Kategorie | WWE News

Wer wird WWE Universal Champion? – Bald öfters Smackdown vs. RAW? – Doch noch Push für Kevin Owens? – SmackDown ohne AJ Styles & John Cena – Ric Flair ohne Vertrag

05.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vorsicht, der nächste Absatz enthält möglicherweise einen Spoiler zum SummerSlam PPV!
Laut WrestlingNewsWorld sehen die aktuellen Pläne vor, dass sich Finn Bálor beim SummerSlam gegen Seth Rollins durchsetzen und sich somit zum ersten WWE Universal Champion überhaupt krönen wird! Sowohl Triple H als auch Vince McMahon sollen voll und ganz hinter einem Sieg des Iren gegen Rollins stehen. Finn Bálor würde damit, sollten sich die Pläne nicht ändern, vermutlich der „wichtigste“ Champion der Company, denn angeblich möchte WWE die Universal Championship zum größten Titel der Promotion pushen und sie in ihrer Relevanz somit über der WWE Championship ansiedeln.

 

– Das Match Brock Lesnar vs. Randy Orton ist nun seit mehreren Wochen für den SummerSlam angekündigt und in den TV-Shows dieser Woche baute man die Auseinandersetzung auch erstmals im TV auf. Dies tat man bekanntlich, indem Randy Orton bei Monday Night RAW sowie Brock Lesnar bei SmackDown auftauchte. Solche Auftritte – und vor allem solche Matches – mit Superstars aus verschiedenen Brands sollen für die Zukunft häufiger angedacht sein. Genauer gesagt geht man davon aus, dass die Big Four PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam & Survivor Series) vermehrt mit Matches zwischen RAW- und Smackdown-Superstars bestückt werden sollen. Vor allen Dingen die Topstars sollen für solche Ansetzungen gewählt werden. Auch ein SmackDown vs. RAW Szenario ist in Zukunft gut möglich, wenn es um diese Art von Matches geht.

 

– Als vor knapp zwei Monaten der „Money in the Bank“-PPV anstand, rechneten viele Fans mit einem Sieg von Kevin Owens. Wie wir mittlerweile wissen, kam es aber nicht soweit, denn Dean Ambrose sicherte sich den Koffer und am selben Abend noch den WWE Titel. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, sollen die WWE-Offiziellen aber weiterhin begeistert von Kevin Owens sein und so herrscht das Gefühl vor, dass der Kanadier noch vor WrestleMania 33 im Main Event der WWE-Shows zu finden sein wird.

 

– SmackDown wird in der kommenden Woche ein paar schmerzhafte Ausfälle verkraften müssen. So geht der RAW-Kader in der kommenden Woche auf Tour durch Australien und Neuseeland, und um dort die nötige Starpower aufbieten zu können, sind auch diverse SmackDown-Stars mit von der Partie. Vor allem AJ Styles und John Cena stechen hervor, aber auch die Usos, Erick Rowan und Apollo Crews sind für die Tour angekündigt. Gleichzeitig wurde als Dark Match für die kommenden Smackdown-Tapings das Match Dean Ambrose vs. Bray Wyatt angekündigt. Dies kann sich aber schnell wieder ändern, denn noch immer ist nicht klar, wie schwer sich der „Eater of Worlds“ verletzt hat.

 

– WWE Hall of Famer Ric Flair steht derzeit nicht mehr bei WWE unter Vertrag. Dennoch war der „Nature Boy“ genauso wie auch Scott Hall bei der letzten RAW-Ausgabe im Backstagebereich anwesend, dies war aber der lokalen Nähe zum Wohnort geschuldet.

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




21 Antworten auf „Wer wird WWE Universal Champion? – Bald öfters Smackdown vs. RAW? – Doch noch Push für Kevin Owens? – SmackDown ohne AJ Styles & John Cena – Ric Flair ohne Vertrag“

Oh Gott sagt:

Es wäre Hammer wenn Balor gewinnt, der Wahnsinn wäre ein Doppel Turn der beiden im Match

Oh Gott sagt:

Und dann kommen Anderson, Styles und gallows für die balor Club Vereinigung raus

Ich sagt:

Die Frage welcher Titel der wichtigere ist würde ich bis zur Survivor Series offen lassen. Jeder GM sollte seinen Champion als der größeren darstellen, um das dann bei der Serien im klassischen Match dieser Veranstaltung zu klären. Beide Champions müssen Team aus Ihrem Brand zusammen stellen usw… der Rest sollte klar sein. Irgendwelche Club ja oder nein Geschichten dann bitte dafür aufheben.

Cmpunk125 sagt:

Gaile Idee mit balor bin ich absolut dafür aber warum den Titel als wichtigsten darstellen hieß es nicht dass die Shows gleichwertig sein sollen?

Michael Roll sagt:

@cmpunk125 etwa so gleichwertig wie smackdown zu raw aktuell ist

Ghost sagt:

Wo ist der Sinn einer Rostertrennung, wenn trotzdem noch Leute bei beiden Shows auftreten?

Senior_Benjamin90 sagt:

Jop vor den Brand Split hieß es noch Smackdown soll wichtiger werden HAHA
WWE ist wie Sheldon, man hat schon „Bester Ingenieur“ auf der Tasse stehen, konnte aber einfach nicht auf enter drücken.
Das gleiche gilt für „Smackdown Gleichwertig“ machen

The PaulTaker sagt:

Mal ne frage, wer ist denn glaubenswürdiger. WrestlingNewsWorld oder DailyWrestlingNews?

Bin ma gespannt wie der universal gürtel aussieht :/

Bin ma gespannt wie der universal gürtel aussieht :/

Jenny sagt:

@ Ghost
Wenn wirklich Große Stars nur alle paar Monate (bei den big 4 PPV) auf einander treffen sid die Matches wieder etwas besonderes, was es so halt im „Alltag“ nicht gibt… Kann Sinn machen

Balor als ersten Champ ind ich klasse. UNd dann Bitte das Programm zwischen ihnm und Owens wieder auskramen 😀 – DANCH dann gerne den BalorClub 😉

JME sagt:

@The PaulTaker

Dailywrestlingnews hat keine exklusiven News. Die kopieren einfach nur die exklusiven News von WrestlingNewsWorld und geben Sie als eigene aus. 😉 Alles was man also bei Dailywrestlingnews als „exklusiv“ liest, ist also auf dem Mist von Richard Gray von WNW gewachsen.

SCSA sagt:

Was macht es für einen Sinn wenn nach dem Split Leute aus dem Smackdown Roster auf einer Tour für Raw mitmachen sollen und deshalb sogar für Smackdown ausfallen?

Das zeigt doch ganz klar wo die Prioritäten liegen! Ich glaube nicht, dass es andersrum genauso praktiziert würde…

ManOnAMission sagt:

Seit dem Roster Split ist WWE wieder richtig interessant, die neue Optik der Shows ist klasse, es entwickeln sich wieder richtige Storylines und die Matchqualität steigt.
2 Jahre lang informierte ich mich nur via Wrestling Infos ohne eine Show im TV zu verfolgen, aber nach der letzten Smackdown und Raw werde ich wohl wieder wöchentlich die Shows am Bildschirm verfolgen.

SteveWhite sagt:

Hoffe doch das Owens gepusht wird. Neben generellem Interesse,wenn man es so nennen will,der einzige Grund weswegen ich WWE gucke

YuKezZzy sagt:

da werde finn balor der erste nxt star der zu main roster debüt und dann gleich dass gold holt aber dass ist auch nicht gut gegen seth rollins

dass fin nbalor denn titel holt ist okay dann werde finn balor der ersste nx star der zu raw gekommen ist und dann gleich dass gold holt

YuKezZzy sagt:

da werde finn balor der erste nxt star der zu main roster debüt und dann gleich dass gold holt aber ob dass gut ist denn mann wird dann seth rolllins einfach fallen lassen

dass fin nbalor denn titel holt ist okay dann werde finn balor der ersste nx star der zu raw gekommen ist und dann gleich dass gold holt

YuKezZzy sagt:

entschuldigung wegen fehler jetzt mache ich dass richtig

dass ist schon okay wenn finn balor denn titel holt

YuKezZzy sagt:

entschuldigung wegen fehler jetzt mache ich dass richtig

dass ist schon okay wenn finn balor denn titel holt aber mann könnte mit diese idee auch warten weil finn balor ist neuling

Rawlins sagt:

Dass der RAW Titel der zumindenst etwas wichtigere Titel ist, ist eigentlich klar. Raw ist und bleibt die Hauptshow der WWE. Klar wird uns allen auch mal ne Smack Down Folge besser gefallen, der ein oder andere wird auch generell Smack Down mehr feiern, aber im großen und ganzen ist RAW die Nummer 1 Show und somit auch der Titel von Raw der wichtigste.
Dazu kommt noch
Raw Titel: UNIVERSAL Titel
Smack Down: WORLD Titel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube