WWE Thursday Night SmackDown #881 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 12.07.2016 (inkl. Videos)

16.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #881 (Tapings: 12.07.2016)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Juli 2016

Zu Beginn der Show sehen wir Backstage zunächst Kevin Owens, welcher über sein heutiges Match gegen Dean Ambrose spricht, aber vor allem Sami Zayn davor warnt, ihm heute in die Quere zu kommen. Es folgt ein Clip vom Nachmittag, als Charlotte & Dana Brooke die Arena betraten, wobei Letztere sich an Sasha Banks wandte und deren Niederlage für die heutige Show ankündigte. Zudem wird noch in die Umkleide von The Miz geschaltet, der von Maryse für sein Miz TV Segment geschminkt wird, in welchem er Darren Young & Bob Backlund als Gäste begrüßen wird.

1. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Dana Brooke via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 03:43

Im Anschluss wird Banks von Charlotte attackiert, welche ihre vermeintliche #1 Contenderin über das Kommentatorenpult wirft und anschließend mit ihrem Titelgürtel posiert.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Einroller, nachdem Zack Ryder für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 08:49

3. Match
Tag Team Match
The Club (AJ Styles & Karl Anderson) gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via Submission von Enzo im Calf Crusher von Styles.
Matchzeit: 10:52

4. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Tyler Breeze (w/Fandango) via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 03:08

Nun ist es Zeit für MizTV! Nachdem der Host und amtierende WWE Intercontinental Champion im Ring angekommen ist und zunächst ein wenig über den anstehenden WWE Draft gesprochen hat, stellt er Darren Young und dessen Lifecoach Bob Backlund vor. Diese machen sich auch auf den Weg zum Ring, während die Kommentatoren das Titelmatch The Miz vs. Darren Young für WWE Battleground bestätigen. The Miz richtet sich zunächst an Bob Backlund und gibt an, diesen zu respektieren. Folglich hat er auch ein Video mit den Highlights aus Bob Backlunds Karriere zusammengeschnitten, welches sie sich nun zusammen anschauen wollen. Im Anschluss an das Video erklärt The Miz, dass er auch die Höhepunkte aus der Karriere von Darren Young aufbereitet hat. Dieses Mal erscheint jedoch nur ein Flimmern auf dem Titantron.

Nun zieht The Miz über seinen Contender her, er wird aber von Bob Backlund unterbrochen, der seinerseits den IC-Champ konfrontiert. Der Intercontinental Champion muss laut Backlund immer ein Vorbild, ein Aushängeschild der Liga sein und ein solches wäre Darren Young, aber The Miz eben nicht. Hier schreitet aber Maryse ein und bezeichnet Bob Backlund als „alten Mann, der in die 80er zurückkehren soll“, was wiederum Darren Young wütend macht. So kann Maryse gerne ihn (Young) beleidigen, aber nicht eine solche Legende wie Bob Backlund. Erneut ergreift The Miz das Wort und kündigt an, dass er Darren Young eine Lektion erteilen wird, sollte dieser noch einmal auf diese Art und Weise mit seiner Frau sprechen. Daraufhin entreißt ihm Young das Mic, doch bevor es zu einer körperlichen Konfrontation der Beiden kommen kann, ziehen sich The Miz & Maryse aus dem Ring zurück.

Backstage treffen Shane McMahon und R-Truth aufeinander. Truth fragt nach, ob Shane nicht The Golden Truth zu SmackDown holen kann. Shane entgegnet, dass er dies noch nicht sagen kann. Unterbrochen werden sie von Goldust, welcher den SmackDown Commissioner fragt, warum er kein Gold bei SmackDown haben möchte. Shane verschwindet daraufhin lieber und lässt Golden Truth allein zurück.

WWE Womens Champion Charlotte stattet einer angeschlagenen Sasha Banks einen Besuch ab und verkündet, dass es bei Battleground ein Tag Team Match geben wird: Charlotte & Dana Brooke werden auf Sasha Banks treffen. Für dieses Match muss sich Banks noch eine Partnerin suchen.

Vor dem Main Event gesellt sich nun Seth Rollins zu den Kommentatoren…

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens via DQ, nachdem Seth Rollins eingegriffen hatte.
Matchzeit: 00:34

Sami Zayn macht im Anschluss den Save für Dean Ambrose, was zu folgendem Match führt…

6. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Seth Rollins gewann gegen Sami Zayn & Dean Ambrose via Pin an Zayn durch Rollins nach dem Pedigree.
Matchzeit: 13:14

Nach dem Match geraten die Beteiligten noch einmal aneinander. Seth Rollins kann dem Dirty Deeds gerade so entkommen, bevor Smackdown ein Ende findet.

Fallout

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




13 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #881 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 12.07.2016 (inkl. Videos)“

Mantis sagt:

Abschließend noch ein paar Worte in eigener Sache.

Dies waren (vorerst) die letzten SmackDown-Tapings, da SmackDown bekanntlich ab der nächsten Woche jeden Dienstag live ausgestrahlt wird. Deshalb möchte ich mich bei der WWE für diese wunderschöne Zeit bedanken. Nur die SmackDown-Tapings gaben mir die Zeit, andere Sachen zu erledigen und dennoch einen Bericht für Wrestling-Infos.de zu schreiben. Diese Zeit wird mir nun genommen, da ich mir ab sofort jeden Dienstag SmackDown live anschauen darf und somit keine Zeit mehr habe, die ich für andere, extrem wichtige Sachen aufwenden kann wie atmen, trinken oder nachdenken. Wobei Letzteres nur im äußersten Notfall getan wurde.

Liebe WWE, aus tiefstem Herzen sage ich: Danke.

Und fickt Euch. (Also die WWE, nicht ihr Leser)

torbayn sagt:

😀
nochmal nen schönen Kommentar drunter gesetzt!
Aber du machst es doch auch gerne, oder? 😉

CM Funk sagt:

Vielen Dank lieber Mantis!!!
Ohne diese Tapings wären meine Tage viel langweiliger! Dieser Rostersplit-Mist geht eh nur ein paar Monate. Diese Zeit halten wir auch aus… Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass irgendwann wieder eine gute Show aus RAW wird.

YuKezZzy sagt:

ich bin gespannt wer auf der seite von shane sein wird ich denke teddy long

TheGiftOfJericho sagt:

Neville feierte bei Smackdown seine rückkehr in einem Dark Match .. Klasse return WWE ..

loveheartcore sagt:

„Dafür müsse sich Banks noch eine Partnerin suchen.“

Die wird sicher nächste Woche bei SmackDown bekanntgegeben und es wird Bayley sein.

xBadNews sagt:

Ich möchte dir, Mantis danken!

Für die ganzen Bericht über die lange Zeit, hast mich oft bewahrt meine Zeit für SD zu vergeuden… da lese ich deine Berichte 10000x lieber!

Danke <3

#NoHomo

Jan sagt:

Ich glaube das bayley die Partnerin von sasha banks wird

thomarey sagt:

Sara del Rey wäre was, die hat cesaro damals auch gezeigt wer der Chef im Ring ist?. Schade das sie nur Trainerin ist bei wwe.?
Aber noch besser als Sara mit Sasha, ist Sara gegen Sasha?

Uhhhbjj.h sagt:

Neville kehrte in einem Dark Match zurück und bryan wird Smackdown Manager. Es gab ein bericht auf der WWE Seite , der aber gelöscht wurde.

ricweiss sagt:

Bei diesem Bericht ist einiges falsch

Ambrosefan sagt:

Wie spannend….Geplapper haufenweise…hoch interessant ?

Ambrosefan sagt:

Ups,wollte titelwechsel spannend…sorry ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube