Kategorie | W-I Exklusiv

Shawn Michaels gegen Batista One Night Stand 2008 Promo

28.05.08, von "TheKing23"

Hier nun die Promo für das Match Shawn Michaels gegen Batista das am Sonntag beim One Night Stand 2008 stattfinden wird.




20 Antworten auf „Shawn Michaels gegen Batista One Night Stand 2008 Promo“

Schulle sagt:

tolle Promo fürs Match -.-

admin sagt:

Finde ich auch 😀

justin sagt:

ist halt HBK und Batze

admin sagt:

Jo habe auf HBK getippttt ma sehn wird gutes Match

King Jürgen sagt:

Batista soll gewinnen…
hbk ohly noob

Thunderman sagt:

Ich bin auch für HBK.^^

justin sagt:

aber hbk verliert

King Jürgen sagt:

batista the best

Max_peace-e sagt:

kann sein dass y2j einfreift und HBK hilft

Rey sagt:

wieso sollte der denn hbk helfen?

justin sagt:

ja aber hbk is one of the best

King Jürgen sagt:

Y2J is besser als hbk

justin sagt:

ne ne ne ne hbk batista y2j

jannik sagt:

ich fänds geil wenn y2j ihm helfen würde er konnte hbk ja auch schon nich mit dem stuhl schlagen vllt machen sie tag team das wär ma geil aber wird wahrscheinlich eh nix

justin sagt:

aber das wäre geil

serhat sagt:

haltettttttttttt die schnauzeeeeeeeeeee huwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaa seuftz es ist so schlimm ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es sit so schlimm

Undertakerfan sagt:

na Serhat heute morgen schlecht gekackt du schantmaul

Schulle sagt:

ich meinte zwar das video was zu erst drin war,aber ok 😉
wäre geil wenn y2l eingreift….batze aber trotzdem gewinnt….und dann machen hbk und y2l ein tagteam und batze und rey machen auch wieder eins wenn rey wiederkommt,das wäre mal geil 😀
obwohl es leider doch net so kommen wird 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube