Kategorie | TNA News

TNA Impact Wrestling wechselt den Sendeplatz – „BfG Playoffs“ angekündigt – Bound for Glory am 11. September zeitgleich mit WWEs Backlash – Weitere Matches für „Destination X“ angekündigt – Backstage Infos zum „Final Deletion“-Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy – Update zu Billy Corgan als Minderheitseigentümer und zum bevorstehenden Wechsel von Moose

10.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Sendeplatzwechsels von SmackDown gab es erste Spekulationen, laut denen man nun auch bei TNA einen Wechsel des Sendeplatzes in Betracht zieht, um so der übermächtigen WWE-Konkurrenz am Dienstag aus dem Weg zu gehen. Tatsächlich gab die Promotion von Dixie Carter mittlerweile bekannt, dass Impact Wrestling ab dem 21. Juli wieder auf den Sendeplatz am Donnerstagabend wechselt – auf diesem Sendeplatz lief die Show bekanntlich bereits von 2006 bis 2010. TNAs Flaggschiffshow wird fortan auch eine Stunde früher (20 Uhr US-Ostküstenzeit) als bisher ausgestrahlt. Die erste Show auf dem neuen Sendeplatz wird von den „BFG Playoffs“ geheadlined, deren Sieger bei „Bound for Glory“ ein TNA World Title Match bekommen wird. Insgesamt werden 8 ehemalige World Champions um diese Chance kämpfen, darunter Drew Galloway, Matt Hardy und Ethan Carter III.

– Apropos „Bound for Glory“. Der größte TNA-PPV des Jahres wird tatsächlich am 11. September 2016 stattfinden und somit zeitgleich mit „WWE Backlash“, einem Smackdown-PPV, laufen.

– Die Card für das „Impact Wrestling: Destination X ’16“ Live-Special am kommenden Dienstag nimmt weiter Formen an. So gab TNA nun bekannt, dass Sienna ihren Knockouts Title gegen Marti Belle, Jade und Gail Kim verteidigen wird. Des Weiteren dürfen wir uns auf ein Ladder Match um die X-Division Title #1 Contendership freuen und Matt Hardy wird sich zum Fallout des „The Final Deletion“-Matches äußern.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact Wrestling: Destination X ’16“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Juli 2016

TNA World Heavyweight Championship – TNA X-Division Championship
Singles Match
Bobby Lashley (World) vs. Eddie Edwards (X-Division)

Street Fight
Drew Galloway vs. Ethan Carter III

TNA Knockouts Championship
4 Way Match
Sienna (aka Allysin Kay) (c) vs. Jade (aka Mia Yim) vs. Gail Kim vs. Marti Belle

TNA X-Division Title #1 Contender – 6 Man Ladder Match
Rockstar Spud vs. DJ Zema Ion vs. Trevor Lee vs. Andrew Everett vs. Mandrews (aka Mark Andrews) vs. Braxton Sutter (aka Pepper Parks)

– Das „Final Deletion“-Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy war am vergangenen Dienstag sicherlich einer der Hauptgründe dafür, dass „Impact Wrestling“ die bisher höchste Zuschauerzahl (Klick!) für eine einzelne Impact-Ausstrahlung auf POP TV erzielen konnte. Wie der PWInsider nun berichtet, wurden die Segmente und das Match tatsächlich auf den Grundstücken von Matt und Jeff Hardy in North Carolina aufgezeichnet. Verantwortlich für Produktion, Schnitt und Regie war Jeremy Borash, der mit einem kleinen Produktionsteam nach North Carolina gereist war. Viele der Szenen wurden aber von den Hardys während des Drehs improvisiert. Dixie Carter hatte sich im Vorfeld ausdrücklich für neue und frische Ideen eingesetzt und wollte das Konzept unbedingt Spoilerfrei präsentieren, was auch der Grund dafür war, dass die Segmente und die Matches nicht bei den TV-Tapings sondern bei den Hardys zuhause aufgezeichnet wurden.

– In einem kleinen Update zur Situation um Billy Corgan als Minderheitseigentümer von TNA berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass sich der Frontman der „Smashing Pumpkins“ in die Company einkaufte, indem er das fehlende Geld für die letzten TV-Tapings bereitstellte. Wir berichteten damals ja ausführlich darüber, dass TNA erst in letzter Minute das nötige Geld zusammenkratzen konnte, um den „Slammiversary“-PPV und die letzten TV-Tapings über die Bühne zu bekommen.

– Die Anzeichen für einen bevorstehenden Wechsel des ROH-Stars Moose zu TNA verdichten sich. Nicht nur, dass sich der frühere NFL-Spieler nach der „Aftershock“-Show am vergangenen Freitag von Ring of Honor verabschiedete, vielmehr sagte er nun auch ein Booking bei NOVA Pro Wrestling am 12. August 2016 ab. Zu diesem Zeitpunkt wird TNA interessanterweise TV-Tapings in Orlando, Florida veranstalten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „TNA Impact Wrestling wechselt den Sendeplatz – „BfG Playoffs“ angekündigt – Bound for Glory am 11. September zeitgleich mit WWEs Backlash – Weitere Matches für „Destination X“ angekündigt – Backstage Infos zum „Final Deletion“-Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy – Update zu Billy Corgan als Minderheitseigentümer und zum bevorstehenden Wechsel von Moose“

joni sagt:

Nach Rekord Ratings auf Pop wird wohl die rekord niedrigste ppv buys für BFG folgen.

Lance sagt:

@joni : und dein fakt dazu ist welcher ?!

joni sagt:

Weil ich glaube der normale Fan der das network hat wird sich backlash an schauen für sein 9.99$ im Monat und die neu Kunden werden es sogar gratis schauen.und das ist besser als sich für 30 bis 50$ einen tna ppv zu ordern.( hoffe alles richtig geschrieben meine Handy Tastatur ist so klein und so beschi… )

nickname sagt:

Wow! Hab mir grad das final deletion match angeschaut. Was für ein grandioser Schwachsinn. Versteht mich nicht falsch; ein bisschen Trash ist das Suppengrün im Wrestlingeintopf, aber dafür gehören alle Verantwortlichen gefoltert. Kann ich mich zwecks einer Entschädigung an TNA wenden? Für die 20 Minuten verlorene Lebenszeit?

Tommyneu sagt:

Wisst ihr ob Maria k’s Mann verletzt ist?

Tommyneu sagt:

Mike bennet mein ich. Ich seh ihn gar nicht auf der card. Oder was ist mit dem? Vlg

Lance sagt:

@Joni : hehe..der „normale“ fan ist gut.
es kommt doch immer darauf an, was die leute, welche wrestling schauen, erwarten.
wenn sie nichts erwarten, dann hast du recht, dann bleiben/gehen diese beim/zum network und langweilen sich dort bei 08/15 kost.

wenn sie attraktives wrestling und qualität sehen wollen, dann schauen sie sich in den indy ligen um !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube