Kategorie | W-I Intern

Deine Chance: Wrestling hinter den Kulissen! 10% auf Alex Wrights Anfängerseminar!

23.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Anfangs hatte ich mir das echt gut überlegt. Soll ich das wirklich machen? Aber letztlich stellt sich die Frage eigentlich nicht, ich bin Wrestlingfan. Das bin ich bereits seit über 20 Jahren. Nun wird es Zeit sich der Herausforderung auf einem ganz anderen Level zu stellen. Immer nur im Publikum sitzen und allen im Ring zuzuschauen ist mir einfach auf Dauer zu langweilig. Ich will endlich wissen, was die Jungs da im Ring wirklich leisten! Ich will wissen, was dahintersteckt, wenn man sich in die Seile wirft, einen Bump nimmt oder auf sein Gegenüber einen Elbow springt! Ist Wrestling wirklich Fake oder steckt doch viel viel mehr hinter diesem Sport?

Nun steige ich in den Ring und DU hast auch die Möglichkeit. Geht es euch genauso wie mir? Wollt ihr auch mal eure Fähigkeiten im Ring zeigen? Wollt ihr euren Körper an Grenzen bringen? Oder wollt ihr mir einfach mal so richtig zeigen, was ihr von mir haltet? Dann steigt gemeinsam mit mir in einen der bekanntesten Wrestlingringe Europas. In Alex Wrights Wrestlingschule.

Am 27. und 28. August 2016 findet sein berühmtes Anfängerseminar statt. JETZT haben wir die Möglichkeit auch hinter die Kulissen des Sports zu blicken, den wir seit Jahren aus der Ferne betrachten. Warum schreibe ich das Ganze hier eigentlich? Wir, Wrestling-infos.de, geben den ersten 5 Teilnehmern einen 10%-Nachlass auf die Kosten des Anfängerseminares und darüber hinaus noch die Möglichkeit, mit mir, Sixfold, im Ring zu stehen. Gebt bei eurer Anmeldung einfach den Code „Wrestling-infos“ an und sichert euch den Rabatt.

Mich hat das Fieber gepackt. Ich will nach Suplex City. WAS IST MIT DIR?

Euer Six

Trainiert im N.E.W. HotSpot – Deutschlands einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle – mit Alex Wright und/oder seinem Vater, der Wrestling-Legende Steve Wright**. Nutzt ihre jahrelange internationale Berufserfahrung, wenn sie Euch Schritt für Schritt professionell an den Beruf des Pro Wrestler heranführen. Do you have what it takes?

Infos unter www.prowrestlingschool.de www.prowrestlingschool.de

Direkt-Link (Kostenlos und unverbindlich Unterlagen anfordern): Kostenlose Unterlagen anfordern! KLICK!!!

The Wright Stuff – Pro Wrestling School im Gewerbepark 2691093 Heßdorf bei Erlangen

Natürlich könnt ihr für weitere Informationen auch direkt eine Mail an Alex Wright schreiben: info@prowrestlingschool.de

N.E.W. HotSpot Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West, direkt im neuen Gewerbegebiet Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel.

** Unter Vorbehalt




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube