W-I.de WWE Monday Night RAW # 1210 Review Podcast (Show vom 01.8.2016)

03.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nun ist auch die zweite RAW-Ausgabe nach dem Rostersplit in den Büchern. Und auch wenn das Niveau der letzten Episode nicht ganz gehalten werden konnte, steht unseres Erachtens am Ende eine gute RAW-Show. Warum wir das so sehen, das führen heute Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) in der Review aus, die uns endlich einmal keine technischen Probleme bereitete (hoffentlich…) REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1210 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1210 Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1210 Review Podcast (Show vom 01.8.2016)“

Dani sagt:

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!!!
Der Mittwoch ist gerettet

Quacki sagt:

Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv war beim Kommentieren, kann ich doch sagen, dass ich (fast) alles von euren Podcasts weghöre. Daher sage ich
DANKE! 🙂

ipunk(t) sagt:

Danke!

Matthias sagt:

Wirklich guter Review der Show. Angenehmes Sprechtempo und gute Qualität.
Ich selbst blogge auch über Wrestling. Freue mich über jedem Besuch auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube