Kategorie | MMA Archiv

Brock Lesnar’s UFC 200 Gegner Mark Hunt rastet aus!!! Epischer Rant in der MMA Hour gegen Lesnar, gegen die UFC und gegen die USADA!!! – UFC Fight Updates

28.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Brock Lesnar’s UFC 200 Gegner Mark Hunt rastet aus!!! Epischer Rant in der MMA Hour gegen Lesnar, gegen die UFC und gegen die USADA!!!

Der Dopingfall des ehemaligen UFC Heavyweight Champions und aktuellen WWE Superstars Brock Lesnar (6-3) lässt uns einfach nicht los. Nachdem Lesnar am 09. Juli diesen Jahres bei UFC 200 gegen Mark Hunt (12-10-1) ins Octagon der Ultimate Fighting Championship (UFC) zurückkehrte und dort via Unanimous Decision gewann, gab die United States Anti-Doping Agency (USADA) bekannt, dass sich der 39-Jährige im Rahmen des Fights gleich zwei Dopingvergehen geleistet haben soll. Wir berichteten bereits mehrfach darüber: KLICK! und KLICK!

In dieser Woche meldete sich dann mal wieder Mark Hunt zu Wort. Bekanntlich hatte dieser bereits zuvor gefordert, dass er die 2,5 Millionen Dollar, die Lesnar für den Auftritt erhielt, zugesprochen bekommt. Damals schrieb er auf Twitter:

Eigentlich wollte ich nur die Hälfte seines Gehaltes, aber ich habe meine Meinung geändert. Betrüger sollten einen Sch**ß bekommen! Ich will sein gesamtes Gehalt! Betrüger verdienen einen Sch**ß! #cheatersdeservenada

Am vergangenen Montag hat der 42-Jährige nochmal ordentlich nachgelegt. So war Hunt bei Ariel Helwani in der MMA Hour zu Gast und ließ seinem Frust freien Lauf. Er sagte nämlich:

„Bereits vor dem Fight habe ich vermutet, dass er betrügt. Schaut ihn euch an. Es gibt keine Chance, dass dieser Kerl auf normalem Weg das 265 Pfund Gewichtslimit schafft. Dieser Typ ist ein Trottel. Er steckt sich Nadeln in den **sch, genau wie der Rest dieser Betrüger. Und das Problem an der Sache ist, dass er hier sitzt und von einem „fairen Ort zum Kämpfen“ spricht. Hier ist nichts fair. Diese Jungs betrügen alle und sie sollten dafür vor Gericht stehen. Sie sollten all ihr Geld verlieren, wenn sie betrügen, denn sollte ich deswegen im Octagon sterben … wer kümmert sich dann um meine Familie?

Dies ist ein korrupter Sch**ß. Diese W*chser sollten hart dafür bestraft werden. Das ist dreckig, schäbig und betrügerisch. Und genau mit diesen Mitteln hat dieser Affe den World Title gewonnen. Er hat es nicht mit sauberen Mitteln geschafft. Er hat es geschafft, indem er betrogen hat, genau wie der Rest dieser ganzen Betrüger.

Das beste Resultat wäre, wenn die Company, für die ich noch arbeite, sagen würde: „Ihr habt betrogen und deshalb verliert ihn nun eure gesamten Fighter Gehälter, und zudem werdet ihr für euren Betrug bestraft. Ihr werdet verklagt und hart bestraft. Ihr müsst direkt vor Gericht, vor das Strafgericht, da ihr einen schlimmen Verstoß begangen habt.“ Dies wünsche ich mir von der UFC. Damit hätten diese Jungs, die regelmäßig betrügen, keinen Ansporn mehr, es zu tun, denn sie tun es nur aus finanziellen Gründen. Wenn du ihnen ihr Gehalt wegnimmst, hat das Betrügen für sie keinen Sinn mehr.

Am besten sperrst du sie noch für fünf oder zehn Jahre. Dann ist die Karriere im Eimer. Wenn du fünf oder zehn Jahre weg bist, hast du keine Karriere mehr, und nicht nur das. Du verlierst auch noch dein ganzes Geld. Deine Karriere als Profisportler wäre vorbei. Das würde mit Sicherheit helfen, die Jungs davon abzuhalten, es zu tun. Genau das wünsche ich mir. Ich möchte kein Teil einer Promotion sein, die sagt: „Wir dulden keine Betrüger!“ Und dann machen es trotzdem alle.

Was mich daran am meisten ärgert, ist die Option, dass sie es vielleicht sogar gewusst haben. Haben sie deshalb nichts dagegen unternommen? Haben sie diesem Trottel deshalb eine Ausnahme gewährt, da sie es wussten? Falls sie es tatsächlich gewusst haben sollten, dann ist dies der Beweis, dass sie einen Sch**ß auf uns Fighter geben. Die Leute sagen, ich sollte gegen ihn in einem Rückkampf antreten. Ich werde meine limitierte Zeit sicherlich nicht damit verschwenden. Er ist Mist. Und dann sagen die Leute auch noch, dass er mich verprügelt hätte. Hätte er sich keine Nadeln in den **sch gesteckt, dann hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.

Wenn du dir eine so große Nadel in den **sch steckst, dann musst du echt Angst haben, zu verlieren. Ich denke, es ist an der Zeit, eine Fighter Union zu gründen. Alle Fighter sollten sich zusammen tun, denn aktuell senden wir die falsche Message nach draußen. Die Message, die wir derzeit nach draußen senden, ist: „Du kommst mit allem durch. Um es in der UFC zu schaffen, musst du dir nur eine Nadel in den **sch stecken und schon verdienst du etliche Millionen Dollar.“ So einfach ist das. Aber es wird noch besser. Sie bieten dir eine Sonderbehandlung an und außerdem bekommst du deine eigene Pressekonferenz. Dieser Trottel hatte seine eigene Pressekonferenz, auf die alle warten mussten. Was für ein Witz!

Ich werde gehen und woanders arbeiten. Wie ich gesagt habe, mich interessiert die UFC einen Sch**ß. Wenn wir euch verklagen müssen, dann f*ckt euch, dann werden wir euch halt verklagen. Ihr schäbigen Fo**en! Das Problem ist, dass alle in die UFC kommen wollen. Sch**ß auf die UFC! Ihr seid Mist! Diese W*chser interessieren sich für niemanden. Ihr Motto ist: „Wir lassen es zu, dass sich dieser weiße Drecksack Nadeln in den **sch steckt, und verdienen dafür etliche Millionen Dollar. Dafür zahlen wir ihm wiederum etliche Millionen Dollar, geben aber eigentlich einen Sch**ß auf ihn.“ Wisst ihr was? Sch**ß darauf und sch**ß auf eure verdammte Promotion. So, jetzt könnt ihr mich ruhig dafür verklagen.

Die Leute haben seit Jahren Angst davor, dass sie von der Company verklagt werden, wenn sie ihre Meinung öffentlich kundtun. Ich sage, sch**ß auf die Company. Sie geben einen Sch**ß auf dich und die anderen. Wenn ich jetzt gehen muss, ist mir das auch egal. Dann gehe ich mit dem Wissen, dass ich nie betrogen habe, um an die Spitze zu kommen. Ich kann erhobenen Hauptes gehen und sagen, dass ich nun vielleicht einige Dinge ändern muss, aber das ist dann so. Das ist okay. Wenigstens weiß ich, dass ich es sauber an die Spitze geschafft habe, während ihr es nur als schäbige Betrüger an die Spitze geschafft habt, und die Promotion hat euch auch noch dabei geholfen.

Es wird immer gesagt, dies wäre ein sauberer Sport und man würde die Leute testen, man würde dies und das tun, aber die Strafen sind letztendlich ein Witz. Das sind doch keine richtigen Strafen. USADA, NASA, wie auch immer dieser Mist heißt, welche Strafen sprecht ihr denn aus? Richtig, gar keine! Sie sagen einfach nur: „Oh, wir haben diesen Typen beim Betrügen erwischt und nun muss er uns sein Geld geben.“ Warum zur Hölle bekommt ihr dieses Geld? Warum sollten sie den Sch**ß kriegen? Sie sind nicht die, die verloren haben. Sie sind nicht die, deren Marke kleiner geworden ist. Ich habe nichts gesagt, als ich die anderen beiden Typen, die betrogen haben, besiegt habe, aber irgendwann ist es genug.“

Den vollständigen Rant könnt ihr euch hier ansehen:

In der Zwischenzeit soll sich die UFC übrigens bei Hunt gemeldet haben. So bestätigte ein UFC Offizieller gegenüber MMAFighting.com, dass der UFC Vice President of Athlete Health & Performance Jeff Novitzky ein langes Gespräch mit Hunt geführt habe. Der Offizielle gab außerdem an, dass sich die Promotion auch weiterhin mit Hunt auseinandersetzen werde, um die Situation so zu lösen, dass beide Parteien zufrieden sind. Desweiteren wurden die Anschuldigungen von Hunt, dass die UFC von Lesnar’s Doping gewusst habe, deutlich zurückgewiesen.

Dieses Thema wird uns wohl auch in den kommenden Wochen noch mehrfach beschäftigen. Wir bleiben für euch dran.

Quellen: MMA Hour, MMAFighting.com, Twitter.com, YouTube.com/MMAFightingOnSBN

UFC Fight Updates

UFC 201: Flyweight bout – Ryan Benoit vs. Fredy Serrano
– Serrano sollte eigentlich auf Ray Borg treffen, jedoch fällt dieser verletzungsbedingt aus
– Ryan Benoit wird ihn ersetzen

UFC Fight Night 92: Women’s Strawweight bout – Maryna Moroz vs. TBA
– Moroz sollte eigentlich auf Justine Kish treffen, jedoch fällt diese verletzungsbedingt aus
– aktuell wird nach einem amerikanischen Ersatz gesucht

UFC 202: Welterweight bout – Colby Covington vs. Max Griffin (NEU)

UFC on FOX 21: Welterweight bout – Carlos Condit vs. Demian Maia
– der Fight sollte eigentlich bei UFC 202 stattfinden, jedoch wurde er ohne weitere Begründung auf diese Card verschoben
– Main Event
UFC on FOX 21: Middleweight bout – Sam Alvey vs. Kevin Casey
UFC on FOX 21: Lightweight bout – Josh Emmett vs. Jeremy Kennedy (NEU)
UFC on FOX 21: Middleweight bout – Ryan Janes (NEU) vs. Adam Hunter (NEU)
UFC on FOX 21: Lightweight bout – Shane Campbell vs. Felipe Silva (NEU)

UFC Fight Night 93: Women’s Strawweight bout – Michelle Waterson vs. Aisling Daly
UFC Fight Night 93: Lightweight bout – Rustam Khabilov vs. Leandro Silva
– Khabilov sollte eigentlich auf Reza Madadi treffen, jedoch wurde dieser aus unbekannten Gründen von der Card gestrichen
– Leandro Silva wird ihn ersetzen
UFC Fight Night 93: Welterweight bout – Jessin Ayari vs. Jim Wallhead
– Ayari sollte eigentlich auf Emil Weber Meek treffen, jedoch wurde dieser aufgrund eines Dopingverdachts von der Card gestrichen
– Jim Wallhead wird ihn ersetzen
UFC Fight Night 93: Women’s Bantamweight bout – Germaine de Randamie vs. Ashlee Evans-Smith
UFC Fight Night 93: Bantamweight bout – Taylor Lapilus vs. Leandro Issa

UFC 203: Women’s Strawweight bout – Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood
UFC 203: Middleweight bout – Caio Magalhães vs. Brad Tavares

UFC Fight Night 94: Welterweight bout – Roan Carneiro vs. Kenny Robertson
UFC Fight Night 94: Welterweight bout – Augusto Montaño vs. Belal Muhammad
UFC Fight Night 94: Welterweight bout – Erick Montaño vs. Randy Brown
UFC Fight Night 94: Middleweight bout – Antônio Carlos Júnior vs. Leonardo Augusto Leleco
UFC Fight Night 94: Lightweight bout – Chris Wade vs. Islam Makhachev

*Mit „NEU“ gekennzeichnete Fighter geben ihr UFC Debüt/Comeback*

Den Kalender für die kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die News!




11 Antworten auf „Brock Lesnar’s UFC 200 Gegner Mark Hunt rastet aus!!! Epischer Rant in der MMA Hour gegen Lesnar, gegen die UFC und gegen die USADA!!! – UFC Fight Updates“

Mr.NiceGuy sagt:

Er hat eigentlich im Grunde Recht. Doping zerstört den Sport.
Siehe Olympia. Siehe den Radsport.

Brock Lesnar sollte dafür härter bestraft werden. Von der UFC und von der WWE.

kick 2 sagt:

Mark Hunt spricht wahre Worte – auch in dieser Deutlichkeit.

Ohje sagt:

Ein Interview was aktueller kaum geht, aber leider wohl nicht gewünscht ist. Wäre es anders wären Russen nicht dabei der 100m Endlauf würde nicht zu 90% von dopingüberführten gerannt werden, Tour de France wäre entweder 3 Wochen länger oder um die Hälfte gekürzt und Vince würde Lesnar wie all die anderen auch sperren!
Ich wäre auch absolut dafür , das ein Profisportler sein Leben lang nicht mehr als Profi seinen Sport ausüben dürfte. Bei Amateuren sperren anheben und beim zweiten Vergehen ebenfalls für immer weg!

Lars Greif sagt:

Bombe, so muss das….. Manche verstehen es net anders…..

Sch**ß**schloch sagt:

Was sollen die ganzen Sch**ß Sternchen? Kann man doch bedenkenlos ohne Zensur zitieren.

Naja, irgendwie hat er ja recht. Lesnar hätte ihm aber auch so hart den Arsch versohlt.

Zero sagt:

Keine Ahnung was Hunt eigentlich wirklich will … Hab so langsam das Gefühl das er nicht mit seiner Niederlage klar kommt … Das mit dem Dipen ist scheiße und das ist klar, aber Hunt hätte Lesnar ob nun mit oder ohne Doping wegknacken können wenn er sich mal bissl mehr in den Fight reingehangen hätte … Er stand schließlich auch nur dumm rum und hat nur defensive gezeigt … in meinen Augen hat lesnar verdient gewonnen da bei dem fightstil es aufs doping an der stelle in meinen Augen garnicht ankommt … meine meinung zumindest

Daniel sagt:

Wo hat er ihm denn den Arsch versohlt?

ECW sagt:

RIP Mark Hunt

Reiß ihn in Stücke, Brock. 😀

Excore sagt:

Der Kerl hat Eier. So eine deutliche Ausage zum gesamten Thema Doping war schon lange mal überfällig. Was bringen alle Kontrollen wenn die Strafen so lächerlich sind.

Aber ganz ehrlich. Es würde mich auch nicht wundern wenn sich die Ausagen in ein zwei Jahren nur als heiße Luft raustellen. Weil ich gehe mittlerweile leider bei fast jedem Profisportler in so extremen Sportarten davon aus das irgendwelche Mittelchen im Spiel sind.

Obwohl ich ja eigentlich gerne glauben würde das so Leistungen wie Armstrong, Bolt oder Lesnar sie zeigen wirklich real sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube