WWE Battleground 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Möglicher Spoiler bezüglich Sasha Banks‘ Mystery Partnerin

24.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „WWE Battleground“ die erste WWE-Großveranstaltung nach dem Roster Split auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Battleground“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch die Links zu unserem Roundtable:

W-I.de Roundtable „WWE Battleground 2016“! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht die erste WWE-Großveranstaltungen nach dem WWE Draft auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Battleground 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 24.07.2016 um 23:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

iPPV Live auf dem WWE Network

WWE Battleground 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Battleground 2016 auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard + Hypevideos

WWE „SummerSlam 2016“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 21. August 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. auf den 22. August 2016 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

6 Man Tag Team Match
John Cena, Enzo Amore & Big Cass vs. The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch

WWE United States Championship
Singles Match

Rusev (c) vs. Zack Ryder

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Darren Young

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman)

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs. Sasha Banks & ???

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) mit Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Möglicher Spoiler

– Im Laufe der Woche wurde bereits viel darüber spekuliert, wer heute Nacht an der Seite von Sasha Banks gegen Dana Brooke & Charlotte antreten wird. Wie der PWInsider nun berichtet, sehen die Pläne (Stand: Samstag) vor, Bayley als Überraschungspartnerin debütieren zu lassen. Bayley soll bereits von Anfang an für diese Rolle eingeplant gewesen sein und war deshalb auch kein Teil des Drafts am vergangenen Dienstag. Derweil erklärte Banks auf Twitter, dass nicht einmal Dave Meltzer ihre Partnerin vorhersagen könnte. Der „Boss“ scheint ganz klar keinen Wrestling Observer Newsletter zu lesen.




11 Antworten auf „WWE Battleground 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Möglicher Spoiler bezüglich Sasha Banks‘ Mystery Partnerin“

Kathy Pe sagt:

wieso ab 1 ?????

Kathy Pe sagt:

seit wann steht die denn mit drin????

Schade…dann steht bayley bei bg schön im Schatten von banks, denn diese wird denke ich mal 98% des Matches im spot stehen. Besser als Nikki auf jeden Fall, finde es aber schade das man keine der aktuell im Raw Roster dafür nutzt, mit paige hatte man vor einigen Wochen eine gute Wahl an der Seite von banks getroffen…schon ein schlechtes Zeichen das u.a. paige sich demnächst für nia jax und co hinlegen darf.

Das befürchte ich auch und finde es eh dämlich Bayley wegen nen Sinn freien Tagteam Match hochzuziehen!
Und bei Paige befürchte ich das leider auch das sie weiterhin nur dritte Geige spielt SmackDown wäre da echt besser gewesen da hätte ma nen Neustart mit ihr machen können hoffe aber dennoch irgendwie das die Fox,Summer zum jobben nehmen das wäre besser!
Und SmackDown nerkst halt immer noch B Show die sind ja jetzt schon in Unterzahl was,die Menge der Wrestlerinen betrifft.

Ich hoffe ja auch, das man paige bei Raw in einer wichtigen Position einsetzt, denn neben banks ist sie mMn die beste bei Raw. Fakt ist, das sie früher oder später einen weiteren run als championesse laufen muss, das hat sie verdient, auch rein von der Qualität her. Weiß nicht ob das bei sd möglich wäre, weiß nicht wie der Plan ausschaut den womens Titel auf beide Roster zu setzen. Paige gehört zu den Mädels, denen die Zukunft der wwe gehört. Aber ich glaube eher das es Nikki oder nia als nächstes werden…und beide sind grottenschlecht, sorry

Da gebe ich dir zu 100% recht Jax Nikki sind grottig und ja ich hörte der Titel soll in beiden Shows vertreten werden deshalb wäre ja SD besser gewesen aber jetzt heißt s abwarten was die Zukunft für sie bringt. Nen gescheiten Run als Champ hat sie eh verdient die ersten 2 waren ja mal garnix!

Mark12345 sagt:

Wo kann man denn seinen Tipp abgeben versteh das nicht wo ich denn rein Posten kann ?

YannikW1 sagt:

Tippzettel:
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns
Tipp: Rollins

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Tipp: Owens

6 Man Tag Team Match
John Cena, Enzo Amore & Big Cass vs. The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)
Tipp: The Club

Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch
Tipp: Becky Lynch

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Zack Ryder
Tipp: Rusev

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Darren Young
Tipp: The Miz

6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman)
Tipp: Thr New Day

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke vs. Sasha Banks & Bayley
Tipp: Sacha Banks & Bayley
Kickoff-Show Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)
Tipp: Breezango

Martin Dehn sagt:

Weiß jemand, ob es ab morgen neue Stages geben wird, für RAW und Smackdown? 😀
Es wäre sooo geil, wenn es mal einen Tapetenwechsel geben würde und sie sich stark unterscheid.

Nexus 3D sagt:

@Mark

Auch wenn es zu spät ist. Du musst einen Account im Forum besitzen und dort den Bereich Tippspiele“ anwählen. Dort stehen die derzeit laufenden Tippspiele und dann kopierst du den Tippschein, den du ausfüllen musst, in die „Antwortspalte“ und drückt auf „Antworten“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube