W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.07. und 03.08.2016)

05.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer längeren Unterbrechung sind wir wieder am Start! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) sprechen über die NXT Ausgaben nach dem WWE Draft. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Review Podcast vom 27.07. und 03.08.2016.mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast vom 27.07. und 03.08.2016.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




1 Antwort auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.07. und 03.08.2016)“

Quacki sagt:

Die Entrance-Musik von Bobby Roode ist nicht gewöhnungsbedürftig, sie ist GLORIOUS! Ich hab mir das Lied gestern und heute mindestens ein dutzend Mal angehört (gibts auf YT), nachdem ich sie im NXT-Video gehört hatte. Total genial!

Und zu Asuka: ich stimme euch voll und ganz zu. Erinnert ihr euch noch, als sie mit Dana Brooke und Emma ins Gehege gekommen ist? An die Szene, als Emma nach einem Match untersucht wurde, und Asuka dort reinkam? Das war absolut heelig, wie sie Emma getätschelt (oder Dana?) und Emmas Tanz nachgeäfft hatte. Dazu kommt ihre Lesnar-mäßige Unbesiegbarkeit, und schon hat man die ultimative Prüfung für ein Babyface wie Bayley. Mal sehen, was da kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube