Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: Erste Matches für NEW „Pride And Honor“ bekannt – Teilnehmerinnen bei wXw Femmes Fatales + weitere Matches für Shotgun Live Tour – Bundesliga-Kulttrainer bei GWP „Night Of Decisions 2016“ – u.v.m. aus Europa

22.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

New European Championship Wrestling: Erste Matches für NEW „Pride And Honor“ bekannt – T-K-O mit Videobotschaft an den Champion

Westside Xtreme Wrestling: Teilnehmerinnen für wXw Femmes Fatales bestätigt – Matchankündigungen für die wXw Shotgun Live Tour – wXw Shotgun mit Axel Dieter Jr. im Interview

German Wrestling Promotion: Bundesliga-Kulttrainer Werner Lorant bei GWP – WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer für „Night Of Decisions 2016“ verpflichtet – Erste Matchansetzungen für die Show

 

Diskutiert über diese Themen mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

NEW

New European Championship Wrestling

– Bereits in zwei Wochen veranstaltet NEW mit „Pride And Honor“ die nächste Show im heimischen NEW HotSpot in Heßdorf und für diesen Event wurden nun erste Matches offiziell bestätigt. So wird T-K-O sein Rematch um die NEW World Heavyweight Championship erhalten, nachdem er unter der Woche via Videobotschaft den neuen Champion Mr. Exotic Erotic herausgefordert hatte. Zudem wurde auch das Match zwischen WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Adrian Severe und Valerian offiziell angesetzt.

NEW – European Championship Wrestling „Pride And Honor“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 06. August 2016

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Exotic Erotic (c) vs. T-K-O

Singles Match
Adrian Severe vs. Valerian

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– Im Rahmen der wXw World Tag Team League Anfang Oktober findet mit „Femmes Fatales“ auch der erste reine Women’s Wrestling Event der wXw statt. Im Laufe dieser Woche hat die Promotion nun die erste Hälfte des Teilnehmerfeldes bestätigt. Natürlich wird dieses Feld von Melanie Gray, der einzigen Dame im wXw-Roster, angeführt. Zu ihr gesellen sich die Kanadierin Leah Vaughan, welche in den letzten Wochen und Monaten hauptsächlich in Japan bei STARDOM tätig war – die beiden Britinnen Pollyanna, welche vor allem bei großen britischen Ligen wie PROGRESS Wrestling auftritt, und Jinny – sowie die Waliserin Nixon Newell, die zuletzt auch ihre erste Tour in den USA workte und hierbei u.a. für SHIMMER auftrat.

– Nachdem in der letzten Woche bereits erste Ankündigungen für die wXw Shotgun Livetour gemacht wurden, folgten in den letzten Tagen weitere Ansetzungen für das Sachsen-Wochenende vom 16. bis 18. September. So wird es beim Tourstopp in Chemnitz zu einem Match zwischen Big Daddy Walter und „Bad Bones“ John Klinger kommen, während in Dresden John Klinger auf Julian Nero von Cerberus treffen wird. Dessen Tag Team Partner Ilja Dragunov wird es tags in Leipzig darauf mit Absolute Andy zu tun bekommen.

Westside Xtreme Wrestling „Shotgun Livetour: Chemnitz“
Ort: Stadthalle in Chemnitz, Deutschland
Datum: 16. September 2016

Singles Match
Big Daddy Walter vs. „Bad Bones“ John Klinger

———————————–

Westside Xtreme Wrestling „Shotgun Livetour: Dresden“
Ort: Alter Schlachthof in Dresden, Deutschland
Datum: 17. September 2016

Singles Match
„Bad Bones“ John Klinger vs. Julian Nero

———————————–

Westside Xtreme Wrestling „Shotgun Livetour: Leipzig“
Ort: Hellraiser in Leipzig, Deutschland
Datum: 18. September 2016

Singles Match
Absolute Andy vs. Ilja Dragunov

– In der dieswöchigen Shotgun-Ausgabe gibt es ein ausführliches Interview mit Axel Dieter Jr., inkl. einiger Matchsequenzen aus Meilensteinen seiner wXw-Karriere.

GWP

German Wrestling Promotion

– Am 08. Oktober veranstaltet die GWP mit „Night Of Decisions 2016“ ihre zweite Show des Jahres. Nachdem zu einem relativ frühen Zeitpunkt bereits der Main Event, in welchem Juvenile X die GWP World Championship gegen Absolute Andy und Murat Bosporus verteidigen wird, bekannt geben wurde, gab es im Laufe der letzten Wochen zahlreiche neue Matchankündigungen. So wurden mit Stella und Sara Elektra auch die ersten beiden Teilnehmerinnen des 4-Way Matches um die neue GWP Women’s Championship bestätigt. Zudem wird es ein Dragonhearts Title Match zwischen dem Champion Ivan Kiev und seinem Herausforderer Peter White geben.

Nicht zuletzt wird man aber auch zwei bekannte Namen aus dem wrestlingfernen Fußball-Business als Special Guests zu Gesicht bekommen. So wurde vor einigen Wochen bereits der ehemalige Nationalspieler Dieter Eckstein als Ringbegleiter von Absolute Andy bestätigt. Desweiteren wird auch der Bundesliga-Kulttrainer Werner Lorant bei der Show in Schwabach auftreten. In welcher Form „Werner Beinhart“ Teil der Show sein wird, ist nicht bekannt.

German Wrestling Promotion „Night Of Decisions 2016“
Ort: Markgrafensaal in Schwabach, Deutschland
Datum: 08. Oktober 2016

GWP World Championship
3-Way Match
Juvenile X (c) vs. Murat Bosporus vs. Absolute Andy(w/ Dieter Eckstein)

GWP Women’s Championship
4-Way Match
Stella vs. Sara Elektra vs. ??? vs. ???

Dragonhearts Championship
Singles Match
Sasa Keel (c) vs. Peter White

Singles Match
The Insane Killer (w/ Dr. Mary Nova) vs. Carnage (aka Dominic Brackner)

Ebenfalls angekündigt:
Tristan Archer (aka Clement Petiot)
Werner Lorant




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube