Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: Matchcard für NEW „Pride And Honor vervollständigt – Karsten Beck an Gehirntumor erkrankt – GWF schließt Deal mit FITE TV – ICW mit erstem iPPV der Ligahistorie – PROGRESS-Mitbesitzer verlässt die Liga – u.v.m. aus Europa

29.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

New European Championship Wrestling: Matchcard für „Pride And Honor“ vervollständigt – NEW „Showdown 77“ (inkl. Free Match)

Westside Xtreme Wrestling: Karsten Beck an Gehirntumor erkankt

German Wrestling Federation: GWF schließt Deal mit FITE TV

Insane Championship Wrestling: ICW mit drei großen Shows am Wochenende: Erster iPPV der Ligageschichte, neue Tag Team Champions u.v.m. erwartet die Fans

PROGRESS Wrestling: PROGRESS-Mitbesitzer verlässt die Liga – Alle Informationen zu „Chapter 33: Malice In The Wonderland“

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

NEW

New European Championship Wrestling

– In der aktuellen „Showdown“-Ausgabe legt die NEW den Fokus voll und ganz auf den Aufbau von „Pride And Honor“ am 06. August. So wurden zahlreiche neue Matches bekanntgegeben, des Weiteren präsentiert man ein Free Match zwischen Cash Crash und Tommy Blue Eyes, welches im vergangenen Jahr bei „Pride And Honor“ stattfand.

Nicht zuletzt findet ihr natürlich die Matchcard zu „Pride And Honor“.

NEW – European Championship Wrestling „Pride And Honor 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 06. August 2016

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Exotic Erotic (c) vs. T-K-O

Singles Match
Adrian Severe (aka Fabian Aichner) vs. Valerian

Singles Match
Cash Crash vs. Janni Jarruk

Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Rik Dik Stalwart

Tag Team Match
Los Luchadores vs. Tyler Slade & Nathan Wolf

Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Big Balls Steve

Singles Match
Aziz Adamant vs. Maveric Cross

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– Wie wXw am gestrigen Donnerstag mitteilte, ist der ehemalige wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck an einem Gehirntumor erkrankt. Der Tumor wurde in der vergangenen Woche entdeckt und in der Folge auch in einem operativen Eingriff erfolgreich entfernt. Das entfernte Gewebe wurde selbstredend auch untersucht und die Diagnose der Ärzte fiel positiv aus: Es handelt sich um keinen bösartigen Tumor. Dementsprechend rechnen die Ärzte mit einer vollständigen Genesung des 29-Jährigen. Dennoch wird Beck bei der wXw Shotgun Livetour nicht wie geplant antreten können, sondern sich selbstverständlich seiner vollständigen Genesung widmen. Folglich wurde auch die dieswöchige Shotgun-Ausgabe, in welcher Karsten Beck ein ausführliches Interview geben sollte, gestrichen.

Wir von Wrestling-Infos.de wünschen Karsten natürlich eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr in den Wrestlingring!

GWF

German Wrestling Federation

– Nachdem die NEW vor einigen Monaten einen weltweiten TV-Deal an Land ziehen und die wXw mit „wXwNOW“ ein eigenes Network an den Start bringen konnte, zieht die GWF nun nach. So konnte sich die Berliner Promotion mit FITE TV auf einen Deal einigen, sodass von nun an alle großen Shows auf der TV-App verfügbar sein werden. Das Herunterladen der App ist sowohl für TV-Geräte als auch für den PC oder das Mobiltelefon kostenlos, preislich ins Gewicht fallen lediglich die einzelnen Shows. Als Bonus für einen Download der App gibt es aber die GWF-Show „Chaos City“ kostenlos.

ICW

Insane Championship Wrestling

– An diesem Wochenende kehrt ICW mit drei Live-Shows nach Großbritannien zurück. Nach „Definitely Maybe“ und „Seven Nation Army“ findet am Sonntag mit „Shug’s Hoose Party 3“ der erste Live-iPPV in der Geschichte der Promotion statt. Im Main Event dieser Show wird das ICW World Heavyweight Title Match zwischen Champion Big Damo und Joe Coffey stehen, außerdem steht mit dem ICW Zero-G Title auch das zweite Singles Gold der Liga auf dem Spiel. So wird Lionheart seinen Titel gegen Kenny Williams verteidigen. Zudem steigt bei dieser Show auch das Finale des Turniers um die vakante ICW Tag Team Championship, nachdem bei den Shows am Freitag und Samstag die Halbfinals über die Bühne gehen werden. Außerdem findet sich auf der iPPV-Card ein Steel Cage Match zwischen dem ehemaligen WWE- und TNA-Wrestler Bram und DCT wieder. Der iPPV wird über FITE TV übertragen und kostet 25$, wobei man die Show für diesen Preis auch noch 30 Tage als Video On Demand zur Verfügung gestellt bekommt.

Insane Championship Wrestling „Shug’s Weekender – Definitely Maybe“
Ort: The Ritz in Manchester, England
Datum: 29. Juli 2016

ICW Tag Team Title Tournament – Halbfinale – Tag Team Match
Filthy Generation (Stevie Boy & Kay Lee Ray) vs. The Local Fire (Davey Boy & Joe Hendry)

6 Man Tag Team Match
Grado, Joe Coffey & Noam Dar vs. The Black Label (Bram, Drew Galloway & Jack Jester)

Singles Match
BT Gunn vs. Nathan Cruz

Singles Match
Jack Gallagher vs. Zack Gibson

Singles Match
Mikey Whiplash vs. Trent Seven

Singles Match
Lionheart vs. Chris Ridgeway

Singles Match
Noam Dar vs. Wolfgang

———————————————-

Insane Championship Wrestling „Shug’s Weekender – Seven Nation Army“
Ort: The O2 Institute in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 30. Juli 2016

ICW Tag Team Title Tournament – Halbfinale – Tag Team Match
Mike Bird & Wild Boar vs. The 55 (Kid Fite & Sha Samuels)

Singles Match
Drew Galloway vs. Grado

Singles Match
BT Gunn vs. Travis Banks

Tag Team Match
Noam Dar & DCT vs. Jack Jester & Bram

Singles Match
Trent Seven vs. Mikey Whiplash

Ebenfalls angekündigt:
Rampage Brown

———————————————-

Insane Championship Wrestling „Shug’s Weekender – Shug’s Hoose Party 3“ iPPV
Ort: The O2 ABC in Glasgow, Schottland
Datum: 31. Juli 2016

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Big Damo (c) vs. Joe Coffey

ICW Tag Team Championship
ICW Tag Team Title Tournament – Finale – Tag Team Match
??? vs. ???

ICW Zero-G Championship
Singles Match
Lionheart (c) vs. Kenny Williams

Steel Cage Match
Bram vs. DCT

Tag Team Match
Team Dallas (Grado & Noam Dar) vs. The Black Label (Drew Galloway & Jack Jester)

6 Man Tag Team Match
Legion (Mikey Whiplash, Tommy End und Michael Dante) vs. Moustache Mountain (Trent Seven und Tyler Bate) & Lewis Girvan

PROGRESS

PROGRESS Wrestling

– Auch PROGRESS Wrestling wird an diesem Wochenende mit „Chapter 33: Malice In Wonderland“ eine weitere Show veranstalten. Im Mittelpunkt der Show – welche im Electric Ballroom in Camden, Greater London stattfinden wird – stehen zwei große Matches um die PROGRESS World und die PROGRESS Tag Team Championship. Um den Singles Title werden die Fans ein Rematch zwischen dem neuen Champion William Eaver und seinem Vorgänger Marty Scurll zu sehen bekommen, während die PROGRESS Tag Team Champions The London Riots (James Davis & Rob Lynch) auf das ROH Tag Team War Machine (Hanson & Ray Rowe) treffen werden. Mit der SMASH Wrestling Championship wird darüber hinaus noch ein weiterer Titel auf dem Spiel stehen, wenn Titelträger Mark Haskins auf Will Ospreay trifft.

PROGRESS Wrestling „Chapter 33: Maline In Wonderland“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 31. Juli 2016

PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
The London Riots (James Davis & Rob Lynch) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe)

PROGRESS Championship
Singles Match
William Eaver (c) vs. Marty Scurll

SMASH Wrestling Championship
Singles Match
Mark Haskins vs. Will Ospreay

Singles Match
El Ligero vs. Mark Andrews

Tag Team Match
The Dunne Brothers (Pete Dunne & Damian Dunne) vs. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

Singles Match
Zack Gibson vs. Jack Gallagher

Wasteman Challenge
Roy Johnson vs. ???

– Glen Joseph, einer der drei Mitbesitzer von PROGRESS Wrestling, gab via Twitter nun seinen Rücktritt aus dem Vorstand der Promotion bekannt. So scheinen Streitigkeiten mit den beiden Mitbesitzern, Jim Smallman, welcher die Liga auch vor den Kameras vertritt, und Jon Briley die Ursache für den überraschenden Rücktritt zu sein. Angeblich kam es bei „Chapter 32“ zu einem unschönen Backstage-Vorfall zwischen den drei Führungskräften, dessen Ergebnis nun Josephs Abgang ist. Dennoch fand er zum Abschied auch positive Worte und erklärte, dass er stolz darauf ist, ein Teil des Projektes PROGRESS gewesen zu sein. Für die Zukunft wünschte er der Liga nur das Beste.

Seine Tweets in Originalform findet ihr im Folgenden.

1/3 After discussions with my 2 @thisis_progress co-owners following the incident backstage at the end of Chapter 32, I’ve decided…

2/3 for the benefit of myself and my family that I’m going to step away from @thisis_progress for the time being. I am proud of all…

3/3 that we have accomplished together and I hope that the company moves forward in my absence. This was Progress.




1 Antwort auf „Euro-Newsblock: Matchcard für NEW „Pride And Honor vervollständigt – Karsten Beck an Gehirntumor erkrankt – GWF schließt Deal mit FITE TV – ICW mit erstem iPPV der Ligahistorie – PROGRESS-Mitbesitzer verlässt die Liga – u.v.m. aus Europa“

Manyou sagt:

Warum bekommt dieser TKsucks jetzt das rückmatch. Demolition Davies hat den Titel verloren und hat sein rückmatch verdient!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube