Kategorie | WWE News

Finn Bálor vs. Seth Rollins vs. um die WWE Universal Championship beim SummerSlam – Brock Lesnar für nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Randy Ortons „Shoot“ gegen „The Beast“ – Vorschau auf Smackdown

26.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde der zweite Main Event des „SummerSlams“ offiziell gemacht. So wird es am 21. August zum Match zwischen Seth Rollins und Finn Bálor um die neu eingeführte WWE Universal Championship kommen. Bálor setzte sich bei RAW zunächst in einem Fatal 4 Way Match gegen Kevin Owens, Rusev und Cesaro durch, bevor er im Main Event Roman Reigns pinnen konnte. Seth Rollins war als #1 des Drafts für das Match um den neuen Titel gesetzt.

– Nachdem sich die meisten Fans und Experten in den letzten Wochen fragten, ob Brock Lesnar nach seinen beiden positiven Dopingtests auch von WWE suspendiert wird, gab der Marktführer nun eine deutliche Antwort: „The Beast“ wird am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ in die TV-Shows zurückkehren, um sein Match gegen Randy Orton beim „SummerSlam“ aufzubauen. Ob Brock nächste Woche von Paul Heyman begleitet wird, steht derzeit noch in den Sternen.

– Apropos Brock Lesnar und Doping. Randy Ortons kleiner Shoot in Richtung des ehemaligen UFC Heavyweight Champions beim „Highlight Reel“-Segment am vergangenen Sonntag, war keine spontane Aussage. Vielmehr war die Zeile, dass es „no enhancement“ brauche, um nach Viperville zu kommen, so im Skript vorgesehen. Dies war eine klare Andeutung auf die positiven Dopingtests von Brock, bezogen auf den Ausdruck „Performance-enhancing drugs“ (leistungssteigernde Drogen).

– WWE ist heute Nacht mit Smackdown im First Niagara Center in Buffalo, New York zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bestätigt, allerdings dürfen wir uns wohl auf Randy Ortons Rückkehr in die wöchentlichen TV-Shows sowie auf das Debüt von American Alpha, Alexa Bliss, Mojo Rawley und Carmella freuen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie werden Shane McMahon und Daniel Bryan SmackDown weiter zum Erfolg führen?
* Wer wird nun Jagd auf den WWE Title machen?
* Wird mit Stars wie Randy Orton, Kane und Baron Corbin das Chaos ausbrechen?
* American Alpha, Alexa Bliss, Mojo Rawley und Carmella sind auf dem Weg zu Smackdown.
* Werden Superstars wie Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Zack Ryder und Kalisto deutlich machen, dass Smackdown ihr Zuhause ist?

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Finn Bálor vs. Seth Rollins vs. um die WWE Universal Championship beim SummerSlam – Brock Lesnar für nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Randy Ortons „Shoot“ gegen „The Beast“ – Vorschau auf Smackdown“

hollwos sagt:

muss sagen wenn ich die namen lese bei smackdown hab ich iwie kein bedürfnis einzuschalten :/

bang bang sagt:

reigns bei raw ist grund genug sich auf smackdown zu freuen und es wohl zu gucken 😉

Ob der Shoot von Orton so sinnvoll war? Er ist doch selber schon zweimal suspendiert worden, weil er gegen die Wellness Policy verstoßen hat.

phil sagt:

Kommt heute noch die raw Review?

MusSan sagt:

Ich bin zwar kein Fan von Roman Reigns, aber es kotzt mich irgendwie an, dass Brock Lesnar ohne Strafe davon kommt. Wenn man Reigns suspendiert, dann sollte man auch Lesnar suspendieren. Alle sollten gleich in Sachen Doping behandelt werden.

zerebrat 108 sagt:

Stars wie Randy Orton, Kane und Baron Corbin?alles klar 😀
kommt die raw review heute noch? :p

#notstraight sagt:

Was soll man sagen außer John Cena und Bray gibt es leider echt keine interessanten Wrestler auch wenn ich folgende Kollegen in der Aufzählung nicht mag sind es Leute die perfekt zu SD gepasst hätten ohne das SD besser als Raw wäre: Samoa Joe, Cesaro, Kevin Owens und Austin Aries. Aber nein Owens muss in der selben Show wie Zayn sein und Mojo muss ja ins Mainroster…

#notstraight sagt:

Daher muss ich kein SD schauen euch allen viel spaß dabei 🙂

Danielo sagt:

Das SD-Roster wird noch verstärkt.
Man wollte Raw anfangs jedoch nicht so schwächen

DEAN&A.J.SYLES GIRLS sagt:

Es ist schon ganz schön frech zusagen,das es bei SD keine Stars gibt und man es deshalb nicht sehen muss.Bei RAW ist auch niemand der mich interessiert und trotzdem haabe ich es mir angeschaut.

#notstraight sagt:

Habt ihr eigentlich auch das Problem das ihr Kommentare nicht liken könnt oder mache ich was falsch? Ich sehe nicht mal den Daumen da ist ein grüner Viereck :/

MusSan sagt:

@#notstraight

Doch man kann es liken, man muss nachdem man auf das Viereck gedrückt hat, die Seite refreshen und der Like ist da.

thevoiceoutofnowhere sagt:

Ich weiß nicht was ihr habt, es geht doch Berg auf, man es geschafft bálor debütieren zu lassen ohne auf die Idee zu kommen ihm den Vornamen zu nehmen ?

#notstraight sagt:

@MusSan oh danke für die Info wusste ich nicht 🙂

#notstraight sagt:

Jungs ich nehme alles mit „SD ist langweilig“ zurück Shelton Benjamin ist back!!!
Quelle: offizielle WWE Seite

rolandson sagt:

WWE Universal Championship ist ein schlechter name.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube