Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Verhindert EVOLVE eine Verpflichtung von Will Ospreay? – ROH World Title Match am Finaltag des G1 Climax – Young Bucks & Motor City Machine Guns fehlen bei Death Before Dishonor – Termine, Locations und erste Wrestler für die UK-Tour bestätigt

27.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Will Ospreay, welcher sich spätestens in diesem Jahr mit seinen Auftritten bei NJPW und nicht zuletzt auch bei PWG zu einem der heißesten Wrestler auf dem Independent-Markt aufgeschwungen hat, generiert verständlicherweise auch bei Ring of Honor großes Interesse. Zuletzt gab es für den Briten aber ein Vertragsangebot von EVOLVE, welches von Paul Heyman öffentlich überbracht wurde. Das Unterzeichnen eines solchen Deals mit EVOLVE hätte natürlich auch Einschränkungen auf mögliche Bookings bei Ring of Honor zur Folge. So ist bekannt, dass sowohl EVOLVE als auch Ring of Honor darauf achten, dass ihre Angestellten nicht für die jeweils andere Promotion in den Ring steigen. Ring of Honor hat hier jedoch einen vermeintlichen Vorteil, denn Ospreay hat zu Beginn des Jahres einen Zweijahresvertrag bei New Japan Pro Wrestling abgeschlossen und die japanische Top-Promotion arbeitet bekanntlich eng mit ROH zusammen. Nichtsdestotrotz gilt ein Deal mit EVOLVE nicht als ausgeschlossen, sodass es spannend zu sehen sein wird, wie es für den talentierten Briten in den Staaten weitergeht. Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich der 23-jährige wohl in Gesprächen mit beiden Promotions.

 

– Am 14. August geht mit dem G1 Climax eines der größten Wrestlingturniere der Welt zu Ende und auch Ring of Honor wird dank der oben bereits erwähnten Kooperation mit New Japan ein Teil der finalen Show sein. So wird ROH World Champion Jay Lethal seinen Titel gegen Satoshi Kojima, welcher zugunsten von Hiroyoshi Tenzan kurzfristig auf eine Teilnahme am Turnier verzichtete, verteidigen. Darüber hinaus werden bei besagter Show auch die amtierenden IWGP World Tag Team Champions The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) nach Japan zurückkehren und ihre Titel gegen den BULLET CLUB (Adam Page & Yujiro Takahashi) aufs Spiel setzen.

 

– Am Wochenende nach dem Finaltag des G1, genauer gesagt am 19. August, veranstaltet Ring of Honor mit „Death Before Dishonor XIV“ den nächsten Pay-Per-View. Während Jay Lethal und die Briscoes für diese Show selbstverständlich wieder in den Staaten sein werden, muss Ring of Honor auf zwei seiner wichtigsten Tag Teams verzichten. So haben sowohl die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) als auch die Young Bucks (Matt & Nick Jackson) bereits andere Bookings angenommen und werden dementsprechend nicht an der Show teilnehmen können. Die Young Bucks werden für New Japan beim „Super J Cup“-Finale auftreten, was vermutlich auch für Shelley & Sabin gelten wird, wobei bei ihnen noch eine offizielle Bestätigung aussteht.

 

– Wie wir zuletzt bereits berichteten, wird sich Ring of Honor vom 18. bis 20. November auf England-Tour befinden und im Rahmen der „Reach For The Sky“-Tour drei Shows auf der Insel veranstalten. Für besagte Tour gab man nun die Austragungsorte sowie die genauen Termine bekannt:

* 18. November 2016: Liverpool Olympia in Liverpool, England
* 19. November 2016: Leicester Community Sports Arena in Leicester, England
* 20. November 2016: Seymour Leisure Centre in London, England

Außerdem wurden die ersten Stars für die Tour bestätigt. So werden unter anderem ROH World Champion Jay Lethal, The Briscoes (Mark & Jay Briscoe), War Machine (Hanson & Ray Rowe), Adam Cole und die Young Bucks (Matt & Nick Jackson) die Reise nach Übersee antreten.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube