Kategorie | NXT

WWE NXT #327 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.07.2016 (inkl. Videos)

28.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #327 (Tapings: 13. Juli 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Juli 2016

Wesley Blake & Buddy Murphy unterhalten sich über das Ende ihres Tag Teams. Wesley verrät, dass er heute auf Shinsuke Nakamura trifft, während Buddy Murphy gegen Kota Ibushi antreten wird.

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Wesley Blake via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 04:28
– Blake trat mit neuer In-Ring Kleidung und einem neuen Entrance Theme auf.

Nach dem Match kommt NXT General Manager William Regal heraus und gibt bekannt, dass es bei „Takeover: Back to Brooklyn“ zum Match Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura um die NXT Championship kommen wird.

2. Match
Singles Match
Billie Kay gewann gegen Santana Garrett via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 03:09

Bayleys Auftritt bei WWE Battleground wird gezeigt. Anschließend sehen wir, wie Bayley mit William Regal spricht. Sie sagt, dass Regal immer für sie da war. Als sie auf ihr „TakeOver Brooklyn“-Match im letzten Jahr zu sprechen kommt, erklärt sie, dass sie für ihr Rematch gegen Asuka bereit ist. Regal macht ihr klar, dass er mit Asuka sprechen wird. Sollte die Championesse dem Rematch zustimmen, wird es eine Vertragsunterzeichnung geben.

3. Match
Tag Team Match
TM61 (Nick Miller & Shane Thorn) [fka TMDK: Mikey Nicholls & Shane Haste] gewannen gegen Rob Ryzin & Adrian Nails via Pin nach einem Double Team Spinebuster.
Matchzeit 03:08

Nach dem Match gibt es Handshakes zwischen den vier Wrestlern.

Es wird ein Blick auf die Rivalität zwischen Austin Aries und No Way Jose geworfen.

Hideo Itami wird in der nächsten Woche sein Comeback feiern!

4. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Steve Cutler via Pin nach einem Full Nelson Slam.
Matchzeit 01:53

Nach dem Match hält No Way Jose eine Promo. Er sagt, dass er Austin Aries nur zeigen wollte, dass er Spaß zu NXT bringt. Mit der Attacke hat Aries aber gezeigt, dass er ein Feigling ist. Jose verspricht, dass er Aries eine Abreibung verpassen wird.

5. Match
Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einem Sunset Flip into Last Ride Powerbomb.
Matchzeit 05:05
– Ibushi erhielt großartige Reaktionen.

Backstage wird Samoa Joe zur Ankündigung des NXT Championship Matches für „NXT Takeover: Back to Brooklyn“ befragt. Joe kann nicht glauben, dass Regal dieses Match angesetzt hat. Aber er wird alles gleich in Ordnung bringen.

Bobby Roode wird in der nächsten Woche sein NXT-Debüt geben.

Ein schlecht gelaunter Samoa Joe kommt zum Ring und sagt, dass sein Titelmatch gegen Nakamura nicht stattfinden wird, da Regal sich nicht mit ihm beraten hat. Nakamura ist ein unwürdiger Herausforderer, so Joe. Nun kommt William Regal heraus und erklärt, dass seine Entscheidung endgültig ist. Joe beschwert sich, dass er mehrere Hindernisse überwinden musste, um Champion zu sein. Regal sollte aufhören, ihn respektlos zu behandeln, dann können sie später gemeinsam seinen nächsten Gegner absprechen. Regal antwortet, dass er Joe den Titel auch einfach abnehmen könnte, wenn dieser sich weigert, in Brooklyn gegen Nakamura anzutreten. Samoa Joe entgegnet daraufhin, dass er Regal gar nichts geben wird und stimmt dem Match zu. Dies ist der größte Fehler, den Regal je begangen hat. Joe kündigt an, dass er Nakamura noch vor Brooklyn abfertigen wird, wenn er ihn vor dem Event treffen sollte. Darauhin wird das Segment von Shinsuke Nakamura unterbrochen. Der Japaner provoziert Joe und die Show endet mit einem intensiven Staredown.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




4 Antworten auf „WWE NXT #327 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.07.2016 (inkl. Videos)“

Also erst sagt Regal dass des Match Asuka vs Bayley stattfindet sofern Asuka diesem Rematch zustimme und in Sachen Joe Nakamura wirds eif festgesetzt obwohl der Champ nicht einverstanden ist… Mag mir da vllt jmd diese Logik vom Creative Team nochmal näher bringen???

CM Funk sagt:

@Rastafarid96:
Asuka=Face
Regal=Face
Joe=Heel
🙂

Holle sagt:

Soweit ich weiß hat bayley ein rematch so oder so. Die Zustimmung von asuka wäre nicht erforderlich.

Laszlo sagt:

Wieso hat Santana Garrett einen Theme Song der klingt als würde ich versuchen auf einer Violine Emmas Theme zu spielen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube