Kategorie | WWE News

Vince McMahon + 3 Matches für Monday Night RAW angekündigt – WWE promotet Lesnars UFC 200 Auftritt – Der Stil der WWE: Wer muss ihn lernen, wer nicht?

09.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am kommenden Montag werden wir vermutlich eine Antwort auf die Frage bekommen, wer in Zukunft RAW und Smackdown leiten wird. Wie WWE nun nämlich auf der hauseigenen Website bekannt gab, wird Vince McMahon bei „Monday Night RAW“ zurückkehren, um sich genau zu diesem Thema zu äußern. Die Favoriten auf die Plätze als COO von RAW und Smackdown sind natürlich Stephanie McMahon und Shane McMahon, welche ebenfalls beide für besagte Show angekündigt sind.

Darüber hinaus wurde nun noch ein weiteres Match für „Monday Night RAW“ bestätigt. So wird eine Intercontinental Title #1 Contender Battle Royal stattfinden, die Teilnehmer des Matches wurden allerdings bisher nicht bekannt gegeben. Im Vorfeld wurden bereits die Matches Rusev vs. Zack Ryder um die United States Championship und Sasha Banks vs. Dana Brooke für die Show angekündigt.

– In der heutigen Nacht geht mit UFC 200 die bisher größte Show der MMA-Promotion über die Bühne. Für Wrestlingfans ist hierbei natürlich vor allem der Fight zwischen Brock Lesnar und Mark Hunt von Interesse und genau diese Paarung bewarb auch WWE in den letzten Tagen vermehrt. So veröffentlichte man auf Youtube die Weigh-Ins zu besagtem Kampf, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

– Sollte Roderick Strong demnächst den Weg zu WWE finden und einen Vertrag beim Marktführer unterschreiben, so wird es vermutlich ein ähnlicher Deal sein, wie ihn beispielsweise bereits Austin Aries, Tommaso Ciampa oder Johnny Gargano abgeschlossen haben. Im Gegensatz zu Wrestlern mit Entwicklungsverträgen müssen diese Stars nämlich nicht täglich im Performance Center in Orlando, Florida trainieren. Dies wiederum hat zur Folge, dass Stars wie Austin Aries, Tommaso Ciampa und Johnny Gargano bei NXT ihren eigenen Stil wrestlen dürfen, der bei den Houseshows wesentlich besser und schneller „over“ kommt, als der Stil, den man im Performance Center lehrt. Dies soll regelmäßig zu Unmut bei den Wrestlern im Performance Center führen, da diese Talente sich an den WWE-Stil halten müssen, welcher es bei den Zuschauern wesentlich schwerer hat, und ihnen sogar beigebracht wird, dass der Independent-Stil „falsch“ ist.

Quellen: WWE.com, Wrestling Observer Newsletter

 

Wenn ihr Lust habt, mit anderen Wrestling-Fans über dieses Thema zu diskutieren, gelangt ihr mit einem Klick auf diesen Link in unser Board!




8 Antworten auf „Vince McMahon + 3 Matches für Monday Night RAW angekündigt – WWE promotet Lesnars UFC 200 Auftritt – Der Stil der WWE: Wer muss ihn lernen, wer nicht?“

dlnoize sagt:

Das limitierte Moveset von ALLEN Wrestlern trägt auch ein wenig dazu bei, dass die WWE immer langweiliger wird. Sind nicht nur die ganzen Widerholungsmatches Teil 35.

Wenn die schon promoten , wird das dann auf dem WWE Network ausgestrahlt ?

Zwähn sagt:

Wird wohl kaum auf dem Network laufen. Die UFC Ausgaben sind PPV Veranstaltungen einer anderen Firma und wenn sie es übers Network schicken nehmen sie sich selber gerade in den Staaten hohe Einnahmen ab. Auch Rechtlich gibt das mit diversen Kabelnetzbetreibern Probleme an die die UFC gebunden ist.

Madlen Sc sagt:

Nein. In Deutschland auf ranfighting. Aber als iPPV

Okay …naja wenigstens etwas . Danke für die Info

YuKezZzy sagt:

mal schauen wie raw diesmal wird bin auch gespannt wer raw und smackdown leiten wird endlich erfahren wir

de Maddin sagt:

Dean sollte mit Titel zu SmackDown gedraftet werden.
Für Raw macht man eine Battle Royal um den neuen Titel.
Lesnar sollte für 6 Monate zurückkehren (natürlich dann bei fast jeder RAW Sendung dabei sein).
Er räumt den Ring leer und holt sich den Titel.
Nach seinem UFC Sieg wäre das ein guter Run.
RR will keiner mehr als Champ sehen und mit Vinnies Plan ihn als Face weiter darzustellen kommt er nicht bei den Fans rüber.
Lesnar wäre ein glaubwürdiger Champ.
Beim Royal Rumble kann einer den Koffer gewinnen und dann bei Gelegenheit einlösen.
Guter Kandidat wäre da KO.

thomarey sagt:

Bei rr geb ich dir recht.
Brock will ich nur mit einem Titel sehn wenns die 30 Tage Regel gibt.
Bin gespannt ob die wwe sich mit den houseshows mal wieder selbst gespoilert hat.
Soll ja eine battel Royal fürn ic geben und Darren Young kämpft dort zur Zeit gegen mit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube