Kategorie | WWE News

Update zu den Neuverpflichtungen der WWE: Wie ist der Status von MVP? – Wer kommt in die Cruiserweight Division? – Altergrenze in der WWE: Verpflichtungsverbot für Worker unter 21 Jahre!

28.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach über die von der WWE anvisierten oder bereits verpflichteten Neuzugänge. Zu diesem Thema gibt es nun im neuesten Wrestling Observer Newsletter ein weiteres Update. Demnach deutet sich an, dass Jinder Mahal bei RAW eingesetzt werden soll, während Brian Myers (aka Curt Hawkins) aller Voraussicht nach im Smackdown-Roster landen wird. MVP wurde bekanntlich ebenfalls kontaktiert, hier ist aber noch nicht klar, ob es bereits einen Deal gibt. Nachdem Teddy Long in der vergangenen Woche in einem Podcast erklärt hatte, dass sich MVP und Shelton Benjamin mit WWE einig sind, dementierte Montel Vontavious Porter diese Aussage postwendent. Dieses Dementi muss aber noch nichts bedeuten, denn WWE verlangt von den Neuzugängen, dass so lange dementiert wird, bis die Promotion selbst die Verpflichtung bestätigt. Unabhängig von der Frage, wen die WWE noch alles zurückholen wird, gilt es als sicher, dass die Rückkehrer keine lukrativen „Big Money“ Verträge erhalten werden. WWE will vielmehr bekannte Gesichter verpflichten, die nicht groß gepusht werden, sondern in erster Linie neue Talente over bringen sollen. Da mit diesen Verträgen somit nicht das große Geld zu verdienen ist, gab es auch schon einige Absagen für den Marktführer.

– Auch einigen Teilnehmern der Cruiserweight Classic hat WWE bekanntlich Vertragsangebote unterbreitet. Diejenigen, die am Ende auch einen Vertrag unterschreiben, werden aller Voraussicht nach bei der ersten RAW-Ausgabe (19.09.2016) nach dem Ende des Cruiserweight Tournaments debütieren. Am 14. September könnte demnach mit dem Turnierfinale auch eine neue Cruiserweight Championship für das RAW-Roster geschaffen werden.

– Mascara Dorada (der als Gran Metalik am Cruiserweight Tournament teilnimmt) gilt als einer der sicheren Kandidaten für die neue Cruiserweight Division bei RAW – aber auch der Mexikaner dementiert bisher noch, dass er sich mit WWE geeinigt hat. Dorada gibt derzeit lediglich an, dass er von derartigen Gerüchten gehört habe und dass er alle Angebote prüfen werde, die ihn erreichen. Es heißt allerdings, dass die WWE ihn dazu angehalten hat, genau dies gegenüber den Medien zu sagen, da der Marktführer die Verpflichtung neuer Talente selbst verkünden will, und zwar zu einem Zeitpunkt, den man selbst bestimmt.

– Bei WWE gibt es offenbar eine Regel, wonach niemand verpflichtet werden darf, der unter 21 Jahre alt ist. In der Vergangenheit wurden von dieser Regel natürlich Ausnahmen gemacht und Worker unter Vertrag genommen, die jünger waren. Die Story kam durch Demi Bennett ans Licht, die vor 18 Monaten, im zarten Alter von 19 Jahren, zu einem Tryout Camp in Melbourne eingeladen wurde. Als sie diverse Fragebögen ausfüllte, in denen auch das Geburtsdatum angegeben werden musste, wurde sie von WWE-Offiziellen für das Camp gestrichen, da sie eben noch zu jung war. Aber sie wurde auch umgehend beruhigt: Sobald sie das 21. Lebensjahr erreicht, darf sie nochmals ihr Glück versuchen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Update zu den Neuverpflichtungen der WWE: Wie ist der Status von MVP? – Wer kommt in die Cruiserweight Division? – Altergrenze in der WWE: Verpflichtungsverbot für Worker unter 21 Jahre!“

RuthlessR sagt:

Universal Champion? Gehts noch bescheuerter? Wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie eine noch behindetere Bezeichnung gefunden. Jeeeez…

HughMorris sagt:

Hallo! Ich will dich nicht angreifen und nicht den moral Apostel raushängen lassen, aber benutz bitte nicht das wort ‚behindert‘ im Zusammenhang um ‚etwas schlechteres, weniger gutes“ zu beschreiben. Menschen mit Behinderung sind keineswegs schlechter als ein Mensch ohne Behinderung, deshalb ist das wort wie du es benutzt falsch am platz.

P.s. : behindert wird am ende mit ‚ert‘ geschrieben, nicht behindet.

Nicht in falschen hals bekommen aber ich habs satt das die leute das wort behindert als synonym für scheise benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube