Kategorie | WWE News

WWE Battleground: Mögliche Matchcard + Neville vor Comeback und „Compound Match“ zwischen der Wyatt Family und The New Day? – Tritt John Cena bald kürzer? – Update zum Aufstieg von Finn Bálor – Die meistgeschauten Shows auf dem WWE Network

08.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Battleground“-PPV rückt immer näher und derzeit stehen erst 4 Matches auf der Card. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, zeichnen sich jedoch bereits weitere Matches für die erste Großveranstaltung nach dem Rostersplit ab. Obwohl das US-Title Match zwischen Rusev und Zack Ryder bereits am kommenden Montag bei Monday Night RAW stattfinden wird, scheint es durchaus möglich, dass es ein Rematch auf die „Battleground“-Matchcard schafft. Des Weiteren halten sich Gerüchte, laut denen die Offiziellen ein „Compound-Match“ zwischen der Wyatt Family und The New Day planen. Ein solches Match könnte stark beeinflusst vom derzeit viel diskutierten „Final Deletion Match“ (Klick!) zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy sein. Demnach könnte WWE ein Titelmatch in einer Scheune in einem Sumpfgebiet aufzeichnen.

Auch die Paarung Neville vs. Chris Jericho ist laut Dave Meltzer ein Kandidat für den PPV. Da WWE die Houseshow am 19. Juli 2016 im Madison Square Garden in New York mit einem Streetfight zwischen dem Briten und Y2J bewirbt, ist es durchaus möglich, dass diese Fehde demnächst (vielleicht schon kommende Woche) im TV gestartet wird. Neville verletzte sich am 14. März während eines Matches gegen Chris Jericho am Knöchel und WWE könnte diesen Umstand in eine Storyline verwandeln, welche wiederum in einem Match bei „Battleground“ münden könnte.

Die Card des PPVs könnte also folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

6 Man Tag Team Match
John Cena, Enzo Amore & Big Cass vs. The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Natalya vs. Becky Lynch

Compound Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & BrauN Strowman)

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Zack Ryder

WWE Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Neville vs. Chris Jericho

– Derzeit geht man davon aus, dass John Cena in Zukunft einen leichteren Terminkalender bei WWE worken und dementsprechend bei weniger Houseshows in den Ring steigen wird. Die aktuellen Pläne sehen weiterhin vor, dass Roman Reigns (Face) und Seth Rollins (Heel) die Topstars von Monday Night RAW werden, während John Cena (Face) und AJ Styles (Heel) den Smackdown-Brand anführen sollen. Dies würde aber auch bedeuten, dass Smackdown ein zweites großes Babyface (à la Dean Ambrose oder Randy Orton) benötigt, welches in Abwesenheit von John Cena die Houseshows headlinen kann.

– Wie der PWInsider nun berichtet, befand sich Finn Bálor in dieser Woche im WWE-Hauptquartier in Stamford um Videos aufzuzeichnen. Was genau aufgezeichnet wurde, ist unklar, aktuell geht man aber davon aus, dass der NXT-Superstar noch im Juli ins Main Roster aufsteigen wird. Es scheint also durchaus möglich, dass Vignetten für sein Debüt und/oder ein neues Entrance-Video aufgezeichnet wurden.

– Die Offiziellen sollen begeistert von Neuzugang Cathy Kelley sein. Die 27-Jährige präsentiert unter anderem WWEs Youtube-Format “What’s Trending”.

– Es gibt wieder einmal ein kleines Update zu den meistgeschauten Shows auf dem WWE Network. In der Woche vom 27. Juni bis 3. Juli 2016 sah die Liste folgendermaßen aus:
1. NXT vom 29. Juni 2016
2. WWE Money in the Bank 2016
3. First Look–The Scott Hall Story
4. NXT vom 22. Juni 2016
5. Stone Cold Podcast mit AJ Styles
6. Eine Episode von Swerved
7. WrestleMania 32
8. bis 15. Weitere Episoden von Swerved
Geht man nach den Zuschauerzahlen, so wird das WWE Network vor allem von den aktuellen Pay-per-views sowie von NXT getragen. Alle anderen Shows, mit Ausnahme von neuen Exklusiv-Podcasts (Steve Austin, Chris Jericho, Mick Foley), erzielen eher geringe Zuschauerzahlen. Weder das Archiv noch die aktuellen (4 Wochen alten) Weeklies erzielen nennenswerte Aufrufe.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE Battleground: Mögliche Matchcard + Neville vor Comeback und „Compound Match“ zwischen der Wyatt Family und The New Day? – Tritt John Cena bald kürzer? – Update zum Aufstieg von Finn Bálor – Die meistgeschauten Shows auf dem WWE Network“

NXT vom 29. Juli??? ?

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Kann es nicht glauben,das Vince immer noch an der Idee Roman(Face) bei RAW und Cena(Face) bei SD festhält.Das ist der selbe Scheiß wie jetzt.Es ändert sich nach dem Rostersplit nichts.Cena kriegt einen leichteren Terminplan und Dean ersetzt ihn.Toll,jetzt ist Dean ersatz für Roman,demnächst für Cena.

TomTom sagt:

@Henri Lißner: Haste die nicht gesehen? Beste Show ever 😉

dlnoize sagt:

Also verstehe ich das richtig? Reigns (Face) und Rollins (Heel) sind für RAW gut.

Und für Smackdown Cena (Face) und AJ Styles (Heel) reichen nicht aus, da man ein weiteres Top-Face braucht und dann Dean Ambrose da rein steckt?

1. Ambrose gehört in den Draft mit Reigns und Rollins.

Und vorallem 2. : Mit Reigns reicht bei RAW EIN Top-Face ? Na dann soll Vince mal bitte nennen, wer dieses Top-Face werden wird. Helmut Reigns kann er ja nicht meinen, oder hält der an dem Mic-ressistenten Trottel mit maximal 2 Gesichtszügen immer noch fest ? ….

Davan sagt:

Ich muss sagen, die alten raw Folgen und PPVs sind im Moment das einzige was ich im Network schaue…

thomarey sagt:

Mit Cena stimmt eh was nicht. Seit der zurück ist sieht der ziemlich erledigt aus finde ich. Vergleicht mal open Challenge cena mit jetzt. Er wirkt auf mich sehr konditionsarm. Nach zwei drei Moves sieht er schon aus als würd er seit 30 Minuten kämpfen. Glaub der hat noch Nachwirkungen von der Wunderheilung.

Lukas sagt:

@thomarey

Cena wird derzeit auch ein wenig geschwächt dargestellt damit man einen vernünftigen „Club“ aufbauen kann. Das finde ich auch gut so weil wenn Cena stark dargestellt werden würde, dann wäre der Club nicht mehr so glaubwürdig und vor allem. Aber ich mag Cena so und so nicht also für mich kein Problem und wie immmer AJ Styles, AY Styles, AJ Styles 🙂

The Patriot sagt:

Könnte gut möglich sein das Sheamus für Smackdown wieder ein Face wird.Als Top Heel trat er seit Wochen nicht mehr auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube