ob sie zeitnah in den Ring zurückkehren kann.

– Joey Styles, der vielen Fans sicherlich als die einstige Stimme von ECW bekannt ist, wurde kürzlich von WWE entlassen. Dies berichten nun sowohl Pro Wrestling Sheet als auch f4wonline. Zuletzt war Styles als Vice President of Digital Media tätig, nachdem er in den Jahren 2006–2008 als Kommentator bei WWEs Version der ECW im Einsatz war. Glaubt man den Gerüchten, so war möglicherweise eine Q&A Session auf Facebook mit dafür verantwortlich, dass er nun seine Papiere abholen durfte. Bei besagter Session sprach Styles über Vince McMahons Faible für Roman Reigns, er kritisierte den Namen der „WWE Universal Championship“ und gab an, dass er kein Fan der dreiköpfigen Kommentatorenteams ist.

– Derzeit geht man davon aus, dass Bray Wyatt trotz seiner Knöchelverletzung keine Pause einlegen muss. Vermutlich wird man für den Moment seine In-Ring-Zeit einfach herunterschrauben.

– Nachdem Ryback bereits vor einigen Tagen seinen Abgang von WWE verkündet hatte, machte nun auch WWE mit der üblichen Meldung auf WWE.com die Trennung offiziell. Seit dem gestrigen Montag gehen Ryback und der Marktführer getrennte Wege.

Quellen: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer / f4wonline, WWE.com

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese News!!!




16 Antworten auf „Kommt ein Push für Cesaro? – Update zum Status von Paige – Joey Styles entlassen – Keine Pause für Bray Wyatt – Ryback nun auch offiziell entlassen“

Da bin ich ma gespannt ob sich den Cesaro nicht wieder versaut o.O
Bei Paige interessiert es mich auch wie ma sie nächste Woche bei Raw zurück bringen will und ob ma sie dann besser einsetzt und ihr wenigstens einen kleineren push gibt.

Wenn sie heat hat, bezweifle ich das es ein positiver Push wird…..leider.

Ich wette jetzt wirklich auf nia vs paige, wo paige gnadenlos zerstört wird. Bestes Beispiel, das die wwe erneut kein wert auf Talent setzt.

Glaube ich nicht wirklich Nija bekommt noch weiter lokale Talente vorgesetzt wie Strowman und das ne ganze Weile.

Außerdem hörte ich auch das WWE eine Stephanie McMahon Paige Fehde plant und die wird wo dann direkt kommen wenn sie wieder fit ist. 😉
Und ner nicht Wrestlerin ne komplette Fehde gewinnen zu lassen bringt absolut nix.

HappyHippo sagt:

@Benjamin Engel ich verstehe leider gar nichts von dem was du geschrieben hast. Kannst du das ganze nochmal verständlich, sinnvoll und in einem zusammenhängenden Text/Satz schreiben das man verstehen kann was du uns sagen willst.

Klar bringt es nichts aber Vince lässt seine Tochter bestimmt nicht verlieren 😉

Mit der Fehde wird er nix am Hut haben ich glaube viel mehr das Trips und Steph so Paige wieder aufbauen wollen.
Weil se wo selbst gemerkt haben das mit Paige das letzte Jahr so einiges schief lief und man sie so noch retten will. 😉

Vine McMahon hat mit allen Entscheidungen was zu tun , welche das booking betreffen.

Stimmt nicht immer Markus Lechner Triple H hat Vince auch oft genug bekehrt was besser ist!
Meistens hat es Vince aber nicht immer 😉 Vorallem bei Nxt nicht!

thevoiceoutofnowhere sagt:

Wow, den Push von Cesaro hat man ja schon direkt gesehen, ne Bombenfehde gegen Sheamus… Unglaublich das diese Meldungen immer noch rumgehen, da glaubt doch keiner mehr dran.

Ich warte ab und hoffe, das man sie wieder over bringt. Dein den Fans ist sie weiterhin sehr beliebt und sie ist titelmaterial.

Oolaf sagt:

Cesaro Push Nr. 15879….Oo

SteveWhite sagt:

Wo steht denn was davon das Paige gepusht werden soll???

Hans Sponagel sagt:

Um ehrlich zu sein: Ich finde man sollte Cesaro endlich feuern oder Ihm ein anderes Gimmick verpassen. Dieses Tatütata und seine Bescheuerten Promos gehen mir gelinde gesagt auf die Nerven. Wrestlerisch sind ein paar Matches gut doch dies ist lediglich die Ausnahme. Wie schon gesagt – entweder anderes Gimmick oder feuern.

Laszlo sagt:

Ja ok, die Musik ist recht schlimm. Das Gimmick kann auch nix (aber das ist halt US-Sentiment, dass das „European“ wirkt), wird zum Glück aber eh nicht unheimlich hochgespielt. Die Promos sind ok. Wenn man endlich mal die Leute etwas freier sprechen lassen würde. DAS würde einiges weiterhelfen. Da könnten die ohnehin bekannten grandiosen Talker echt brillieren. Und ich glaube, dass andere (die wir bisher nicht als solche wahrnehmen) auch um einiges besser rüberkämen am Mic.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube