Kategorie | TNA News

Jeff Hardy spricht über eine mögliche Rückkehr zu WWE und kündigt ein Sequel zu „Final Deletion“ an – Verlangt TNA zu viel Geld für ein Booking von Bobby Lashley? – Bound for Glory nun doch im Oktober? – Termine für die nächsten Tapings bestätigt

30.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Jeff Hardy mittlerweile bestätigte, endet sein Vertrag mit der Promotion von Dixie Carter im kommenden Februar. Dabei machte „Brother Nero“ klar, dass er durchaus Interesse an einer Rückkehr zu WWE habe, sollte der Marktführer seine Fühler nach ihm ausstrecken. Ferner gab Jeff gegenüber der Los Angeles Weekly an, dass derzeit an einem Sequel zu „Final Deletion“ gearbeitet wird, treffenderweise soll dieses den Namen „Final Liquidation“ tragen. Dennoch sollten sich vor allem WWE Fans jetzt noch keine zu großen Hoffnungen auf seine Rückkehr machen, eine entscheidende Bedingung für Hardy wird nämlich auch in Zukunft der Terminplan sein, einen Full-Time-Schedule möchte er in seiner Karriere nicht mehr worken. Außerdem habe er bei TNA aktuell sehr viel Spaß und könne viele eigene Ideen in das Produkt einfließen lassen.

– Wir berichteten ja bereits in der Vergangenheit darüber, dass TNA bedingt durch die neuen Exklusivverträge Kontrolle über die Independentbookings seiner Worker gewonnen hat. So auch bei Bobby Lashley. Diesbezüglich verriet nun ein namentlich nicht genannter Promoter, dass TNA für ein Match von Lashley eine Prämie von 6.000$ aufruft, was wohl deutlich über der Summe liegt, die Lashley früher selbst verlangte. Aus diesem Grund nahm der Promoter auch schnell wieder Abstand von einer Buchung, auch vom ELITE Tournament in Mexiko, Shows in Puerto Rico sowie weiteren Events wurde Lashley wieder gestrichen. Ob sich TNA mit den hohen Forderungen einen Gefallen tut, darf man durchaus anzweifeln, keine Bookings bedeuten schließlich auch gar kein Geld für die Company.

– In letzter Zeit wurde darüber spekuliert, ob TNA den vermeintlich wichtigsten PPV des Jahres, „Bound for Glory“, vom Oktober in den September verlegt. Mittlerweile scheint man sich nochmal umentschieden zu haben, denn nun wird der 2. Oktober als Termin favorisiert. Ort des Geschehens werden die Universal Studios in Orlando, Florida. Gründe für das Hin-und-Her sind Probleme mit den Tapings sowie WWEs „Backlash“-PPV, der am 11. September über die Bühne geht. Eben jener 11. September war eigentlich als Termin für „Bound for Glory“ auserkoren.

– Die nächsten Tapings für Impact Wrestling finden vom 11. bis 14. August in den Universal Studios in Orlando, Florida statt. Nach einem Tag Pause geht es dann am 16. und 17. August mit 2 weiteren Tagen weiter. Die Show am 11. August wird dabei wieder eine Semi-Live Ausgabe von „Impact Wrestling“ sein. Neben dem Material für die Weekly werden dann aller Voraussicht nach auch wieder „One Night Only“-PPVs sowie weiterer Content aufgezeichnet. Nach den Tapings im August wird man alle Shows bis zum „Bound for Glory“-PPV im Kasten haben. Die nächsten Tapings werden dann vermutlich ab dem 3. Oktober stattfinden, wenn man die meisten Talente aufgrund von „Bound for Glory“ eh in der Stadt hat.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Jeff Hardy spricht über eine mögliche Rückkehr zu WWE und kündigt ein Sequel zu „Final Deletion“ an – Verlangt TNA zu viel Geld für ein Booking von Bobby Lashley? – Bound for Glory nun doch im Oktober? – Termine für die nächsten Tapings bestätigt“

Jeff Hardy Held meiner Kindheit.. Damals noch mit Edge..Triple H.. Rey usw damals war alles geiler 😀

Ich will nur broken Matt Hardy in der WWE sehen

sagt:

Da scheinst du aber noch sehr jung zu sein.

Polat sagt:

warte schon nun seit Jahren drauf dass er zurück kommt aber ich glaub nicht dass er kommt.

Ein bis zwei Jahre run als Part Timer wär nicht schlecht.

Bei mania gegen Styles
Bei SS gegen Balor und dann mit matt gegen Young Bucks bei mania 34 um Tag Titel

Ach wo von träum ich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube