W-I.de WWE Draft 2016 Review Podcast

20.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der Rostersplit ist vollzogen, der Draft hinter uns. Das Ganze ist aber nicht spurlos an uns vorbei gegangen, in beinahe 2 Stunden mühen sich Julian (Zack Attack), Jens (JME) und Marvin (Nexus 3D) durch die Wirren von WWE. Wie wir das Endresultat finden und was wir vielleicht anders gemacht hätten, erfahrt ihr wie immer nur durchs Reinhören!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Draft 2016 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Draft 2016 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Draft 2016 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Petermann sagt:

Müsste ich nicht meine Masterarbeit am 1.8. abgeben, würde ich dich ja glatt auf deinem Edeka Sommerfest besuchen, da ich Walter auch schon immer mal live erleben wollte, Zack! 😀

So waren denn die spekulierten comebacks einiger „alt-stars“??? Habt ihr da paar infos zu?

xpxsascha sagt:

Wuhuu, danke für diesen Podcast. Bin schon gespannt

thevoiceoutofnowhere sagt:

Endlich ist sie da, danke dafür!!

Sir Onikom sagt:

Ich frag mich ja wie sie jetzt wirklich se bei SD eine anständige women devision machen wollen. ich mein stephanie hat sich ja schon drüber lustig gemacht, dass es auch frauen zur wahl gibt (was ja die sache irgendwie noch absurder macht). dann hat SD gefühlt fast die komplette tag team szene, aber die gürtel liegen bei raw. vielleicht hat wwe ja noch nen masterplan für alles (HAHA). lassen wir uns mal in den nächsten wochen überraschen.

Vielen Dank für den tollen Podcast

Quacki sagt:

Macht ihr nochmal ne Umfrage oder so? Zu dem Thema „Alles reviewen oder nicht“? Ich bin einer von den „Säcken“ (Danke, JME 😉 ), die sich die Weeklys nicht anschauen (PPVs nehme ich mit) und die dank euch auf dem Laufenden bleiben. Das passt auch wunderbar, weil ich euch bequem auf dem Weg zur Arbeit hören kann. Aber: Unter gar keinen Umständen würde ich verlangen, dass ihr irgendwas an Privatleben aufgebt, nur um Reviews zu machen – und das sage ich als einer, der am Dienstag abend auf Snapchat rumheult, weil noch keine RAW-Review da ist 😉 Ich bin glücklich mit allem Content, der von euch kommt!

JME sagt:

@Quacki

Ich glaube eine Abstimmung wird es nicht geben. Es liegt gar nicht so sehr daran dass wir grundsätzlich keine Review bringen wollen. Vieles liegt eher an fehlender Zeit und Motivation. Wir müssen uns den Kram ja anschauen, reviewen und dann schneiden und hochladen. Das wären Dienstag für RAW gute 4-5 Stunden, am Mittwoch dann nochmal 3,5 bis 4 Stunden, dazu die PPV Review aller zwei Wochen am Montag ca. 5 Stunden und die PPV Previews aller zwei Wochen am Donnerstag und Freitag nochmal 2 Stunden. Für mich persönlich gesprochen kann ich sagen, dass ich diese Zeit einfach nicht habe. Bei meinen Mitstreitern sieht es da nicht viel anders aus. Es gibt ja auf W-I noch so einiges zu tun, was Zeit in Anspruch nimmt. Das neben Fulltime-Job und Privatleben zu wuppen…fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube