Kategorie | W-I Exklusiv

Undertaker gegen Edge One Night Stand 2008 Promo

30.05.08, von "TheKing23"

Hier nun die Promo für das Match Undertaker gegen Edge das bei dem PPV One Night Stand 2008 stattfinden wird.




56 Antworten auf „Undertaker gegen Edge One Night Stand 2008 Promo“

Max_peace-e sagt:

es könnte sogar durchaus sein, dass edge gewinnt, aber mit einem sind wir uns aber glaub ich alle einig:
Taker wird bei ONS nicht sein letztes match bestreiten!

Jonas Thai sagt:

joa vlt gönnt wwe undertaker auch mal ein kleine pause hat er sich ja auch mal wieder verdient. aber ich hoffe das taker gewinnt

serhat sagt:

nein wen er schon aufhört dan bei wm mit nem letzten sieg

Jonas Thai sagt:

er wird auch auf keinen fall für immer aufhören aber vlt ne kleine pause under kommt dann wieder spektakulär zurück

justin sagt:

ja serhat hat mal recht

serhat sagt:

der wird auch nicht aufhören will der auch nicht und auch nicht bei so ner kleinen billig veranstaltung

wie spät geht wfe ons ca am 1 sten on

ich schätz edge gewinnt und undertaker wechslt nach raw

Thunderman sagt:

Ich denke auch, dass Edge gewinnt, aber das heisst nicht, dass ich für Edge bin.
Natürlich will ich, dass Undertaker gewinnt. ^^

Jonas Thai sagt:

befürchte auch das edge gewinnen wird, weil undertaker egtl schon jedes match gewonnen hat und immer nur durch vivki verhindert wurde das er den titel erhält, also muss wohl bedauerlicher weise irgendwann mal edge gewinnen.

serhat sagt:

ne undertaker gewinnt weil irgendwan jeder storyline ein ende haben muss wen edge heavyweight champ wird wird die storyline mit vickie weitergehn und das geht nicht nur wen taker gewinnt wird die fehde zu ende sein die storyline mit vvickie geht schon seit november langsam ist gut

wisst ihr wann ons von wfe kommt

Thunderman sagt:

Am Montag.
Steht doch in bei den Matchkarten…

Thunderman sagt:

Also wurde mehrmals in den Kommentaren erwähnt.

da steht am 1.6 der is sontag

Thunderman sagt:

In den Kommentaren steht aber oft Montag…
Ja, dann soll uns admin aufklären.^^

ich cheks nich trotzdem danke http://nwo-germany.de.tl/ ( = geht dadrauf

Jonas Thai sagt:

man am sonntag findet ONS in den USA statt aber das wär bei uns in der Nacht von Sonntag zu Montag.
Die berichte sind erst Montag on wie bei jedem Main Event denk ich mal

jojo wen admin on geht frage ich den

admin sagt:

Was willst du mich fragen?

serhat sagt:

ob du auch ne fette kuh mit flachlegen willst die ein fraunabrt hat

Jonas Thai sagt:

sprichst du von vicki serhat???
wie abartig wär denn das

wan is wfe ons online

serhat sagt:

nein das ist geil ne fette kuh ohhhhhhhhhhhhhhh geill da wird was hart und wen sie noch ne sprechende möse hätte 😀

Jonas Thai sagt:

wann hast du nochmal deinen nächsten termin beim psychologen????
viel erfolg aufjedenfall bei ihm

serhat sagt:

emmmmmmmmmmmm im juli glaub ich weiß net genau uhhhhhhhhhhhh wen ich an fette weiber denke wird was hart ahhhhhhhhhhhhhh renne zellweger renne zellweger puhhhhhhhhhhh gott sei dank

serhat sagt:

jonas thai ey 😀

serhat sagt:

uauauauauauauauau uauauauauauauuauauauuaauua uauauusauauauauauauaauauauauauauauauauauauauauauauauauauauauau ey thai ey boarrrrrrrrrrr blinky du verwichster hund lass den mal meine fresse

Jonas Thai sagt:

naja is wohl dein schicksal serhat

serhat sagt:

ja der blinky boarrrr lass die mal jung ne

justin sagt:

blinky hör auf

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

Taker wird gewinnen und bei der Draft Lotery nach Raw draften.
und HHH zu sd

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

Quelle: wrestling- revolution
PS nur gerücht

Max_peace-e sagt:

Triple H bleibt bei Raw, weil er nicht zu Smackdown möchte und wenn Taker dann gehen sollte kann man Smackdown vergessen

Sven sagt:

dann hoffen wir doch alle mal das EDGE gewinnt nech??? xDDD

EDGE ICH GLAUBE AN DICH!!!!!!!!!

Diar sagt:

ey Triple Edge du hast dass nicht verstanden wenn der Undertaker (Lieblingwrestler) verliert muss er die WWE verlassen kapiert dann kann er nicht einfach nach RAW wechseln denn RAW,SmackDown und ECW gehören zur WWE !!!

Wenn der Undertaker verliert wird er bestimmt ne Pause machen und dann wieder kommen oder er könnte auch ne Weile in der TNA bleiben könnte auch möglich sein ???

serhat sagt:

tna ganz bestimmt nicht der geht nicht in so abkack liga ganz bestimmt nicht der ist einer der besten wrestler alller aller zeiten ein hall of famer ist das der beliebt dei wwe und verliren tut der auch nicht haben auch alle bei wm gesagt und der hat gewonnen wen schon 3 jahren dan bei wm mit nem letzten sieg

king sagt:

haha du glaubst ddoch net das der taker zu tna geht

serhat sagt:

dior glaubst schon ja wen man dior heißt

taker fan sagt:

der undertaker hört erst auf nach dem 20-0 bei wm

The rated R Superstar sagt:

http://www.myvideo.de/playlist/323414 alle dirt sheets

fabu sagt:

vielleicht macht undertaker edge ja so fertig das er aufhören muss!!! natürlich nur als stryline

irgendwie glaub ich das edge gewinnt aber ich bin natürlich für THE PHENOM
———————————————————————————
JEFF HARDY 4-EVER

serhat sagt:

wer will mein nickname nachmachen das klappt nicht in moderation ne we ich den erwische kriegt der paar aufs maul war bestimmt nazi

king sagt:

hahha ehrlich man wer wa das und taker hört net auf

Diar sagt:

ich wette 100 prozent dass der undertaker gewinnt denn wenn ihr mal das das cover von night of champions 2008 (also das nächste Pay per view nach one night stand 2008) ansieht dann sieht ihr da dennn undertaker mit dem world heavyweight title und triple h mit dem WWE championship und die anderen champions also ich habe das bild gesehen und bin mir sicher dass der undertaker gewinnt und triple h wird auch bei dem last man standing match gewinnen !!!

und ausserdem serhat beleidige mich nicht kla denn dumme leute die nicht lesen können sind einfach dumm !!! (ich heisse diar!!!)

justin sagt:

aber das plakat kann immer wieder geändert werden

Max_peace-e sagt:

jo das heißt nix mit dem plakat

The Big Evil sagt:

wer hat nun von beiden gewonnen ??
ich habs leider verpasst !!!!!!!!!!!!
muss es wissen hoffentlich hat the Undertaker gewonnen !!!!!!!!!

wwe-star sagt:

Undertaker hat verloren!Ich denke mal wir haben ihn zum letzten mal gesehen!!

The Undertaker fan sagt:

hallo ist gut der undertaker wird bestimt irgendwann wieder kommen ich bin ein großer deaaman fan uns ich glaune weil er ist 2003 auch wieder gekelrt bei Seveiver siries und da war ich diese jahr auch hin u d wäde in hoffendlich sehen wenn der führ immer weg ist bin ich kein wwe fän mähr das ist einer von denn bessten

The Undertaker fan sagt:

undertakker iast cool und ihr nicht

The Undertaker fan sagt:

undertaker ist cool

Dead Man The Underaker sagt:

<The DEADMAN is back!!!! In Summerslam 2008!!! UNDERTAKER vs. EDGE!!!

The UNDERTAKER hat natürlich gewonnen!! per Tombstone Piledriver!!

einfach geil11

The undertaker fan sagt:

aber nicht per tombstone sonder per shockslam hatt er edge in die höle katapulziert

The undertaker fan sagt:

undertaker 4 ever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube