UFC 200: Tate vs. Nunes Review Podcast inklusive Analyse zu Brock Lesnar vs. Mark Hunt (Update: Downloadlink hinzugefügt)

12.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am vergangenen Samstag ging ein ereignisreiches Jubiläumsevent der Ultimate Fighting Championship über die Bühne. UFC 200: Tate vs. Nunes hat die Mixed Martial Arts Welt definitiv bewegt. Allerdings sorgte ein gewisser Brock Lesnar auch dafür, dass die Pro Wrestling Community ein gesteigertes Interesse an dieser Veranstaltung hatte.

Grund genug für unsere MMA Experten André, Christos und Robin nochmal ausführlich auf UFC 200 zurückzublicken. Natürlich war der Auftritt von Lesnar ein heißes Thema, aber auch die anderen elf Fights boten ausreichend Gesprächsstoff. Deshalb wünschen wir euch nun viel Spaß mit 122 Minuten geballter MMA Fachkompetenz!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de UFC 200 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de UFC 200 Review Podcast.mp3]

Diskutiert bei uns im Forum mit vielen anderen UFC Fans über UFC 200! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube