W-I.de WWE Monday Night RAW Review # 1206 (Show vom 04.07.2016)

05.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Show am Unabhängigeitstag der USA wurde von der WWE geradezu weggeschenkt. Das größte Interessante dürfte der Frage gelten, ob man das schwächste Rating aller Zeiten einfährt oder nicht. Dennoch haben ein leicht erkälteter Andreas (aka Silentpfluecker) und ein aus dem Stand zu alter Form auflaufender Jens (aka JME) diese Show ausgiebig besprochen – allen technischen Hindernissen zum Trotz. Reinhören. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1206 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1206 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review # 1206 (Show vom 04.07.2016)“

DasGefurztagskind sagt:

Unfassbar geiler Main Event, so gut wie 20 missglückte Spots, inkl. dummen Eliminations und keine typische Babyface vs. Heel Dynamik. Vince Russo vielen Dank!

xpxsascha sagt:

So eine bekloppte Ausgabe,

aber *super* futter sicher für euch. Freu mich nun es zu hören

ipunk(t) sagt:

Danke!

elG sagt:

Also ich weiß ja nicht ob ich einen komischen Geschmack habe aber ich finde Tom Bartels um Welten besser als Simon und Rethy und nach Gottlob eigentlich auch den besten bei den ÖR-Sendern.
Und danke für die Review hat wieder viel Spaß gemacht!

zerebrat 108 sagt:

sauber kann ich nachher auf arbeit hören 🙂
schien ja vom lesen her eine super ausgabe gewesen zu sein :p

thevoiceoutofnowhere sagt:

Wie immer kann ich nur sagen dass das einzig gute an der RAW-Ausgabe ist, dass es dank ihr ne Review geben kann! Danke, ich freu mich aufs hören!

Caipirinha sagt:

Danke Jens das du wieder da warst

RealNiko sagt:

Dass ausgerechnet Jens sich die schlechteste RAW-Ausgabe aller Zeiten gibt ist krass Respekt!

Manuel Moser sagt:

JME!
The Beast from the East!

ixitixl sagt:

Danke für diese Ausgabe. Kann dem jme nur recht geben. Die ganze Diskussion abseits war um einiges interessanter als die Ausgabe selbst.
Ihr seit die besten!

ixitixl sagt:

Danke für diese Ausgabe Jungs. Das muss ja echt mühsam gewesen sein. Kann dich aber nur bestätigen Jens. Das ganze abschweifen war zum so vieles interessanter als die Ausgabe selbst.
Nochmal danke, dass ihr euch das diese Woche echt gegeben habt. Aber was daraus entstanden ist war echt genial!

Rated-S-Superstar sagt:

Cool, dass Jens mal wieder dabei ist. Hatte bereits vermutet er hat bei Euch im Forum einen Vertrag, wie der Undertaker mit der WWE, so auf die Art „Ich lass mich nur bei den Großergeignissen blicken“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube