W-I.de WWE Monday Night RAW # 1207 Review Podcast (Show vom 11.07.2016)

14.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wenn das „Real Life“ nicht wäre, wäre alles einfacher… Da man sich aber die Brötchen sauer verdienen muss, bleibt auch ZackAttack, JME und Nexus 3D nichts anderes übrig, als im Schweiße ihres Angesichts zu arbeiten, so dass sie gestern und heute nicht zur Verfügung standen. Eine RAW-Review wollten wir euch dennoch unbedingt bieten. Also gibt es heute eine Weltpremiere: Unser Jan (aka Janpfeffi) gibt heute sein Debüt und bespricht mit Andreas (aka Silentpfluecker) eine RAW-Ausgabe, die vieles an Positivem und Negativem bot, aber beide Podcaster am Ende durchaus überzeugte. Reinhören. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1207 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1207 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1207 Review Podcast (Show vom 11.07.2016)“

All In Vince sagt:

Danke 🙂

ipunk(t) sagt:

Danke!

xpxsascha sagt:

Juhuu endlich die Review !

DANKE!

Swanton_Master sagt:

Vielen Dank !
Finde, Jan war ein toller Ersatz für die anderen. Habt sehr gut harmoniert.
Gerne in Zukunft wieder ! 🙂
LG

Leonidas sagt:

Nexus zockt bestimmt pokemon go und ist auf der jagt 😀 safe!!

Ken Guru sagt:

Ich schließe mich Swanton_Master an. Jan hatte einen tollen Einstand und war ein richtig guter „Ersatzmann“ für die Verhinderten. Angenehme Stimme, Technik scheint auch zu passen, weiß wovon er spricht ..gerne wieder!

CM Funk sagt:

Sehr gute review und schöner Einstand von Jan!
Aber was Schlimmes hat denn nexus gemacht?

renozeros82 sagt:

Moin moin sporstkammeraden,
Gute review wie immer.
Jan hat einen top einstand gefeiert und kann m.m.n gern fest ins reviewteam einsteigen.
Ihn nur als ersatzmann zu bezeichnen ist etwas untertrieben da er genauso abliefert wie „motzki“ und julian wenn sie der review beiwohnen.
Tausend dank auch an dauerbrenner andi. Ich will gar nicht wissen wie viele raw-review schon ausgefallen wären wenn du nicht mit an bord wärst.
ps. Tadel an das lucha underground reviewteam.
wie schon bei season 1 wurden die reviews mitten in der staffel eingestellt.? und dann nicht mal ne preview für „ultima lucha dos“ gemacht.? sehr schade
meine meinung dazu! Ganz oder gar nicht!
In sachen news und insiderinformationen seid ihr nach wie vor die nummer 1.
in dem sinne. bis dann und tschau…

Mosh_Pitt sagt:

euer Hauseigenes Bray Wyatt Double hat ’nen Klasse Job am Mic gemacht !

Roah sagt:

Starke Ausgabe, wie immer eigentlich. Guter einstand vom jan. Aber mal kurz eine andere Frage, kommen diese Woche kein Ratings? Grüße an das team.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube