Kategorie | WWE News

Rückkehr von Shelton Benjamin aufgrund einer Verletzung vom Tisch – Tommy Dreamer lehnt Angebot der WWE ab – WWE.com deutet weitere Rückkehrer an – AJ Styles vs. Randy Orton nach dem Summerslam? – Update zu den neuen Smackdown-Titeln – Tausende Free-Tickets bei WrestleMania 32

07.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Shelton Benjamin nun via Twitter verriet, hat sich seine Rückkehr zu WWE zerschlagen! Die Tweets des 41-jährigen, dessen Rückkehr bereits bei Smackdown angekündigt wurde, deuten darauf hin, dass bei den obligatorischen medizinischen Tests eine Ruptur der Rotatorenmanschette festgestellt wurde. Hierbei handelt es sich um die gleiche Verletzung, die in den letzten 18 Monaten bereits John Cena, Cesaro, Sami Zayn und Hideo Itami zu langen Pausen zwang. Benjamin muss sich nun einer Schulteroperation unterziehen und wird dementsprechend nicht zu WWE zurückkehren. Der frühere United States, Intercontinental und Tag Team Champion wird mehrere Monate ausfallen, und ob er im Anschluss doch noch sein Comeback bei WWE feiern wird, steht nun natürlich wieder in den Sternen.

– Tommy Dreamer bestätigte nun in einem Interview, dass WWE ihn bezüglich einer dauerhaften Rückkehr kontaktiert hat. Laut Dreamer sahen die Pläne vor, dass er bereits bei der großen Draft-Show auftreten und einem Roster zugeteilt werden sollte. Aufgrund seiner Projekte außerhalb von WWE lehnte Dreamer das Angebot allerdings ab. Ein Fulltime-Vertrag beim Marktführer hätte das Ende seiner „House of Hardcore“-Promotion bedeutet und diesen Schritt wollte das ECW-Original nicht gehen. Allerdings wäre er für kurze Runs – so wie zuletzt von November 2015 bis Januar 2016 – durchaus zu haben.

– Ein aktueller Artikel auf WWE.com (Klick!) deutet derweil die Möglichkeit einer Rückkehr von Cryme Tyme (JTG & Shad), Carlito, Mickie James, The Great Khali, Brian Kendrick und Tajiri an. Es sei jedoch angemerkt, dass man in diesen Artikel nicht zu viel hineininterpretieren sollte, denn gemeinhin haben die Autoren der Website quasi keinerlei Verbindung zu den eigentlichen Entscheidungsträgern.

– Derzeit geht man davon aus, dass sowohl AJ Styles (gegen John Cena) als auch Randy Orton (gegen Brock Lesnar) ihre Matches beim diesjährigen SummerSlam gewinnen werden, um im Anschluss eine Fehde gegeneinander zu starten.

– Laut Dave Meltzer sehen die aktuellen Pläne vor, dass die neuen Womens und Tag Team Title für Smackdown im Herbst ins Leben gerufen werden. Möglicherweise werden die Champions am 11. September bei „WWE Backlash“ – dem ersten reinen Special Event des Smackdown-Rosters nach der Brand Extension – gekrönt. Derzeit hat man sich bei WWE aber offenbar noch nicht entschieden, auf welchen Weg man die neuen Champions ermitteln möchte. Auch die Namen der beiden Championships sind im Moment noch unklar.

– 101.763 – dies ist die offizielle Zuschauerzahl, die WWE für WrestleMania 32 bekannt gab. 94.000 – dies ist in etwa die reale Zahl der Zuschauer, die sich am 3. April im AT&T Stadium in Dallas, Texas einfanden. Wie nun durch die WWE-Geschäftszahlen des 2. Quartals 2016 bekannt wurde, hat WWE jedoch nicht weniger als 18.000 bis 24.000 kostenlose Tickets verteilt, um die Arena voll zu bekommen. Damit lag die Anzahl der zahlenden Kunden also bei etwa 70.000 bis 76.000.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




13 Antworten auf „Rückkehr von Shelton Benjamin aufgrund einer Verletzung vom Tisch – Tommy Dreamer lehnt Angebot der WWE ab – WWE.com deutet weitere Rückkehrer an – AJ Styles vs. Randy Orton nach dem Summerslam? – Update zu den neuen Smackdown-Titeln – Tausende Free-Tickets bei WrestleMania 32“

Bloss nicht The Great Khali zurückholen. Micki James geht immer.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Carlito und Mickie James gern.
Tajiri und Kendrick naja.
Great Khali…ohne Worte

batg1999 sagt:

Khali vs. Big Show vs. Strowman…das hätte Kultfaktor 🙂

Ulisepp sagt:

Ja Orton besiegt einfach mal Lesnar by the way. Ist ja nicht so als ob man sich mit Lesnar was aufgebaut hat was vielleicht annährend an die Streak vom Undertaker rankommt.

hollwos sagt:

oh gott bitte lass orton nicht gewinnen gegen brock lesnar das wäre ja verschwendung pur :O

Das heisst aber nicht das schelton garnicht mehr kommt ?

Jan sagt:

Kleiner fehler im artikel. Backlash ist am 11.09.2016 und nicht wie es hier steht am 16.09.2016

Leon sagt:

Ich würd so feiern wenn styles cena besiegt !!!
Aber ich glaube cena dreht wieder alles das es sann wie immer 2:1 für ihn steht und die Fehde aufhört .
Ich kann mir nicht vorstellen das das ewige Gesicht von Tna ( styles ) gegen das ewige (?) Gesicht von wwe ( cena ) gewinnt und somit die Fehde entscheidet .

Ich bin mir sicher orton vs lesnar wird stark , aber es wird denk ich mit einem fuck finish enden .

Orton vs Styles wäre so AWESOME und das gab es auch noch nie

Ich hoffe orton besiegt den voge lesner und ist für immer weg hoffentlich

Haborym sagt:

Also der Solorun von The Brian Kendrick mit dem Bodyguard war meganice. Er hat die Skills und würde SD in der Midcard super erweitern.

Mickie James soll ja ein Problem mit der Pünktlichkeit haben was im Roster wohl schnell für Heat sorgen würde.

HiHi bringt Khali bitte als Monster zurück und lasst ihn dann nach paar Monaten wieder den Clown spielen xD.

MusSan sagt:

Shelton Benjamin hatte noch nicht einmal den Medizinchek absolviert und trotzdem haben sie ihn angekündigt. Sowas kann nur der WWE passieren.

#notstraight sagt:

Bitte nicht Khali oder Tommy Dreamer man was will man mit Dreamer zur PG Era?

Dale B. Cooper sagt:

Bringt Khali doch bitte zurück und lasst ihm beim Rumble 2017 durch eine Kussattacke von Darren Young übers oberste Seil fliegen…nur um danach zu sehen wie Bob Backlund sich spontan selbst entzündet.. hach, das hätte doch was..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube