Kategorie | WWE News

Bayley weiterhin kein Teil des Main Rosters! – Paul Heyman und WWE befinden sich in Verhandlungen – Vorschau auf Monday Night RAW: Sehen wir das Debüt von Finn Balor & Nia Jax? – Großes Benifizkonzert angekündigt im Rahmen der Summerslam-Woche – The New Day sind Rekordchampions!

25.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der gestrige „Battleground“-PPV startete bekanntlich mit einem Paukenschlag: Obwohl es keine so große Überraschung mehr war, sorgte Bayleys offizielles Debüt im Main Roster für riesigen Jubel. Mittlerweile scheint aber sicher, dass Bayleys Auftritt beim PPV vorerst nur eine einmalige Angelegenheit war. So wird die 27-jährige von nun an keineswegs dauerhaft im Main Roster auftreten sondern vielmehr zu NXT „zurückkehren“. Ihr endgültiger Aufstieg ins Main Roster ist wohl frühestens für die Zeit nach dem SummerSlam angedacht. Bei „NXT Takeover: Back to Brooklyn“ wird Bayley bekanntlich ein NXT Womens Title Match gegen Asuka bestreiten.

– Derzeit befinden sich Paul Heyman und WWE offenbar mitten Vertragsverhandlungen, nachdem der Vertrag des ECW-Masterminds im Mai ausgelaufen war. Wie nun aber sowohl Pro Wrestling Sheet als auch der Wrestling Observer berichten, bedeutet das keineswegs, dass Heyman beim SummerSlam nicht an der Seite von Brock Lesnar auftreten wird. So geht man im Moment vielmehr davon aus, dass sich beide Seiten bis zum großen Sommer-PPV einigen werden. Heyman hatte offenbar keine Eile, einen neuen Vertrag beim Marktführer abzuschließen und der wichtigste Punkt bei den Verhandlungen besteht wohl darin, dass man eine Regelung bezüglich der Projekte findet, die Heyman außerhalb von WWE am Laufen hat. Quellen berichten nun aber, dass man derzeit mit Hochdruck daran arbeitet, bis zum SummerSlam einen neuen Deal abzuschließen.

– Neben der „größten Party des Sommers“ und „NXT Takeover: Back to Brooklyn“ wird im Rahmen der SummerSlam-Woche ein weiteres großes WWE-Event über die Bühne gehen. So wird WWE am 18. August im Barclays Center in Brooklyn, New York ein großes Benefizkonzert zugunsten von Connors Cure veranstalten. Unter anderem sind Flo Rida, Jason Derulo, Daya und Jordan Hollywood angekündigt. Neben den Musikern werden aber auch WWE-Angestellte auftreten, darunter auch Triple H und Stephanie McMahon. Die Tickets für dieses Event gehen ab Freitag in den Verkauf.

– Heute Nacht ist WWE mit „Monday Night RAW“ im Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania zu Gast. Nach dem Draft in der vergangenen Wochen und dem „Battleground“-PPV am gestrigen Sonntag, gilt es für das RAW-Roster nun neue Fehden zu starten. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, man darf aber damit rechnen, dass Finn Balor und Nia Jax heute Nacht ihr offizielles Debüt im Main Roster feiern werden. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie werden Stephanie McMahon und Mick Foley versuchen Smackdown zu schlagen?
* Werden Finn Balor und Nia Jax erstmals bei RAW auftreten?
* Nachdem er bei Battleground gedemütigt wurde: An welchem Superstar wird Kevin Owens seine Wut auslassen?
* Wie geht es mit der Rivalität zwischen Roman Reigns und Seth Rollins weiter?
* Wer wird sich einem frustrierten Cesaro stellen?

– Nun ist ist es offiziell: The New Day sind mit über 334 Tagen Regentschaft die WWE Tag Team Rekordchampions. Kein anderes Team hielt den Titel länger als die drei Verbreiter der positiven Energie. Die Top Ten wollen wir euch nicht vorenthalten:
10. MNM (Johnny Nitro & Joey Mercury) – 142 Tage
9. Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) – 146 Tage
8. The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) – 146 Tage
7. The Shield – (Seth Rollins & Roman Reigns) – 148 Tage
6. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) – 202 Tage
5. Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) – 245 Tage
4. The Miz & John Morrison – 247 Tage
3. The Colóns (Primo & Epico) – 275 Tage
2. Brian Kendrick & Paul London – 333 Tage
1. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) – 334+ Tage

Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Bayley weiterhin kein Teil des Main Rosters! – Paul Heyman und WWE befinden sich in Verhandlungen – Vorschau auf Monday Night RAW: Sehen wir das Debüt von Finn Balor & Nia Jax? – Großes Benifizkonzert angekündigt im Rahmen der Summerslam-Woche – The New Day sind Rekordchampions!“

Ich möchte ein B kaufen und dann lösen. Bayley

DasGefurztagskind sagt:

Mich würde mal interessieren wie und wann Heyman & Lesnar vorhatten den Drogentest anzusprechen?!…

InX DarkRuler sagt:

Meines Wissens nach braucht Rusev einen neuen Gegner um den US Title. Die heutige Raw Folge ist in Pittsburgh, Pennsylvania der Heimatstadt von Kurt Angle. Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Kurt Angle heute returnen wird, aber man darf doch bestimmt einmal träumen 🙂 . Finde das hätte was wenn Kurt Angle heute seinen Return feiern dürfte und dann einen letzten großen Run als US Champ(nach toller Fehde mit Rusev) starten könnte(nach Summerslam).

CesaroSection sagt:

Dass Cesaro für RAW beworben wird… So wie die WWE drauf ist, wird das Potenzial aus den Shoot-Promos nicht genutzt.

WilliWillich sagt:

Hi zusammen,

ich möchte mal alle 2 Vorredner kommentieren…

@ Patrick Pauqué; bing bing bing bing…..ah ne das war das ü in der türkischen Version

@ DasGefurztagskind; Dieser positive Dopingtest bedeutet nur das er für 2 Jahre füe Sportveranstaltungen (MMA-UFC) gesperrt wird. Da WWE aber keine Sport sondern eine Entertainment Sendung ist fällt das dort nicht drunter. Er würde somit wie Roman Reigns zB. jetzt gegen die Wellness Police verstossen was eine (als Ersttäter) 30 Tage Sperre bedeuten würde. Diese wäre zum Summerslam lange abgelaufen.

@ CesaroSection; Seid wann nutzt die WWE das Potenzial des Cesaro als Worker. Nachdem Vince klar gestellt hat das er seine In-Ring Promos für zu schwach einschätzt versauert er in der Mid-Card. Wenn die Promos nach dem Draft nicht mit dem Kreativ Team abgesprochen war (so hört man…) ist das ein Ritt auf der Kanonenkugel, denn entweder mit dem Draft tut sich nun was oder er verschwindet in der Versenkung der WWE wie ein Dolph Ziggler derzeit. Ein Ähnliches Schauspiel was da gerade stattfindet. Vom Maineventer zum Pausenclown…..

Ich bin nun sehr gespannt auf die kommenden 4 Wochen, dann wird sich zeigen welches Brand sich da durchsetzt auf Dauer.

David385 sagt:

Wird Raw einen neuen Worldtitle einführen um mit Smackdown gleichzuziehen?

Asas Yel sagt:

Will ja eigentlich nicht klugscheissern, aber man kann nur Vokale kaufen ??✌

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube