Kategorie | WWE News

Finn Balor begeistert die Offiziellen! Bekommt er Roman Reigns‘ Platz als #1 Babyface? – Ist die WWE an Kenny Omega dran? – Push für Breezango? – Pat Patterson wird mehr in die Storylines involviert

07.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bis zum SummerSlam sind es noch zwei Wochen, da überrascht es wenig, dass bezüglich der Finishes vieler Matches offenbar noch keine Entscheidung gefällt wurde. Laut Informationen von WrestlingNewsWorld ist aber ein Sieg von Finn Balor über Seth Rollins geplant. Dies wiederum soll tatsächlich die Idee von Vince McMahon sein, der offenbar große Stücke auf den Iren hält und Balor sogar gerne früher ins Main Roster geholt hätte. Triple H steht hinter den Plänen seines Schwiegervaters und hofft darauf, dass Balors Erfolg im Main Roster einen weiteren Imagegewinn für NXT bedeuten wird. Die WWE-Entscheidungsträger sind jedenfalls derzeit ausgesprochen zufrieden mit der Performance des einstigen Prince Devitt und glauben, dass dieser das Potential hat, ein großer Star zu werden. Die ursprünglichen Pläne sahen für den SummerSlam eigentlich ein Titelmatch zwischen Seth Rollins und Roman Reigns vor, dies änderte sich nach Romans Suspendierung aber zugunsten von Finn Balor. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Roman Reigns in der Gunst von Vince McMahon gesunken sein soll, sodass der Chairman nun eventuell sogar bereit wäre, den Spot als #1 Babyface der Company an einen anderen Worker zu geben. Dies wird auch durch das Finish des Matches zwischen Roman Reigns und Finn Balor bei RAW am 25. Juli deutlich: Hier durfte Balor den „Big Dog“ clean mit seinem Finisher besiegen. Kurz zuvor war offenbar noch geplant, dass Balor einem Superman Punch ausweichen und Roman dann einrollen sollte.

– Die WWE-Offiziellen sollen geradezu begeistert von Kenny Omega sein, der derzeit bei New Japan Pro Wrestling voll durchstartet. Beim Marktführer hofft man angeblich sogar darauf, dass man den 32-jährigen Kanadier Mitte 2017 unter Vertrag nehmen kann. Das Interesse soll auf Triple H zurückzuführen sein, der die Entwicklung von Omega in den letzten Jahren genau verfolgt haben soll. Bei NJPW ist man sich derweil des Interesses bewusst und alles andere als entspannt.

– Angeblich könnte für Tyler Breeze in Kürze eine Neuausrichtung seines Charakter und ein Push über die Grenzen der Midcard hinaus anstehen. Dies könnte gleichzeitig auch einen Push für Fandango bedeuten, der derzeit mit Breeze das Tag Team „Breezango“ bildet, welches damit auch einen neuen Look erhalten könnte – so berichtet es zumindest WrestlingNewsWorld.

– Vince McMahon nimmt seit dem Draft verstärkt die Hilfe von Pat Patterson in Anspruch, wenn es um die kreativen Prozesse innerhalb der Company geht. Bisher war es meist so, dass Patterson nur in der Zeit um den „Royal Rumble“ herum ins Storytelling involviert war, nun möchte Vince aber, dass der WWE Hall of Famer sich bereits jetzt stärker einbindet – und dies soll wohl sogar bis mindestens Wrestlemania 33 so weitergehen.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Finn Balor begeistert die Offiziellen! Bekommt er Roman Reigns‘ Platz als #1 Babyface? – Ist die WWE an Kenny Omega dran? – Push für Breezango? – Pat Patterson wird mehr in die Storylines involviert“

Jane Edge sagt:

Haben die seine „Rede“ nicht gehört??

OrtonSupport sagt:

Die Stimme von Balor ist sehr gewöhnungsbedürftig und seine Mic-Skills fande ich allgemein nicht so berauschend. Würde den Titel eher Seth geben. Er hat einfach alles.

#notstraight sagt:

Ich hoffe Pat pusht dann auch Darren Young ich kann es kaum erwarten Balor vs Young WM 33 <3(vielleicht Triple Threat mit noch Rollins aber er passt ja nicht so zu Patterson wie Young und Balor 🙂 )

Davan sagt:

Ich hoffe Kenny Omega bleibt in Japan. Er hatte doch selbst mal in nem Interview gesagt, dass ihm die Wwe zu steif sei, und er seinen Charakter in Japan besser entwickeln könne. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt…

Polat sagt:

Finn Balor ist das top Face der nächsten Jahre

Rollins kann sogar noch mehr heel Heat ziehen wenn er dürfte

Ralph sagt:

Ich LIEBE Kenny Omega! Für mich ein absoluter Top Mann im Ring, am Mic & vom Aussehen her.
Daher hoffe ich inständig das er NICHT zur WWE geht, denn die würden ihn zu einem 08/15 Wrestler zurückstufen.

schnacksel3:16 sagt:

@ Ralph
das kann ich nur unterschreiben!!!
Nach einem kurzen Run und einer Niederlage gegen SuperCena dürfte er dann nur noch gegen Ziggler oder den Rest der lauwarmen WWE-Suppe antreten…

Überrascht mich das die in Balor DEN neuen Star der Liga sehen. Von der Statur her ähnelt er ja doch schon eher einem Daniel Brayn und nicht einem Roman Reigns…

Ulisepp sagt:

Finn Balor the New Face of the Company und das von Vince persönlich …sabber sabber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube