W-I.de WWE Tuesday Night SmackDown # 883 und # 884 Review Podcast

04.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nachdem die ersten beiden RAW-Ausgaben der neuen Ära bereits von uns besprochen wurden, gilt es dies nun auch für SmackDown zu tun. Wie würde die blaue Show mit den Neustart nach dem Rostersplit zurechtkommen? Diese Frage stellten sich Jens (aka JME), Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka ZackAttack) und kamen dabei ordentlich ins philosophieren. Und natürlich gab uns am Ende auch die Technik wieder einen mit…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE SmackDown Live 884 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE SmackDown Live 884 Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Tuesday Night SmackDown # 883 und # 884 Review Podcast“

Mr.Wrestlemania sagt:

Yes! 🙂 Kommt gerade richtig. Danke für die Arbeit! 🙂

thevoiceoutofnowhere sagt:

Endlich, danke!! Und dann wieder in Star-Bestbesetzung, besser gehts nicht!

ipunk(t) sagt:

Danke!

vielen dank und sehr clever von euch, beide smackdownshows in gleichermaßen zu reviewen. freu mich drauf, hab ich was fürs frühstück und ein schönes wochenende an alle von euch.

Oh Gott sagt:

Bärenstarkes Ende 🙂 schöne review 🙂 ich kann immer nur danke sagen das ich euch zuhören darf, hat mir wieder meine excel tabellen arbeit versüsst 🙂

Laszlo sagt:

Besten Dank für’n Review!

Wow, all die Zitate aus South Park. Ansich toll, aber ihr schaut das wirklich auf Deutsch?

Ich versuche nach wie vor optimistisch zu sein was Dolph Ziggler angeht. Die Vorschläge die ihr gebracht habt waren schonmal nicht uninteressant.

Die John Cena Promo fand ich recht eindrucksvoll. Natürlich habt ihr recht, dass man dadurch ‚borderline offended‘ sein kann angesichts der Tatsache, dass WWE als das einzige was es gibt angedeutet wird. Auf der andern Seite: Was soll John Cena denn sonst sagen? Als das Face, das das Place runnt? Ich verstehe den Einwand, dass das Heelish rüberkommt. Allerdings muss ich sagen, dass Cena extrem überzeugend rüberkommt mit dieser Promo. Natürlich ist das alles inszeniert, es ist alles gescriptet, etc. aber bei Cena ..der kommt so rüber als wär der Kerl WIRKLICH so. Deswegen wird er niemals Heel turnen. Er ist bis ans Ende aller Tage John Cena. Und er zieht ja Reaktionen, und zwar keinesfalls nur Schlechte. Anfangs konnte ich ihn nicht leiden (klarerweise), aber jetzt schaff ich’s nicht mehr. John Cena kategorisch ablehnen ist wie das Christkind nicht nicht leiden können. 😉

Sehr, sehr gute Anmerkung, dass Orton’s Match nun wirklich gegen Fandango stattfand. 😀 War mir beim Anschauen entgangen.

The Miz mag ich gern; nix an ihm auszusetzen. Heath Slater – meh. Kenn ich wohl nicht ganz so.

Wie immer interessanter Review. Ist schon nett, alles Revue zu passieren lassen, sich eure Meinung dazu anzuhören und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube