Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.07.2016 (inkl. Videos)

22.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 12. und 13.07.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Juli 2016

Die erste Ausgabe von Impact Wrestling auf dem neuen Sendeplatz wird standesgemäß von TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley eröffnet. Er erklärt, dass es für ihn das Normalste auf der Welt ist, Leute zu schlagen, deswegen kann er sich auch TNA World Heavyweight Champion und bald auch TNA X-Division Champion nennen. Außerdem kann er es nicht leiden, wenn irgendwelche Personen in seine Welt kommen und sich Wrestler nennen, denn schließlich zieht er sich ja auch keine Protektoren an und nennt sich selbst Footballspieler. Er steigt in Käfige und das ohne irgendwelche Protektoren und damit zeigt er, dass er ein wahrer Wrestler ist. Dies möchte er auch Moose beweisen, den er nun herausruft.

Stattdessen erscheint aber, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, Mike Bennett und erklärt, dass er genervt von den zahlreichen unfairen Eingriffen gegen sich ist, die ihn am Ende den Weg zum Titel gekostet haben. Doch nun laufen die Bound for Glory Playoffs, die er gewinnen wird, denn nun hat er mit Moose endlich die nötige Unterstützung an seiner Seite. Moose erscheint daraufhin ebenfalls auf der Bühne und begibt sich sogleich auf den Weg zum Ring, wo sich Bobby Lashley kampfbereit macht. Doch bevor Moose im Seilgeviert angekommen ist, wird er hinterrücks von Eddie Edwards attackiert, sodass ein Brawl zwischen Lashley & Edwards auf der einen, sowie Bennett & Moose auf der anderen Seite entsteht.

Offizielle müssen die vier Streithähne trennen, bevor Dixie Carter auf dem Titantron erscheint und Eddie Edwards und Bobby Lashley an ihr Steel Cage Match gegeneinander erinnert. Sie wendet sich aber auch an Moose & Bennett, die sich während des heutigen Main Events vom Ring fernhalten sollen. Geschieht dies nicht, dann sind die Beiden gefeuert. Stattdessen soll sich Michael Bennett lieber auf sein Viertelfinale in den Bound For Glory Playoffs konzentrieren. Dieses Match findet als Nächstes statt und Moose ist vom Ring verbannt.

Nachdem nur noch Mike Bennett im Ring verblieben ist, ertönt die Musik seines Gegners Jeff Hardy. Doch statt Jeff kommt Matt Hardy mit Reby Sky auf die Stage. Matt fordert die Technik auf, die scheußliche Musik seines Bruders abzustellen und wundert sich im gleichen Atemzug darüber, dass ein so veralteter Wrestler wie Brother Nero noch um den World Title antreten darf. Da er selbst aber ein so gütiger Mann ist, will er Brother Nero eine solche Chance natürlich nicht wegnehmen. Er hat ihm deswegen in North Carolina geholfen, sich auf dieses Match vorzubereiten. Wir sehen nun Bilder von Jeff Hardy, der auf seiner Dirt Bike Strecke sein Motorrad putzt, als auf einmal Matt Hardys Drohnen erscheinen. Sie schweben über Jeffs Kopf und sagen immer wieder, dass Jeff wieder zu Fall kommen wird. Jeff schwingt sich daraufhin auf sein Motorrad und möchte mit einem Sprung über eine Rampe die Drohne aus der Luft holen, doch er erreicht sie nicht ganz und stürzt. Matt lacht böse und erklärt, dass er wusste, dass Brother Nero scheitert. Zuvor hat das „veraltete Maultier“ aber noch einen World Title zu gewinnen und daher ruft Matt seinen Bruder nun heraus. Daraufhin erscheint ein sichtlich gezeichneter und angeschlagener Jeff Hardy und das erste Match des Abends kann beginnen.

1. Match
Bound For Glory Playoff Series – Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Brother Nero (aka Jeff Hardy) via Pin nach dem MIP.
Matchzeit: 02:12

Nach dem Match kommt Matt erneut zum Ring und bezeichnet Brother Nero als erbärmliches und innerlich leeres Stück Fleisch, das gefälligst seinen Ring verlassen soll, damit er es besser machen kann. „DELETE, DELETE, DELETE“.

2. Match
Bound For Glory Playoff Series – Singles Match
Matt Hardy gewann gegen James Storm via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 04:49

Backstage sehen wir nun Eddie Edwards, der in einem Interview angibt, dass er weiß, dass Moose und Mike Bennett seinen Traum von TNA X-Division und TNA World Heavyweight Championship zerstören wollen. Von daher ist er froh darüber, dass beide vom Ring verbannt sind. Darüber hinaus bedankt er sich bei Dixie Carter für diese Chance und kündigt abschließend noch an, dass er den Main Event gewinnen wird.

Ebenfalls Backstage sehen wir Mike Bennett, der auch die nächsten beiden Matches der Bound For Glory Playoffs gewinnen will, um dann endlich Jagd auf das begehrte Gold machen zu können. Moose ist derweil sauer über Dixie Carters Entscheidung…

Für das nächste Match der Bound For Glory Playoff Series steht nun auch schon Ethan Carter III im Ring bereit. Er bezeichnet sich als den Besten und um das zu unterstreichen, will er erneut den World Title gewinnen. Folglich richtet sich sein Hauptaugenmerk auch gänzlich auf die kommenden drei Matches in der Bound For Glory Playoff Series, die er gewinnen wird, um dann im Main Event von Bound For Glory um den Titel antreten zu können. Dies ist das Stichwort für Drew Galloway, der herauskommt und sagt, dass er an den Catchphrases von EC3 zwar seine Freude hat, aber er lässt statt Worten lieber Taten für sich sprechen. Im Angesicht von EC3 würde er ebenfalls gerne Taten sprechen lassen, doch leider können die Beiden laut Bracket erst im Finale aufeinandertreffen. EC3 bezeichnet Galloway als Nostradamus, wenn er denn das Finale vorhersagen kann. Aber er würde mehr als froh sein, wenn es tatsächlich zu dieser Paarung im Finale kommt. Nun erscheint Carters Erstrundengegner Eli Drake, der bei der Vergabe der Finalplätze auch gerne ein Wörtchen mitreden möchte.

3. Match
Bound For Glory Playoff Series – Singles Match
Ethan Carter III. gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 07:38

Backstage sehen wir Matt Hardy, der seine Drohne fragt, wen er denn in der nächsten Woche zerstören darf. Vanguard-1, die Drohne, zeigt ihm ein Hologramm von Ethan Carter III, woraufhin Matt Hardy die entscheidenden Faktoren für seinen Sieg erfahren möchte. Zuvor wirft er jedoch den Kameramann aus dem Raum.

Nun sehen wir Maria Kanellis und Allie, wobei Letztere ihrer Chefin gehörig Honig um den Mund schmiert und sie als beste Anführerin der Knockouts Division bezeichnet. Maria sagt, dass Allie aufhören soll, ihren Hintern zu küssen und macht sich stattdessen für ihren Auftritt im Ring bereit.

Ein Video zu Tyrus wird eingespielt…

Nach der Werbepause kündigt Allie, die mit der gesamten Knockouts Division im Ring steht, Maria Kanellis-Bennett an. Als diese im Ring angekommen ist, schleimt Allie sich erneut ein und fragt, wie es alle Knockouts schaffen können, ein bisschen wie Maria zu sein. Als Maria dazu etwas sagen möchte, wird sie von Jade unterbrochen. Diese beschwert sich darüber, dass sie nach ihrem Titelverlust kein Rematch erhalten hat, obwohl diese „Bitch“ sie gescrewt hat. Daraufhin verpasst ihr Marti Belle eine Ohrfeige, doch bevor die Situation eskalieren kann, ergreift Gail Kim das Wort und beruhigt die Gemüter.

Kim wendet sich an Maria, die offensichtlich Angst vor ihrem Match hat und daher immer wieder eine Verletzung vorschiebt. Maria redet sich mit ihrer Handverletzung aber erneut raus und sagt, dass Gail Kim sich lieber andere Ziele stecken sollte. Sie überlegt es sich jedoch noch einmal anders, denn da Gail zuletzt zweimal gegen die amtierende Knockouts Championesse verloren hat, ist sie auch erst einmal raus aus dem Titelrennen. Gail entgegnet, dass sie alle Damen im Lockerroom respektiert, mit Ausnahme von Maria und Allie. Notfalls will sich Kim durch das gesamte Roster kämpfen, am Ende muss ihr Maria dann doch einen weiteren Titleshot geben. Maria hält das für eine großartige Idee. Wenn Gail Kim alle Damen der Knockout Division schlägt, erhält sie ein Titelmatch. Sollte sie aber auch nur ein Match verlieren, wird sie nie wieder um den Titel antreten dürfen. Währenddessen beginnen Jade und Marti Belle, die sich bereits während des ganzen Segments in den Haaren hatten, einen Brawl. Diese Ablenkung nutzt Madison Rayne, um Gail Kim zu attackieren. Madison erklärt, dass es nichts Persönliches ist, aber nun ist die Zeit gekommen, wo scheinbar jeder für sich selbst kämpft.

Backstage bekommt Bram Besuch von Rosemary. Sie will, dass Bram die Veränderung spürt und heute siegt. Alles was Bram will, ist der Titel. Rosemary bietet ihm ihre Hilfe ein, bevor die beiden wieder einmal rummachen…

Mahabali Shera wird Backstage zur BFG Playoffs befragt, als er vom Tribunal attackiert wird…

4. Match
Bound For Glory Playoff Series – Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Bram via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 07:03

5. Match
TNA World Heavyweight Championship / TNA X-Division Championship
Six Sides Of Steel
Bobby Lashley (c/ World) gewann gegen Eddie Edwards (c/ X-Division) via Pin nach einem Spear. –> Titelwechsel!!!
Matchzeit: ca. 14:00

Nach dem Match feiert Bobby Lashley seinen Sieg, bevor er Eddie Edwards die Hand reicht und auf die Beine hilft, nur um ihn kurz darauf in die Ringecke zu schubsen und ihm einen weiteren Spear zu verpassen. Dies ruft wiederum Ethan Carter III auf den Plan, der Lashley attackiert, aber nun erscheint auch Matt Hardy, der wiederum EC3 hinterrücks angreift. Es folgen auch noch Drew Galloway, Mike Bennett und Moose und mit einem großen Brawl endet Impact Wrestling.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube