Kategorie | WWE News

WWE holt angeblich MVP und Shelton Benjamin zurück! Verhandlungen mit Jinder Mahal und Melina laufen – Keine Sperre von WWE für Brock Lesnar? – Möglicher Spoiler zum WWE Championship Match bei „Battleground“

22.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir darüber, dass WWE mit Rhyno und Curt Hawkins zwei ehemalige Angestellte wieder Fulltime unter Vertrag genommen hat und dass es möglicherweise bald weitere Rückkehrer zu vermelden gibt. Laut wrestlingnews.co haben nun auch MVP und Shelton Benjamin einer Rückkehr zugestimmt. Dies wurde mittlerweile auch im „Gerweck Report Podcast“ von Teddy Long bestätigt. Der ehemalige Smackdown-GM gab an, dass er erst kürzlich mit MVP gesprochen habe und dieser habe ihm verraten, dass er und Benjamin sich demnächst den nötigen medizinischen Tests unterziehen werden.

Gespräche mit Jinder Mahal bezüglich einer Rückkehr sollen derweil ins Stocken geraten sind. Auch Mahal hatte ein Angebot des Marktführers auf dem Tisch liegen, die letzten Verhandlungen liegen aber offenbar einige Wochen zurück. Des Weiteren soll man bei WWE Interesse an Melina bekundet haben, aber auch mit der 37-jährigen wurde bisher keine Einigung erzielt.

Keine der genannten Verpflichtungen ist bisher offiziell, da die Worker zunächst in Pittsburgh alle medizinischen Tests absolvieren müssen. Derweil gibt es weiterhin keine Pläne für eine Rückkehr von Kurt Angle, auch wenn der Olympiasieger selbst glaubt, dass er sich im kommenden Jahr mit WWE einigen wird. Jeff Hardys aktueller TNA-Vertrag läuft übrigens noch bis zum 28. Februar 2017, während John Morrison und Rey Mysterio langfristig an Lucha Underground gebunden sind.

 

– Wie mittlerweile sowohl Dave Meltzer (Wrestling Observer) als auch Mike Johnson (PWInsider) berichten, gibt es bei WWE keinerlei Pläne für eine Suspendierung von Brock Lesnar. Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio sogar, dass WWE den 39-jährigen auf keinen Fall sperren wird. Sollte sich herausstellen, dass Brock Lesnar tatsächlich positiv auf einen Estrogen Blocker getestet wurde, dürfte WWE ohne Suspendierung doch in arge Erklärungsnot geraten.

 

– Aktuell geht man davon aus, dass Dean Ambrose seine WWE Championship am kommenden Sonntag bei „Battlefground“ an Seth Rollins verlieren wird. Ursprüngliche Pläne sahen für den SummerSlam ein Titelmatch zwischen Rollins und Roman Reigns vor, dabei könnte es also geblieben sein.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, wrestlingnews.co, Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „WWE holt angeblich MVP und Shelton Benjamin zurück! Verhandlungen mit Jinder Mahal und Melina laufen – Keine Sperre von WWE für Brock Lesnar? – Möglicher Spoiler zum WWE Championship Match bei „Battleground““

Heiner sagt:

Jinder Mahal… so eine Pflaume. ??

Kevin Erchsn
Nico Schnoor

Martin S. sagt:

MVP und Shelton Benjamin können gerne zurück kommen. Melina nur zusammen mit John Morrison und Jinder Mahal kann wegbleiben

Schon längst gelesen. 😉

Och neeee nicht den power ranger

Morten Owens mvp ?

Polat sagt:

Ich hör nun seit 7 Jahren dass Jeff Hardy zurück kommt

Glaube es erst wenn er da ist

Und Brock kann mich sonst wo
Nur weil er einen großen Namen hat wird er beschützt was das Zeug hält

Er hat sowieso 2 jahre Sperre bei UFC

Suspendiert ihn verdammt nochmal

Oder lasst ihn clean verlieren

Da tut mir im Nachhinein Titus ja so leid dass er 60tage suspendiert wurdefür nix!

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Das ist eine frechheit,wen Brock nicht von WWE bestraft wird.Es ist völlig egal,wo er positiv getestet wurde.

Natürlich verliert Dean den Titel an Seth.Weil ja jeder Seth gegen Roman als Main Event beim SS sehen will.

Lance sagt:

@Heiner : na dann passt er doch bestens zur wwe ! 🙂

Matthias Nitschke sagt:

Jinder Mahal zurück? 3MB geht doch nicht mehr, Slater wurde nicht gedraftet und Drew McIntyre (Galloway) ist ein „Star“ bei TNA.

Dellamorte sagt:

Wenn Dean verliert, dann hat sd noch einen Titel weniger.
Das wäre ja mal richtig kacke

Street of Golds sagt:

@Dellamorte

Rollins gewinnt den WWE Title bei Battleground -> Bryan & Shane kündigen als besonderes Special die Wiedereinführung des World Heavyweight Titles an, welcher in einem großen Turnier ausgekämpft wird -> Ambrose gewinnt den World Heavyweight Title beim SummerSlam und kriegt wieder einen World Title.

So predictable.

2Face sagt:

Von mir aus können die 2 Nasen gerne beim SummerSlam um nen Titel kämpfen. Solange es nicht der WWE Titel ist. Dean verteidigt und RAW kriegt den big Gold belt. Die haben eh schon mehr als genug bei RAW.

Pachass sagt:

wenn die wwe lesnar nicht suspendiert können sie die wellness policy auch gleich abschaffen. entweder man zieht das wirklich konsequent durch oder man lässt es sein und ein superstar nur nicht zu suspendieren weil er bei einem anderen event getestet wurde oder weil er einen großen namen hat ist so lächerlich. außerdem ohne heyman kann man sich lesnar eh nicht antun mit heyman war er noch irgendwie erträglich aber ohne geht er garnicht selbst reigns hat besseres micwork und in-ring ist er auch einfach nur langweilig. ich bin mal gespannt wie lesnar den summerslam headlinen soll wenn er nur gedopt irgendwelche kämpfe gewinnen kann. er würde wahrscheinlich auch eine backstage prügelei mit sin cara verlieren.

MVP !! Oh Hell Yeah …
BESTER Heel.Und mein Fav.

Rkowens sagt:

@Pachass du hast recht mit der Suspendierung der Superstars wenn sie bei der WWE positiv getestet wurden sind .Und zur Zeit weis keiner auf was brock lesnar positiv getestet wurden ist und Vllt ist das in der wwe erlaubt was er genommen hat .Was berichtet wird sind nur Vermutungen daher sind solche Forderungen falsch. Dazu kommt das du zwei gedopte vergleichst sei mal sachlich jeder ist enttäuscht das so ein überragender Wrestler nur mit so was in Kontakt gekommen ist, jeder hat ihn als Aushängeschild gesehen jeder weis wenn er sagt er wird dir den veenichten wusstest du er macht dass. Nun müssen wir damit leben und gucken wie wwe reagiert egal was die machen es ist falsch da man sagen kann rückwirkend war Brock suspendiert oder du lässt ihn nicht auftreten Und die Leute werden sich aufregen die extra wegen ihm ein Ticket gekauft haben um ihn zu sehen daher heißt es abwarten

Cmpunk125 sagt:

Ich hätte Dean clean gewinnen lassen um den Titel mit nach SD zu holen auf der anderen Seite bekommen Seth und RR eine 1 vs 1 beim Summerslam um den neuen Titel für Raw wäre für mich die beste und logischste Lösung. Alle wären Glücklich RR kann ja beim Summerslam verlieren und Dean behält seinen Titel. Aber am Ende gewinnt doch Seth und SD steht ohne Titel da. Dann könnte ich mir beim Summerslam ein Ladder Match vorstellen aber dass sind bloß meine Ideen Vinci wird das schon alles Regeln 🙂

#notstraight sagt:

Omg Shelton Benjamin und MVP das sind ja mal die besten News seit langem ich hoffe es klappt und die Worker werden rechtzeitig im Spiel implementiert 🙂

Brock Lesnar muss suspendiert werden sonst eskaliert die Lage Backstage!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Aint no stoppin me nooooooooow

Manuel sagt:

Jaaa Man ja man yes das sind Doch zwei top Superstars auf die freue ich mich richtig.

und alter Melina man hab ich diese Fraue früher immer geliebt. :3

und Jinder Mahal mit diesem Inder Gimmick fand ich damals auch nicht schlecht nur jetzt fehelt mir noch Hardcore Holly Charlie Hass und Rico wäre auch Nice ! und Hacksaw Jium Duggan und Tatanka wären auch noch mega Geil.

YuKezZzy sagt:

vince will ihn bestimmt nicht suspendiren wei er auf der cover von wwe2k17 drauf ist

Pachass sagt:

@RKowens lesnar wurde positiv getestet und muss deswegen suspendiert werden da gibt es für mich keinecdiskussion. und außerdem muss wwe auch über ihre eigene darstellung nachdenken. Was hat denn das bitte für eine Auswirkung auf die Mediendarstellung der WWE wenn sie einen gedopten athleten antreten lassen?

Haborym sagt:

Es ist vollkommen unrelevant ob Lesnar nun offiziell durch die wwe bestraft wird oder nicht da er nur teilzeit worked interessieren die 30 Tage nicht.

Shelton zurück das wird episch. Goldstandard!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube