Ring of Honor „Aftershock Tour ’16 – Tag 2“ TV-Tapings Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (16.07.2016)

17.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Aftershock Tour 2016 – Tag 2“ TV-Tapings
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Juli 2016
Zuschauer ca. 1.300 (ausverkauft).

Dark Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Solo Darling via Pin.
Matchzeit: ca. 02:00
– Dem entscheidenden Pinfall war ein vom Referee ungesehener Schlag mit einer Flasche vorausgegangen.

Episode 1

1. Match
Singles Match
Jay White gewann gegen Will Ferrara via Pin.

Nun folgt ein „Fish Tank“-Segment, bei dem eigentlich Mark Briscoe der Gast von Bobby Fish sein soll. Briscoe erscheint aber zuerst im Ring und entscheidet kurzerhand, dass er lieber selbst der Gastgeber sein will. Deswegen gibt es heute ein „Chicken Chat“-Segment und Bobby Fish wird sein Gast sein. Die Beiden kappeln sich in der Folge ein wenig und kommen schließlich auf ihr Match um die ROH World Television Championshop bei „Death Before Dishonor“ zu sprechen. So wirft Bobby Fish seinem Herausforderer vor, dass selbst wenn dieser das Unmögliche schafft und ihn besiegt, er nach wie vor für alle nur der kleine Bruder von Jay Briscoe ist. Daraufhin kann sich Mark nicht mehr zurückhalten und will Fish attackieren, doch bevor es soweit kommen kann, erscheint Security und verhindert einen Brawl.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Colt Cabana via Pin nach der Lethal Injection.
– Vor dem Match versammelten sich zusätzliche Security-Kräfte am Ring, um einen erneuten Eingriff in das Match zu verhindern.

Im Anschluss schnappt sich Lethal ein Mic und sagt, dass er nun jeden Wrestler im RoH-Roster geschlagen hat, lediglich mit Adam Cole hat er noch eine offene Rechnung. Darum verlangt er nun von Nigel McGuinness ein Match gegen Cole. Nigel verweigert ihm dies aber zunächst, da man Adam Cole für seine Aktionen nicht auch noch belohnen sollte. Nun erscheint Adam Cole und bezichtigt Lethal & Nigel eines abgekarteten Spiels, sodass Lethal gut dasteht, aber dennoch nicht gegen ihn kämpfen muss. Dies negiert Nigel aber natürlich sogleich. Daraufhin bekniet Lethal den RoH-Matchmaker weiterhin und schließlich stimmt Nigel McGuinness einem Match der Beiden zu, sodass wir bei „Death Before Dishonor“ die Paarung Jay Lethal vs. Adam Cole um die ROH World Championship sehen werden.

Episode 2

The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) eröffnen diese Ausgabe und geben sogleich bekannt, dass sie ihre Fans enttäuschen müssen, da ihr geplantes Match gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) und The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) heute Nacht nicht stattfinden kann. Dies ruft wiederum Roppongi Vice (Rocky Romero & Beretta) und kurz darauf auch The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) auf den Plan, welche die Plätze der oben genannten Teams einnehmen und somit ein Titelmatch ergattern wollen. Hier interveniert aber Nigel McGuinness, der zum Ring kommt und allen Teams mitteilt, dass es heute keinen 3-Way um die Titel geben wird. Dafür werden Roppongi Vice und The Young Bucks ein #1 Contender Match bestreiten, dessen Sieger in „zwei Wochen“ auf The Addiction treffen wird.

1. Match
ROH Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Roppongi Vice (Rocky Romero & Beretta).

Im Ring kommt es nun zur Vertragsunterzeichnung für das ROH World Title Match zwischen Adam Cole und Jay Lethal. Cole ergreift das Wort und sagt, dass er Lethal vor einigen Wochen die Haare abrasiert hat, um dem Champion zu beweisen, dass er sich alles von ihm holen kann. Jay Lethal gibt zu, dass sein Match gegen Adam Cole anders sein wird. Gegen Jay Briscoe ging es um den Titel, obwohl er ihn hasst – gegen Alberto El Patron ging es um den Titel, obwohl er ein Außenseiter war – aber gegen Adam Cole geht es nicht um den Titel, sondern nur um Rache. Beide Männer unterschreiben dann den Vertrag und attackieren sich im Anschluss sofort gegenseitig. Jay Lethal gewinnt hierbei die Oberhand und zückt schließlich eine Schere, mit welcher er Cole offensichtlich die Haare abschneiden möchte, aber die Young Bucks wissen dies zu verhindern und ziehen Cole aus dem Ring.

2. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Donovan Dijak (w/ Prince Nana) via Pin nach einem Einroller.

Nach diesem glücklichen Sieg wird Rush von Dijak attackiert, doch Jay White erscheint und macht den Save für den amtierenden Top Prospect Sieger.

Im nächsten Segment führt Kevin Kelly ein Interview mit Adam Page, der eine Herausforderung an Jay Briscoe ausspricht, um diesem bereits vor dem Match um die IWGP Tag Team Championship Schaden zufügen zu können. Dies ruft natürlich Jay Briscoe auf den Plan, der auf Adam Page losgehen möchte, aber von Security zurückgehalten wird.

Dark Match
Tag Team Match
Jenny Rose & Nanae Takahashi gewannen gegen Solo Darling & Sumie Saki.
– Mandy Leon verpasste die Show aufgrund von Krankheit, sodass Solo Darling ein zweites Mal an diesem Abend ran musste.

Nach dem Match greift Kelly Klein das siegreiche Team an, aber als Solo & Sumie den Save machen, ergreift sie lieber die Flucht.

Episode 3

1. Match
Singles Match
Kamaitachi (w/ Christopher Daniels) gewann gegen Stuka Jr. via Pin, dem ein Eingriff von Christopher Daniels vorausgegangen war.

2. Match
4-Way Match
Tough“ Tim Hughes vs. David Starr vs. Joey Daddiego vs. Cheeseburger endete im No Contest, nachdem Punisher Martinez gemeinsam mit BJ Whitmer erschien und alle Männer zerstörte.

3. Match
Singles Match
Jay Briscoe (w/ Mark Briscoe) vs. Jay White (w/ Chris Sabin & Alex Shelley) endete in einem Time Limit Draw.

4. Match
Tag Team Match
Shane Taylor & Keith Lee gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe).

Episode 4

1. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach dem Rite of Passage.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The Cabinet (Caprice Coleman & The All Night Express: Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen Dalton Castle & The Boys (Brent Tate & Brandon Tate) via Pin an Brent Tate durch Rhett Titus nach simultanen Top Rope Leg Drops von Coleman und Titus.

3. Match
ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson).
– Kamaitachi kam während des Matches zum Ring und wollte zugunsten von The Addiction eingreifen, doch die Motor City Machine Guns stoppten ihn.
– Daniels schnappte sich während des Matches einen Stuhl, aber Chris Sabin entriss ihm diesen und wollte Daniels damit niederschlagen, traf aber stattdessen einen der Bucks.

Nach dem Match gibt es einen großen Brawl, in welchem auch eine Leiter zum Einsatz kommt. The Young Bucks entscheiden die Auseinandersetzung für sich entscheiden und posieren zum Abschluss der Tapings mit den Titelgürteln auf der Leiter.

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestlingfans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube