Kategorie | Europa

NEW: Titelkampf plus Adrian Severe vs. Valerian für „Pride And Honor“ am 6. August bestätigt

22.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Als hätte Adrian Severe mit dem WWE Cruiserweight Classic, bei dem er unter seinem bürgerlichen Namen Fabian Aichner teilnimmt, momentan nicht schon genug zu tun, macht ihm Valerian bei der NEW das Leben schwer. Bei Deadline haben wir ja alle gesehen, wie Valerian ihn seinen Platz im Leitermatch gekostet hat, indem er brutal in Adrians Match gegen Juvenile X eingriff, kurz danach wandte er sich in einer deutlichen Promo an den Publikumsliebling. Adrian hat jetzt jedenfalls genug von den Faxen: Bei Pride And Honor will er dem Hünen zeigen, wer im NEW-Ring die Hosen anhat, und das Office hat das Match bereits bestätigt.

Bei Deadline konnte Demolition Davies dem lange amtierenden NEW World Heavyweight Champion T-K-O seinen Gürtel nach einem harten Match abnehmen – und musste ihn dann gleich an Mr. Exotic Erotic weiterreichen, der seinen Deadline-Koffer gegen die Titelchance einsetzte. T-K-O zeigte sich als äußerst fairer Kämpfer, indem er dem neuen Champion gratulierte. Dennoch ist das Kapitel für ihn natürlich nicht erledigt. In der Promo wendet er sich an seine Fans und Mr. Exotic Erotic und macht deutlich, dass er immer wieder aufstehen und noch mehr und härter trainieren wird. So viel Kampfgeist wird vom Office natürlich honoriert, und so steht nun das erste Match für Pride And Honor am 6. August: Exotic Erotic wird den Titel gegen T-K-O verteidigen!

Damit liest sich die Matchcard von Pride And Honor bisher folgendermaßen:

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Exotic Erotic (c) vs. T-K-O

Singles Match
Adrian Severe (aka Fabian Aichner) vs. Valerian

Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 6. August, im HotSpot in Heßdorf statt.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

flyer-pride

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube