Kategorie | WWE News

WWE kommt mit dem RAW-Kader nach Deutschland und Österreich! – Doch keine Pause für Charlotte? – Heat im Locker Room für Brock Lesnar? – Melina vor Comeback?

30.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die Houseshows in Deutschland und Österreich im November 2016 und es hat den Anschein, als dürften sich die deutschsprachigen Fans auf das RAW-Roster einstellen. Tickets für die Shows gibt es wie immer bei Eventim! Klick! Nachfolgend die Termine sowie die nun angekündigten Wrestler:

* Roman Reigns
* Seth Rollins
* Finn Bálor
* The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
* Rusev (w/ Lana)
* Sami Zayn
* Sasha Banks
* Charlotte

Mittwoch, den 02. November 2016 in Frankfurt – Festhalle
Donnerstag, den 03. November 2016 in München – Olympiahalle
Dienstag, den 08. November 2016 in Oberhausen – König-Pilsener-Arena
Mittwoch, den 09. November 2016 in Berlin – Mercedes-Benz Arena
Donnerstag, den 10. November 2016 in Wien – Stadthalle

– Am vergangenen Donnerstag berichteten wir über Gerüchte, laut denen Charlotte angeblich um eine Auszeit bat, was wiederum der Grund für ihren Titelverlust bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gewesen sein soll. Mittlerweile vermeldet der PWInsider, dass dies nicht der Fall war und dass Charlotte um keine Auszeit gebeten hat. Wie WWE-Quellen dem PWInsider mitteilten, wird Charlotte in den kommenden Woche alle ihre Bookings wahrnehmen und über eine mögliche Auszeit wurde nicht einmal gesprochen. Passend dazu berichtet Dave Meltzer, dass für den SummerSlam weiterhin ein WWE Womens Title Match zwischen Sasha Banks und Charlotte vorgesehen ist. Die ursprünglichen Pläne sahen zwar vor, dass Sasha den Titel erst beim SummerSlam holt, offenbar wollte das Creative Team für die erste RAW-Ausgabe nach dem Rostersplit aber einen ganz besonderen Überraschungsmoment aus dem Hut zaubern, sodass man das Match und den Titelwechsel schlichtweg vorzog. Des Weiteren ist Vince McMahon der Meinung, dass sich die Championship mittlerweile etabliert hat, sodass man den Titel nun auch durchaus wieder wechseln lassen kann, um RAW-Storylines voranzutreiben. Vince soll bereits seit dem „WrestleMania 31“-Wochenende ein großer Fan von Charlotte sein, damals sah er ein Match zwischen ihr und Sasha Banks bei einer NXT-Houseshow. Die Entscheidung, den Titel an Banks weiter zu geben, soll darin begründet liegen, dass Triple H ein sehr großer Fan von „The Boss“ ist.

– Interessante Randnotiz: Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW soll in weiten Teilen wohl der Show entsprochen haben, die Vince McMahon vom Creative Team vorgeschlagen bekam. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Vince die Shows normalerweise in letzter Minute umschreiben lässt beziehungsweise jede Menge Ideen und Vorschläge der Writer ablehnt, um dafür seine Ideen und Vorstellungen durchzusetzen.

– Es dürfte wohl nur wenig überraschen, dass einige Personen innerhalb von WWE alles andere als begeistert darüber sind, dass Brock Lesnar für seine Dopingverstöße keine Konsequenzen von Seiten der Promotion zu befürchten hat. Der Marktführer erklärte bekanntlich im Laufe der Woche, dass Teilzeit-Worker nicht unter die Wellness Policy fallen und somit nicht getestet werden. Eine Klausel, die so übrigens gar nicht in der Wellness Policy erwähnt wird. Dort ist lediglich die Rede davon, dass sich alle Angestellten, die regelmäßig für WWE performen, den Tests unterziehen müssen. Des Weiteren wurde Billy Gunn einst entlassen, obwohl er kein „regelmäßiger Performer“ war und ebenfalls nicht von WWE sondern von einer externen Instutition positiv getestet wurde.

– Bezüglich Paul Heyman gibt es übrigens keinen neuen Stand zu vermelden. Er befindet sich nach wie vor in Vertragsverhandlungen mit WWE. Es gilt aber als nicht unwahrscheinlich, dass er bereits kommende Woche an der Seite von Brock Lesnar wieder im WWE-TV zu sehen sein wird.

– Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun, dass auch Melina kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stehen soll. Die ehemalige WWE Women’s und Diva’s Championesse wurde im Jahr 2011 entlassen und trat seitdem vereinzelt in den Indies auf.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




29 Antworten auf „WWE kommt mit dem RAW-Kader nach Deutschland und Österreich! – Doch keine Pause für Charlotte? – Heat im Locker Room für Brock Lesnar? – Melina vor Comeback?“

So ein Dreck ich Verkauf meine Karte

Ernst Meister ??? Finn Balor kommt

Hätte ich nicht geglaubt! Gefällt mir!

Sue Puls Ernsthaft? Jetzt würde Finn mitkommen und wir haben keine Karten x.x

Ich hoffe es wird eine autogrammstunde geben in Oberhausen mit sasha und balor
Yes yes yes yes

Is eh jetzt November. Also lohnt sich erst wieder nächstes Jahr

Der Splitt zwischen Raw und Smackdown war so unnötig
Hoffentlich ändert sich das schnell wieder

Wenn melina kommt dann bitte auch mundo…

Farin sagt:

Am Ende wird wahrscheinlich eh wieder die Hälfte ausfallen und Leute wie Big Show und Kane kommen dann zum Einsatz 😀

Daran war überhaupt nichts unnötig !!

Das bringt richtig neuen schwung rein.

Jeder hat seine Meinung

Katharina Mühlbauer Sarah Hilmer WWEeeeee

Frank lässt sich da was realisieren ? 😀

RealNiko sagt:

Bei den angekündigten Leuten lohnt es sich wirklich. Roman könnt man streichen und dafür Owens einsetzen dann hätt ich den besten Platz gesafed

Mitten in der Woche ehr nicht so gut,müssen wir Oberhausen mal schaun 🙂

Hab da jetzt nicht in den Kalender geguckt ^^ 🙂

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Hoffe bei der nächsten Tour kommen dann die SD Stars nach Deutschland!!!

Wär doch was für uns Eric Glaser

Klar warum nicht ??

Der Satz hier beim Brock Lesnar Thema stimmt ja mal garnicht:

„da sich der Verstoß lediglich im Rahmen seines Kampfes bei der UFC ereignete.“

Richtig ist das die Teilzeit Worker im allgemeinen nix mit der Wellness Politik bei WWE zu tun haben sondern nur die Full timer.

Der smackdown Kader ist interessanter.

Können mal wieder nach Kiel kommen

Danielo sagt:

Es heißt nur regelmäßig
Brock Lesnar trit jedoch regelmäßig in den Ring.
Es wird hier kein Zeitraum genannt zu dem regelmäßig gehört.

Er tritt jedes Jahr bei Summerslam und WM an -> das ist schon regelmäßig da er über Jahre nun schon regelmäßig an den PPVs teilnahm

Also bei Heat für Lesnar muss ich nur sagen: Stimmt, würde mir nicht anders gehen, vor allem wenn ich Roman Reigns wäre xD

Matthias Nitschke sagt:

Die haben einfach Angst Brock eine Strafe zu geben. Sie wollen ihn als Teilzeit Wrestler nicht verlieren.

Endlich KEIN Cena in Wien. Danke

ricweiss sagt:

Michael Seitz, die Zeit wird kommen wo auch John Cena wieder mal in Wien ist! He He He

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube