Kategorie | WWE News

Boxte Lesnar eine Gehaltserhöhung für Heyman durch? – Slater als Free Agent gefragt – Paige & Jimmy Uso verletzt?

04.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir mittlerweile wissen, hat sich Paul Heyman mit WWE auf einen neuen Vertrag geeinigt. Diese Übereinkunft erfolgte relativ zeitnah vor seinem Auftritt an der Seite von Brock Lesnar am vergangenen Montag bei RAW. Und auch wenn generell das Gefühl vorherrschte, dass er spätestens zum SummerSlam zu WWE zurückkehren wird, soll es einige hochrangige Offizielle gegeben haben, die genau daran ihre Zweifel hatten. Hauptsächlicher Knackpunkt war wohl wie so oft das liebe Geld. Demnach wollte Heyman eine saftige Gehaltserhöhung – eine Summe fernab von dem, was WWE bereit war zu zahlen. Beide Seiten beharrten bis zuletzt auf ihrem Standpunkt, und auch wenn der vorherige Vertrag zwischendurch auslief, die Verhandlungen liefen im Hintergrund laut Informationen des PWInsiders weiter. Gleichzeitig waren den WWE-Offiziellen aber auch einige der Projekte ein Dorn im Auge, die der frühere Chef der ECW außerhalb der Company vorantreibt. Warum es am Ende doch zur neuerlichen Unterschrift Heymans kam? Brock Lesnar! Das Biest höchstpersönlich holte die Keule raus und forderte seinen Manager an seiner Seite. Und da WWE Lesnar stets glücklich halten möchte – ein unglücklicher Brock Lesnar ist nämlich ein unleidlicher Brock Lesnar – einigte man sich schließlich mit dem wohl besten Manager im Business. Ob Heyman seine Forderungen durchboxen konnte, ist allerdings nicht bekannt.

 

– Nachdem Heath Slater in den letzten Wochen vergeblich versucht hat ein Roster für sich zu finden, hat wwe.com die Storyline nun aufgegriffen und darüber gescherzt, dass Slater mit EVOLVE in Verbindung steht und Vertragsverhandlungen mit der Promotion von Gabe Sapolsky führt. Diese Storyline wurde sogar im aktuellen WWN News Alert aufgegriffen, die Indy-Promotion gab aber an, dass sich die Verhandlungen derzeit im Stillstand befinden, da Slater am kommenden Dienstag bei SmackDown in einem Match gegen Rhyno eine Chance auf eine dortige Beschäftigung hat.

 

– Wie es aussieht, sind aktuell sowohl Paige als auch Jimmy Uso von einer Verletzung betroffen. Es ist zwar nicht bekannt, um welche Verletzungen es sich handelt, allerdings wurde Paige nun von den Line-Ups der Live Events in den nächsten Wochen gestrichen. Ihre Mutter bestätigte nun auf Twitter, dass Paige tatsächlich mit einer Verletzung zu kämpfen haben soll. Auch Jimmy Uso scheint eine Auszeit zu nehmen. Sein Bruder Jey Uso trat bei den letzten Houseshows in Tag Team Matches an der Seite von Zack Ryder auf, was zu bestätigen scheint, dass Jimmy aktuell ausfällt. Paige bestritt ihr letztes Match bei Monday Night RAW am 27.06.2016 gemeinsam mit Sasha Banks gegen Charlotte & Dana Brooke – Jimmy Uso workte derweil sein letztes Match gemeinsam mit seinem Bruder am 24.07.2016 bei „Battleground“ gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango).

 

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!




10 Antworten auf „Boxte Lesnar eine Gehaltserhöhung für Heyman durch? – Slater als Free Agent gefragt – Paige & Jimmy Uso verletzt?“

Oh man geht das den schon wieder los mit den vielen Verletzungen ???
Gute Besserung an beide!
Stimmt das mit Bray auch er soll sich angeblich die Woche bei Smackdown verletzt haben?

Was hat Brock Lesnar eigentlich so tolles an sich, dass er sich alles rausnehmen darf und Forderungen stellt? Keine Sperre für zwei positive Dopingtests, aber Titus berührt den Chef am Arm und durfte nicht zu Wrestlemania…

polat sagt:

@Birgit Saktia die sache ist die das Brock lesnar wichtiger für die company ist als vince mcmahon oder triple h selbst

er soll der grund sein warum viele noch wwe gucken.

ich persönlich würde ihn niemals zu so einem draw machen. er kostet 6-8 mio pro jahr für eine handvoll auftritte
und er wird alt

spätestens zu mania würde ich den eiskalt gegen demon balor verlieren lassen clean!! oder gegen rollins

und dann hast du da einen glaubwürdigen dämon der dann 10-15 jahre die company führt

WWE hat ne dumme Regel Teil Zeit Wrestler werden für Dopping nicht bestraft wieso auch immer >:(

Die Regel ist eigentlich recht simpel, aber ja unsinnig.
Die Tests werden spontan durchgeführt und nur Vollzeitwrestler müssen den Test machen. Und selbst da gibt es Zwei Ausnahmen, Undertaker und HHH. Während der Eine nur auf dem Papier Vollzeit angestellt ist, übrigends Lesnar eigentlich auch, ist HHH weiterhin Vollzeitworker und das unabhängig von seiner Job hinter den Kulissen.
Denn auch wenn es nur wenig helfen würde, er wüsste immer wann die nächsten Tests sind.

Was die ganze Geschichte lächerlich werden lässt, Lesnars Dopingvergehen bei UFC lässt man unberührt, weil er ja nicht WWE betrifft und die NADA den Test durchführte (wer sind die schon? ? ), aber Billy Gunn verlor sein Job, weil er bei einem Bodybuilding Wettbewerb durch den Dopingtest fiel, immerhin war es ja ein privates Blutlabor, der die Tests für den Veranstalter durchführte.

Klar Text: Lesnar, Batista, The Rock, Undertaker, HHH, Shane o Mac, Steph und Vince könnte bis zum Erbrechen sich vollpumpen und müssen keine Konsequenz erwarten. Jeder andere Worker durchlebt dafür die 3 Phasen der Suspension. 30 Tage, 60 Tage (jeweils ohne Lohn) und die Kündigung.

Emma wurde wegen Ladendiebstahl aus ihrem Vertrag entlassen und wurde direkt wieder unter Vertrag genommen (schlechtere Konditionen). Die WWE hat knallharte Verträge, aber ist weit entfernt von ihrem angeblichen Saubermann Image.
Auch den Unmut, der nun im Lockerroom herrscht wegen Lesnar übergeht man einfach

Ja absolute sch…. Regeln kann sich ja jeder zeit mit drogen pumpen und passiert nicht

actionfan sagt:

Echt lächerlich das mit Lesnar, also das die WWE alles für ihn macht.
Das kann doch auch nicht sein der Typ was ganz genau das er,ohne Paul Heyman auch wenn ich ihn sehr mag untergehen könnte.

Und zu Heyman zum glück hat er denn Vertrag verlängert, ohne ihn würde der WWE was fehlen.

Ich kann lesnar eh nicht leiden

Angeblich hat er sich den Knöchel verstaucht .

Oh man Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube