Kategorie | WWE News

Vince McMahon ist begeistert von AJ Styles aber hadert mit Roman Reigns: Lösen AJ Styles & Seth Rollins bald John Cena & Roman Reigns als Aushängeschilder ab? – Hat Finn Bálor eine große Zukunft? – Stehen weitere Abgänge bevor? – Triple H gegen einen Push von Alberto Del Rio

14.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der jüngeren Vergangenheit konnte man bereits des Öfteren lesen, dass Vince McMahon äußerst zufrieden mit AJ Styles sein soll. Wie WrestlingNewsWorld nun erfahren haben will, ist Vinces Einstellung zu Styles so gut wie noch nie. Angeblich erklärte der Chairman intern auch bereits, dass er es bereut, den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion nicht schon vor 10 Jahren unter Vertrag genommen zu haben. Hingegen soll Roman Reigns bei Vince McMahon in Ungnade gefallen sein, insbesondere nach dem Verstoß gegen die hauseigene Wellness Policy. Einige Quellen erklärten angeblich gegenüber WNW, dass der Verstoß für Roman zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kam, da Vince bereits zuvor etwas unzufrieden mit ihm gewesen sein soll. Angeblich sind einige Top-Offizielle und Vince nun offen für die Idee, Reigns‘ großen Push an einen anderen Worker zu übergeben, beispielsweise an AJ Styles oder Seth Rollins. Dass Vince große Stücke auf Seth Rollins halten soll, ist nicht neu, WNW behauptet derweil aber auch, dass die zukünftigen Aushängeschilder von RAW und SmackDown nicht wie vom Wrestling Observer berichtet John Cena und Roman Reigns, sondern AJ Styles und Seth Rollins heißen werden.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass der ehemalige NXT Champion Finn Bálor schon sehr bald seinen Weg ins Main Roster finden wird. In einem Update heißt es nun, dass man innerhalb von WWE darüber spekuliert, wie lange der geplante große Push für den Iren in den Hauptshows wohl anhalten wird. Bálor ist bekanntlich einer von Triple Hs Jungs und kann sich dessen Unterstützung sicher sein, die Frage ist allerdings, ob Bálor auf Dauer auch das Vertrauen von Vince McMahon erhalten wird. Einige Mitarbeiter befürchten offenbar, dass Vince an ihm ähnlich schnell das Interesse verlieren könnte, wie es beispielsweise bei Apollo Crews der Fall war.

– In den nächsten Wochen und Monaten laufen die Verträge einiger WWE Superstars aus und WrestlingNewsWorld berichtet mittlerweile exklusiv, dass einige Under- und Midcarder möglicherweise kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten werden, während man anderen Superstars nur verhältnismäßig wenig Geld anbieten wird. Dies könnte bedeuten, dass es in den kommenden Monaten weitere Entlassungen und Abgänge geben wird. Am Ende hat zwar Vince McMahon das letzte Wort, aber Triple H, auf den diese Entscheidung zurückgehen soll, setzt sich angeblich dafür ein, im Main Roster noch vor dem SummerSlam mehr Platz für NXT-Stars zu schaffen. Die betroffenen Worker hüllen sich derzeit in Schweigen, es wird aber erwartet, dass sich dies ändern könnte, sobald sie nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen. Offenbar sind besagte Wrestler ganz und gar nicht zufrieden mit der aktuellen Situation und ihrem Standing bei WWE.

– Außerdem soll sich HHH weiterhin gegen einen Push von Alberto Del Rio aussprechen. Erst im letzten Monat wollte Vince McMahon dem Mexikaner angeblich einen neuerlichen Push verpassen, um ihn noch vor dem Rostersplit zu einem größeren Star zu machen. So war man der Meinung, dass man Del Rio zu viel Gehalt zahlt, sodass man ihn auch in den oberen Cardregionen einsetzen sollte. Triple H, der nicht Albertos größter Fan ist, soll sich gegen diesen Plan ausgesprochen haben, so lange Del Rio seinen im Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat. Vince wollte die Dinge abwarten, am Ende setzte sich aber Hunter durch.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Vince McMahon ist begeistert von AJ Styles aber hadert mit Roman Reigns: Lösen AJ Styles & Seth Rollins bald John Cena & Roman Reigns als Aushängeschilder ab? – Hat Finn Bálor eine große Zukunft? – Stehen weitere Abgänge bevor? – Triple H gegen einen Push von Alberto Del Rio“

Ne ned steh bitte ned

Und AJ als Heel bitte auch ned

crossrhodes sagt:

Geeeenaaaaauuuuuu…..vinnie verliert seine lust an SEINEM helmut reigns. Das ich nicht lache. Der gute helmut wird uns noch lange seine „the guy“ rotze um die ohren hauen.
Das überhaupt noch wnw als quelle hergenommen wird ist mir ein rätsel. Andererseits amüsieren mich deren meldungen ja schon ein bisschen.

john cena und roman reigns sind halt keine a…………. kricher von aj styles bin ich sehr enttäuscht so ein klasse wresler aber im mom mag ich ihn garnicht mit dem scheiss club

HeyHo sagt:

Man kann von Roman Reigns halten was man will. Unstrittig ist er hat den Push zu Face der Company definitiv zu früh und zu stark erhalten. So ein Massiver Push führt zu einer Unmenge an Verpflichtung und vor allem an Belastung. Jeder aber gar jeder würde bei dem Push wie er passierte früher oder später zusammen brechen. Und genau dies ist bei RR passiert.
Hätte man ihn langsam aufgebaut und gefördert dann währe dies meiner Meinung nach evtl nicht passiert.
Ich hoffe er kann sich daraus befreien und sagen wir mal einen einigermaßen normalen „Neustart“ hinlegen wo er sich nach und nach entwickelt. Klar ist RR nicht ganz unschuldig aber ich sehe die Hauptschuld bei der Company. Er hat es nicht verdient das man so massiv von Seiten der Fans/ Hater auf ihn einprügelt.

Denkt mal drüber nach und schaut auch mal über den Tellerrand.

Cena kein arschkriecher ? ?

Sick Asylum sagt:

Reigns und Cena keine arschkriecher? Genau und ich bin der Weihnachtsmann… Wär schön wenn die news stimmen würden aber wers glaub…
Hinter sollte den laden übernehmen,is mmn der einzige der einen Plan hat..siehe nxt, cwc

Cena und reigns kein a ……. Kriecher?
Die 2 sind die treusten Mitglieder von vince kiss my ass club ??

Dann steht wohl der Abgang von Ziggler und Swager bevor ?.

Carlos_Chillipimmel90 sagt:

Ich hoffe es stimmt endlich, dass Vince kein bock mehr auf die beiden hat.
Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, sobald Vince Reigns nasse haare sieht kriegt der ein feuchtes Höschen xD

Haborym sagt:

AJ macht genau das was er bei TNA auch schon gemacht hat ;).

Hach, diese Diskussionen sind herrlich 🙂

ole3817 sagt:

Also jetzt bitte nicht nervös werden. In welcher Welt kann man Apollo Crews mit Finn Balor vergleichen?
Wichtig ist bei einer seriösen Berichterstattung, dass man die Enten auch mal aussortiert.
Crews performt an einem sehr guten Tag nicht 1/4 so gut wie Balor besoffen um 4 Uhr morgens an der Playstation.
….

Kommt eh alles anders diese Seiten schreiben viel wenn der Tag lang ist mal daran überlegt ?

pheenx sagt:

Welche Diskussionen?

YuKezZzy sagt:

vince soll angeblich dass vertrauen an reigns endgüldig verloren habe ich hoffe dass stimmt denn war so dass roman reigns nach Battleground immer noch gepush werden soll und dass finn balor so untergeht wie apollo crews

YuKezZzy sagt:

vince soll angeblich dass vertrauen an reigns endgüldig verloren habe ich hoffe dass stimmt denn war so dass roman reigns nach Battleground immer noch gepush werden soll und dass finn balor so untergeht wie apollo crew

thomarey sagt:

Wenn reigns nicht gepusht werden sollte wäre er nicht mehr im Gespräch. Dadurch das Seth in immer wieder erwähnt damit ihn die Leute nicht vergessen?, gaub ich eher an die bekehrter Sünder Story.

Ich hoffe bei den Frauen kommt bald was nach, auch wenn ich Sasha mag will ich keine Sasha vs Charlotte Dauerschleife. Gibt einen Haufen freier wrestlerinnen auf dem Markt. Die wwe könnte auch die nehmen die sie schon hat und nie zeigt Athena, Sara usw.
Am Ende wird’s dann nia jax wegen Vitamin B und so ?

Cena muss nicht ärsche küssen, er ist einfach die grösste cashcow und man wird diese Cashcow melken bis der letzte cent rausgepresst ist.

Ich hoffe, dass Balor zu SmackDown kommt.
Ich hoffe auch, dass man langsam versteht, dass Dean ein Main Eventer ist und ein untypischer Champ ist, was der Company und dem Produkt sehr gut tut. Kein Heel Champ, der cheaten muss. Kein Face Champ, der immer nur das Beste tun will.
Und kein Tweener Champ wie es sie bisher gab.

Tobi Bromm sagt:

Alberto del Rio sollte gepusht werden finde ich als World champion wäre es schon geil

Rollins und Styles sind 10000mal besser als cena und reigns 😉 und sind auch neben owens die besten heels momentan

YuKezZzy sagt:

roman reigns sage ich mal für vince top baby face da muss vince erst aj styles oder seth rollins face machen damit die push von reigns kriegen

Dziendobry sagt:

Habe wieder mal mit Hunter telefoniert.
Die werden Seth zum Aushängeschild machen. Allein wie er immer wieder bejubelt wird (siehe letzte Raw-Ausgabe, und zwar am Anfang extrem). Dazu wird auch immer mehr drauf geachtet, ihn nicht als Heulsuse darzustellen, sondern bald in Zukunft als Face darstellen. Ich bin gespannt und warte auf Hunters erneuten Call.

CenationMember46 sagt:

jz ernsthaft Vince soll Roman Reings soll am besten Heel turnen lassen schaut mal wie er ausgebuht wird bring ja eh nix wenn Reings immer noch Top Babyface ist obwohl er ausgebuht wird

Sowieso. Ziggler will ja seine Stand Up Karriere pushen und bei swagger gilt es als fix, dass er keinen neuen vertrag bekommt. Natürlich kann es nun durch den Rostersplit dort ein umdenken gegeben haben, aber dann bekommt er einen finanziell schlechteren vertrag bzw angebot.

Ziggler wird man nur halten können, wenn man ihm was anbieten kann. Nach dem Split wird es wohl wieder zwei World Title geben, vllt dann nochmal nen run als WHC bei SD!, wobei man in beiden shows je einen Topheel und Babyface haben wird und Ziggler es nicht sein wird.

AJ gefällt mir als Heel kein Meter. Empfinde aber auch The Club bislang als nervig und wenig dominant. Das mag sich vllt mit Battleground ändern, sollten sie Cena, Enzo und Big Cass clean besiegen, aber ich bezweifel, dass es dazu kommt. Bekanntlich durfte AJ ja Cena nicht clean besiegen und ich denke auch nicht, dass Vinnie es diesmal passieren lässt. Zumal Vinnie ja auch Big Cass stärker pushen will. AJ muss sich von KA und LG trennen. Nur Balor kann den Club in eine starke Zukunft führen

DerKaev sagt:

Wird aber auch mal zeit, dass vince einsieht dass er auf das falsche pferd gesetzt hat. Styles und rollins sind gründe warum einige fans ihre hoffnung in die wwe noch nicht ganz aufgeben. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit einem dean ambrose als champion, wobei ich wiederrum schade finde wie man ihm seinen status als übergangs champ anmekt. Er selbst macht aber einen spitzenjob und das ganze auch ganz ohne die „stützräder“ die ein roman reigns bekommen hat.

Zu den anstehenden entlassungen kann ich nur sagen wie lange ich mir schon wünsche dass die wwe sich von all den unnützen leuten trennt von denen man zu 110% weiß dass sie nichts mehr reissen werden (in der wwe). Größtenteils ist es zwar schade weil die wwe so viele viel versprechenden wrestler mit schlechten gimmicks, miesem booking oder einfach aus ignoranz ggü. den fans verheizt hat. Andererseits haben es einige andere mMn allein mangels eigener initiative und talent garnicht verdient so lange gehalten zu werden wie sie zum teil wurden. Gutes beispiel dafür sind jack swagger, heath slater oder titus oneil.

Ich hätte ja alberto del rio bei den drei genannten herren ja fast miteingeschlossen aber letztlich ist es nicht seine eigene schuld, sondern die der inkonsitenten darstellung innerhalb der wwe. Damit hat man schon so viele gestandenen stars in ihrem standing geschwächt und nachwuchstalente beerdigt. Bei einem roman reigns aber werden augen und ohren verschlossen und der man wird beschützt und gepusht als wär er der einzige mit dem man etwas anfangen könnte. Ich sollte vielleicht dazusagen dass ich reigns nicht die schuld an seiner situation (nicht die suspendierung sondern der gegenwind der fans) gebe, sondern der ignoranz und faulheit der wwe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube