Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam: Weiteres Match bestätigt + Zwei mögliche Matches – Paul Heyman und WWE einigen sich auf neuen Deal – Jinder Mahal unmittelbar vor Rückkehr – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück – Roderick Strong vor Wechsel zu WWE – Rosa Mendes trainiert für ihr Comeback – Ehemaliger NFL-Spieler verpflichtet

01.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Card des „SummerSlam“-PPVs füllt sich immer weiter. So gab WWE am Wochenende bekannt, dass Sasha Banks ihren neu gewonnenen Titel bei der größten Party des Sommers gegen ihre Vorgängerin Charlotte verteidigen wird. Übrigens soll sich die Fehde der beiden Damen vermutlich noch über die kommenden Monate strecken. Derzeit geht man außerdem davon aus, dass auch die Matches John Cena vs. AJ Styles und The New Day vs. The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) auf der SummerSlam-Card landen werden. Diese Paarungen sind Stand heute allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia zu Gast. Im Mittelpunkt der Show wird die Rückkehr von Brock Lesnar sowie der Aufbau des „SummerSlam“-PPVs stehen. Bisher wurden weder Matches noch Segmente angekündigt, wwe.com bewirbt die Show aber mit folgenden Punkten:
* Wer wird Brock Lesnars Zorn zu spüren bekommen?
* Wird Seth Rollins den Aufstieg von Finn Bálor stoppen?
* Sasha Banks und Charlotte bereiten sich auf Runde 2 vor.
* Wer wird gegen Braun Strowman antreten?
* Wie werden The New Day gegen Karl Anderson & Luke Gallows zurückschlagen?

– Wie sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer vermelden, wird Paul Heyman heute Nacht ebenfalls seine Rückkehr in die TV-Shows feiern. Genau wie sein Schützling Brock Lesnar ist Heyman für die heutige RAW-Ausgabe gebookt. Laut Informationen von Dave Meltzer konnten sich WWE und der 50-jährige auf einen neuen Deal einigen, der mit dem heutigen Tag in Kraft tritt. Der alte Vertrag von Heyman war vor einigen Wochen ausgelaufen.

– Des Weiteren wird auch Jinder Mahal heute Nacht in der Halle erwartet. Ob das frühere Mitglied des „3MB“-Stables bereits bei der heutigen Ausgabe sein Comeback vor den Kameras feiern wird, ist aber im Moment noch unklar. Sicher ist nur, dass der 30-jährige Kanadier vor Ort sein wird.

– Rosa Mendes trainiert derzeit im WWE Performance Center in Orlando, Florida für ihre Rückkehr in den Ring. Die 36-jährige hatte im Februar eine Tochter zur Welt gebracht.

– Wie sowohl Dave Meltzer als auch Jim Ross berichten, verdichten sich die Anzeichen, dass Independent-Star Roderick Strong unmittelbar vor einem Wechsel zu WWE steht. Nachdem der 33-jährige kürzlich seinen offiziellen Abschied von Ring of Honor gefeiert hatte, folgte am vergangenen Freitag auch seine Verabschiedung von Pro Wrestling Guerrilla. Die Tatsache, dass er das „Battle of Los Angeles“ am ersten September-Wochenende nicht mehr workt, könnte durchaus darauf hindeuten, dass er noch in diesem Monat seinen Dienst beim Marktführer aufnehmen wird. Strong war in den 14 Jahren seiner Karriere unter anderem für Ring of Honor, TNA, PWG, NOAH und EVOLVE aktiv.

– Bereits offiziell ist derweil die Verpflichtung des ehemaligen NFL-Spielers (u.a. Jacksonville Jaguars und New England Patriots) Brennan Williams. Der 25-jährige, der zuletzt bereits unter dem Namen Marcellus Black bei Booker Ts „Reality of Wrestling“-Promotion in den Ring stieg, hat einen Entwicklungsvertrag unterschrieben und wird demnächst seinen Dienst im WWE Performance Center antreten. Williams bringt bei 199cm ca. 136kg auf die Waage.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „WWE SummerSlam: Weiteres Match bestätigt + Zwei mögliche Matches – Paul Heyman und WWE einigen sich auf neuen Deal – Jinder Mahal unmittelbar vor Rückkehr – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück – Roderick Strong vor Wechsel zu WWE – Rosa Mendes trainiert für ihr Comeback – Ehemaliger NFL-Spieler verpflichtet“

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bei allem Respekt…wer will Jinder Mahal wieder sehen? Niemand.

Oh je was wollen die mit Rosa die soll höchstens Managerin werden und das wars im Ring ist sie ne totale Niete!
Eigentlich sollte sie sich eher um ihr Kind kümmern!

Rosa die Anna Kournikova des Wrestling, nett anzusehen, aber sportlich fehlt einiges für die Spitze und das will die WWE ja darstellen.
Aber man zieht ja immer noch ein Eva Marie durch.
Sasha, Paige, Becky, Charlotte, Emma, ja sogar Fox, die Bellas usw zeigen Marie und Rosa die Grenzen auf.

Jinder Mahal? Ein Wrestler, der in der Indy Szene nicht mal ansatzweise Fuss fassen konnte und eigentlich noch der WWE was zahlen müsste, dass er für sie in den Ring darf. Aber da zählt wohl nur, dass man Jobber brauch die bei den reinen WWE Zuschauern ein Namen haben

Polat sagt:

Ich wäre für ein Rematch bei SS strowman vs James elsworth

Dani sagt:

Die würden lieber Damien Sandow zurückholen

CherryCoke sagt:

Marco, Eva ist auch einfach der perfekte Heel für die Division, das muss man nutzen

Und man hat ja nicht nur die von dir genannten, ab Dienstag hat man bei SD so wie es aussieht ja auch wieder Victoria, absolut geil

batg1999 sagt:

Ich find das Gejammer von vielen hier immer wieder erstaunlich…
Es sollte jedem klar sein, dass nicht nur MegaStars im Roster sein können.
Gerade bei den Diven merkt man doch, dass das Roster durch den Split sehr überschaubar ist. Wobei mich dieses Neue bei Smackdown mehr interessiert als bspw. noch 6 Monate Sasha vs. Charlotte, da diese seit nem Jahr im Fokus stehen (Wrestlerische Fähigkeiten gibt es da nicht zu kritisieren).
Eva Marie sieht einfach heiß aus und sie arbeitet zumindest an ihren InRing Skills. Zudem stimme ich CherryCoke zu, dass sie einfach der perfekte Heel momentan ist.
Und man darf nicht vergessen, dass beim Wrestling auch viele von der Inszenierung abhängt…

#notstraight sagt:

Ich hoffe Brennan Williams schafft es zu NXT vom optischen her wäre es mal was anderes

MusSan sagt:

Ich denke, dass sich Jinder Mahal den Social Outcasts anschließen wird. Was Rosa Mendes angeht, sie hat im Ring nichts verloren. Sie sollten Carloto zurück holen, damit er mit Primo und Epico ein geiles Stable bilden kann, und meinet wegen, kann Rosa Mendes ihr Valet sein.

hollwos sagt:

ich sag strowman vs big show 😀 das wird bei summeslam ein dream match wo jeder sich drauf freut!!!!

UndertakerY2J sagt:

Bin ja mal gespannt we Roman beim Summerslam bekommt.. steht ja zur Zeit etwas verloren da! Hoffe er bekommt was er braucht! Wonach er sich sehnt! Und für was er sich beim Summerslam hinlegen sollte.. er bekommt THE GIFT OF JERICHO! DRINK IT IN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

StoneCold sagt:

@Marco Baumgart:
Ja, Rosa Mendes is bei weitem nicht die Begabteste im Ring! Schön anzusehen…
Aber mit einer Anna Kournikova vergleichen ist jetzt eher weit hergeholt, auch wenn ich verstehe wie Du es meinst…Kournikova war Nr8 der WELT im Einzel und die bestverdienende Tennisspielerin in ihrer Zeit (durch Sponsoren, Werbung etc), 2 Grand Slam Titel im Doppel, viele Turniertitel(mind. 15 wenn ich mich richtig erinnere) und viele Wochen die Nr 1 im Doppel.
Also zu sagen, dass einiges zur Spitze fehlt ist halt ein sehr hinkender Vergleich…;-)
Rosa Mendez hat es auch immerhin zum Marktführer in der Branche gebracht…mässig In-Ring-Skills und am Mic und auch sonst fehlt etwas zur Spitze…wobei es bei der WWE immer die Launen der Offiziellen mit zu bedenken gilt.
Back to topic:
Die Idee mit Carlito, Primo, Epico und Rosa könnte deren Karriere viell doch noch retten 😉 kann aber für Carlito auch nach hinten losgehen, so er überhaupt zurückkommt!
Jinder Mahal brauchen die Wenigsten, hat es independent auch nicht geschafft.
Roderick Strong wäre sensationell…und dann gegen KO stellen, evtl. inkl. Sami Zayn! Dream Match!!!
Bin sehr froh darüber das mit Paul Heyman noch eine Einigung getroffen wurde…gibt keinen besseren Manager am Mic!
Prinzipiell gefallen mir Raw uns SD jetzt besser…die brauchen noch etwas Zeit um alles richtig ins Rollen zu bringen, der Weg jedoch ist sehr gut. Die Shows werden zum Teil völlig verschieden aufgebaut. Raw die Kommentatoren am Ring weg, mit Zwischeninterviews am und im Ring. SD genau umgekehrt…etwas moderner mit den Einblendungen bei den Wrestlervorstellungen am Weg zum Ring und und und…
Hier gibt es sehr viel Potential und hoffentlich verbocken sie es nicht wieder! Bin auf die Ratings gespannt nach Raw und SD…
Bin positiv gestimmt…allen kann man es eh nie recht machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube