Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1206 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio vom 04.07.2016 (inkl. Videos)

05.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1206
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 04. Juli 2016

Vor der eigentlichen Show gab es ein großes „Independence Day“-Barbecue mit allen Wrestlern (zumindest die, die für so ein Segment in Frage kommen) und einigen bekannteren Backstagemitarbeitern. Egal ob Face oder Heel, ob Amerikaner oder nicht – alle hatten sich lieb. Goldust und R-Truth präsentierten ihre Karaokekünste und wurden von den anwesenden Superstars bejubelt. Jedoch hatten die Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) andere Vorstellung von guter Feiertagsunterhaltung und English zeigte wieder einmal, dass er ein leidenschaftlicher Sänger ist. Irgendwann kamen auch The Miz und Maryse dazu und kurze Zeit später brach eine große Essensschlacht aus. Während sich Kevin Owens unter einem Tisch versteckte, bekam Heath Slater einen Double Chokeslam von Big Show und Kane ab. Als alle Faces und Heels Arm in Arm die Szene verlassen haben, kam Kevin Owens aus seinem Versteck hervor und merkte an, dass so etwas am Canada Day nie passieren würde. Daraufhin bekam er vom Kameramann eine Torte ins Gesicht geschmissen, Owens drehte durch und zerstörte die nähere Umgebung, ehe auch er von dannen zog.

In der Halle geht die sanfte Zelebrierung der Unabhängigkeit Amerikas weiter, denn Lilian Garcia singt die amerikanische Nationalhymne.

Anschließend kommen Rusev und Titus O’Neil (im dezenten USA-Outfit, um an den heutigen Nationalfeiertag der USA zu erinnern) zum Ring und das erste Match kann beginnen.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c, w/ Lana) gewann gegen Titus O’Neil via Submission im Accolade.
Matchzeit: 05:38

Direkt nach dem Match setzt Rusev erneut den Accolade an, lässt aber kurze Zeit später von seinem Kontrahenten ab, um sich ein Mikrofon zu schnappen. Als waschechter amerikanischer Held, der Rusev nun mal ist, stimmt er „USA“-Chants an und wünscht den Amerikanern bei Hamburger und Wiener Würstchen alles Gute zum Geburtstag. (Anm. d. Red.: Da es im bisherigen Bericht vielleicht etwas untergegangen ist: Die USA feiert heute ihre Unabhängigkeit.)

Die Social Outcasts kommen in patriotischen Kostümen in die Halle, um Amerikas heutigen Geburtstag gebührend zu feiern. Jedoch werden sie von Enzo Amore & Big Cass unterbrochen. Enzo zählt daraufhin alle Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika auf – seine Hommage an den heutigen Unabhängigkeitstag der USA. Cass betitelt die Outcasts als SAWFT und das zweite Match beginnt.

2. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewann gegen The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel, w/ Heath Slater) via Pin von Amore nach dem Rocket Launcher gegen Dallas.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match schnappt sich Amore eine Perücke der Outcasts und feiert so mit Big Cass den Sieg.

Heute wird es zum Match Dolph Ziggler vs. Seth Rollins kommen.

WWE Women’s Champion Charlotte und Dana Brooke betreten den Ring. Charlotte erklärt, dass schon immer jeder in ihrem Umfeld neidisch auf sie war, weil sie einfach überall die Beste war. Der beste Beweis ist natürlich die WWE Women’s Championship. Jedoch war niemand so neidisch, wie Sasha Banks es ist. Es muss sie doch innerlich zerstören, dass Charlotte die Frauendivision anführt und nicht sie. Dabei gibt es keine Dame, die im letzten Jahr mehr getan hat als sie (Charlotte). Banks hat nun genug gehört und gibt zu, dass Charlotte zwar Champion ist, aber sie nie wie Sasha Banks sein wird. Charlotte will dies aber auch nicht sein, immerhin konnte Sasha Charlotte bei Mania nicht besiegen. Dies, so Sasha, lag aber an Ric Flair. Wäre dieser damals nicht am Ring gewesen, wäre sie schon längst Champion. Wenn sie und Charlotte in einem Einzelmatch aufeinandertreffen, wird sie Charlotte dominieren. Beide Damen bezeichnen sich selbst nun als „legit boss“, ehe Sasha erst Dana Brooke und anschließend auch Charlotte attackiert. Jedoch ist sie dem Überzahlspiel nicht gewachsen und muss einen Kick einstecken. Gerade als Charlotte Sasha endgültig abfertigen will, kann Letztere kontern und sogar das Bank Statement ansetzen. Dana Brooke rettet ihre Mentorin und mit einem Staredown endet dieses Segment.

3. Match
(Non-Title) Champion vs. Champion – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 09:36

Nach dem Match ertönt die Musik von Seth Rollins und „The Man“ kommt für sein Match zum Ring. Dean Ambrose, welcher eigentlich gerade im Backstagebereich verschwinden wollte, rennt deshalb zum spanischen Kommentatorenpult und nimmt dort Platz. Dolph Ziggler kommt anschließend auch in die Halle und das nächste Match kann beginnen…

…Noch nicht ganz. Denn bei Thursday Night SmackDown wird man Brock Lesnars Gegner für den SummerSlam bekanntgeben.

4. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 11:15
– Ambrose kommentierte das Match am amerikanischen Kommentatorenpult.

Nach dem Match holt sich Rollins ein Mikrofon und stellt sich auf die Kommentatorenpulte. Er beleidigt wieder einmal Roman Reigns und fordert, dass man ihn aus dem Triple Threat WWE Championship Match entfernt, damit Rollins sein verdientes 1 vs. 1 Match gegen Ambrose bekommt. Reigns sollte eigentlich ein Vorbild für alle sein, dabei ist er nicht besser. Nun hat Dean Ambrose genug gehört und stellt sich auf das zweite Kommentatorenpult. Davon lässt sich Rollins aber nicht beeindrucken und redet wie eine Furie auf Ambrose ein. Er sagt, dass Dean verrückt sei und dass er ihn (Ambrose) und Reigns besiegen und sich seine WWE Championship wiederholen wird. Ambrose wirft daraufhin seinen Titel in Richtung Rollins, nutzt die kurze Irritation Seths aus und attackiert diesen. Der kurze Brawl endet mit einem Dirty Deeds auf das spanische Kommentatorenpult.

Ein kurzer Einspieler der Wyatt Family wird eingespielt. Bray Wyatt fordert The New Day auf, sie zu finden.

Ein Video hypt Baron Corbin.

„Excuuuse meee!“ dröhnt es mehrmals aus den Lautsprechern, das kann nur eins bedeuten: Das Former-SmackDown-GM-Glücksrad ist in dieser Woche bei Vickie Guerrero stehen geblieben! Auch sie wirft natürlich ihren Namen für die Rolle des SmackDown-COOs in den Lostopf. Sie fordert das Publikum auf, sich unter dem Hashtag #VickieRunSmackDownLive für sie stark zu machen. Zwei Securitymitarbeiter betreten die Bühne und versuchen, Vickie von dieser runterzukriegen. Als sich einer der beiden dafür eine Ohrfeige einfängt, wird die Witwe von Eddie Guerrero weniger sanft in den Backstagebereich gebracht. John „Bradshaw“ Layfield erhebt sich von seinem Kommentatorenpult und ruft laut „Vickie Guerrero“.

Big Show steht in der „Team USA“-Kabine als Offizier vor seinen Kameraden Jack Swagger, Mark Henry, D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley, Kane, Zack Ryder & Apollo Crews. Show hält eine Motivationsansprache und alle scheinen auf der selben Seite zu sein. U-S-A!

In einem anderen Backstageabschnitt trifft Dolph Ziggler auf seine ehemalige Liebschaft Vickie Guerrero, welche gerade aus der Halle eskortiert wird. Vickie hofft, dass Dolph ein gutes Wort für Vickie einlegt, jedoch behauptet er, dass er diese Frau noch nie gesehen hat. Daraufhin wird Vickie aus der Halle geworfen.

Tyler Breeze und Fandango haben es sich am Ring gemütlich gemacht, um das nächste Match bestaunen zu können.

5. Match
Tag Team Match
The Golden Truth (R-Truth & Goldust) gewannen gegen The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) via Pin an English nach dem Solid Gold.
Matchzeit: 01:28

Lifelessons with Bob Backlund: Heute geht es um den Finisher Darren Youngs. Genauer gesagt um den Submissionfinisher. Da Young aber keinen hat, soll er in Zukunft den Finisher von Bob Backlund, den Crossface Chicken Wing benutzen. Denn Darren Young soll wieder großartig werden!

John Cena kommt zum Ring und äußert sich über AJ Styles. Dessen Fans haben über 15 Jahre darauf gewartet, dass er endlich zur WWE kommt. Nun sind sie aber enttäuscht, da sie merken, dass Styles nicht auf eigenen Beinen stehen kann, sondern sich immer auf The Club verlässt. Er (Cena) wollte sehen, wer von den beiden der Bessere ist – dies ist aber nicht passiert. Es wird nun die Attacke von The Club gegen Cena aus der Vorwoche eingespielt. Cena putzt sich wieder einmal seinen Mund ab und erklärt, dass er immer noch hier steht und bereit ist, zu kämpfen. Wenn The Club also was von John Cena will, müssen sie nur rauskommen. Gesagt, getan: AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows betreten unter positiven Reaktionen die Bühne. Styles kommt sogleich auf die kleine Japantour der WWE aus der vergangenen Woche zu sprechen. Diese sollte eigentlich die Heimkehr von The Club sein, stattdessen war John Cena auf jedem Poster zu sehen. Jedoch hat Cena ziemlich schnell herausgefunden, dass der Club in Japan dominiert. Und schon sehr bald werden sie auch in der WWE dominieren. Doch davor müssen sie sich erst einmal von John Cena loseisen. Styles erklärt, dass Cena ihn nicht einfach beerdigen kann, denn um dies zu verhindern, hat Styles seinen Rückhalt in Form von Luke Gallows & Karl Anderson. Und das Tolle an der ganzen Sache: Kein WWE Superstar kommt heraus, um Cena zu retten. Und warum? Weil niemand Cena mag. Die meisten WWE Superstars fühlen sich mehr mit The Club verbunden, denn viele würden gerne mal Cena so richtig vermöbeln. Jedoch sind sie (The Club) die Einzigen, die Manns genug sind, um ihr Vorhaben auch durchzuziehen. Es gibt aber auch nichts, was mehr Spaß bereitet, als John Cena zu verprügeln. Styles, Anderson & Gallows unterstreichen mit mehreren Beispielen, dass sie jeden Tag John Cena verprügeln werden – so auch heute. Die drei entledigen sich ihrer Einzugskleidungen, stürmen zum Ring und gewinnen schnell die Oberhand im Brawl mit Cena. Plötzlich ertönt die Musik von Enzo Amore & Big Cass, welche auch sofort in die Halle kommen und den Safe für Cena machen. Zu dritt können die Faces The Club verjagen.

Vor ihrem Greenscreen behaupten die Shining Stars (Epico & Primo), dass sie sich derzeit in Puerto Rico befinden. Laut eigener Aussage wissen sie, wie man den 4. Juli in Puerto Rico feiert. Die beiden laden wieder alle nach Puerto Rico ein und mit kleinen US-Fahnen, die sie hin- und her wedeln beenden sie ihre kleine Promo.

Bei Battleground wird Becky Lynch die Chance erhalten, in einem Singles Match Rache an Natalya zu nehmen.

6. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Summer Rae via Submission im Dis-arm-her.
Matchzeit: 03:00
– Natalya verfolgte das Match via Monitor im Backstagebereich.

Auch das Team „Multinational Alliance“ (Chris Jericho, Alberto Del Rio, Sin Cara, Kalisto, Kevin Owens, Sami Zayn, Cesaro & Sheamus) will sich Backstage nochmal gegenseitig aufputschen. Chris Jericho spielt sich dabei selbst als Teamkapitän auf, was bei Alberto Del Rio auf Unverständnis stößt. Daraufhin unterhalten sich Del Rio, Kalisto und Sin Cara auf Spanisch, ehe es zu einem multilingualem Durcheinander kommt. Kevin Owens unterbricht dies mit einem lauten Schrei und kündigt an, heute ein paar „stupid idiot Americans“ zusammenschlagen zu wollen, nachdem er heute eine Torte abbekommen hatte. Nacheinander verlassen die Heels die Umkleidekabine, bis nur noch Cesaro, Sami Zayn, Sin Cara & Kalisto übrig bleiben. Diese schwören sich mit einem „1-2-3-Amigos!“ auf das Tag Match ein.

„It’s a new day, yes it is!“ The New Day kommen in ihren Trainingsanzügen und machen sich wieder einmal über die Wyatt Family lustig. Nur Xavier Woods ist wieder einmal nicht so euphorisch wie sonst. Kurz darauf werden sie durch ein weiteres Video der Wyatts unterbrochen. Bray stellt eine Herausforderung an The New Day und erklärt, dass sie die Wyatts finden sollen. Kingston und Big E nehmen die Herausforderung sofort an, jedoch hat Xavier etwas dagegen, der nun sein Schweigen bricht. Er bezeichnet die Wyatts als gefährlich ein. Kingston & Big E unterschätzen die bärtigen Männer zu sehr. Bisher ging es nur darum, Spaß zu haben. Aber wenn Kingston & Big E die Gefahr nicht erkennen, sieht Woods schwarz, wenn es um das Überleben von The New Day geht. Xavier verlässt daraufhin den Ring und verschwindet im Backstagebereich.

Bei Battleground wird es ein Six Man Tag Team Match zwischen The Club (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) und dem Team bestehend aus John Cena, Enzo Amore & Big Cass geben.

Für den Main Event kamen die 16 Wrestler immer nationenweise zu ihrer Nationalhymne zum Ring.

7. Match
16 Man Elimination Tag Team Match
Team USA (Big Show, Jack Swagger, Mark Henry, D-Von Dudley, Bubba Ray Dudley, Kane, Zack Ryder & Apollo Crews) gewannen gegen The Multinational Alliance (Chris Jericho, Alberto Del Rio, Sin Cara, Kalisto, Kevin Owens, Sami Zayn, Cesaro & Sheamus) via Pin von Ryder nach dem Rough Ryder gegen Sheamus.
Matchzeit: 22:16
Reihenfolge der Eliminations:
1. Sin Cara durch Bubba Ray Dudley via Pin nach dem 3D der Dudleyz. (01:07)
2. Bubba Ray Dudley durch Kalisto via Pin nach einem Springboard Splash. (01:18)
3. D-Von Dudley durch Cesaro via Submission im Sharpshooter. (05:35)
– Jack Swagger und Cesaro standen sich nun im Ring gegenüber. Bevor sie aber gegeneinander kämpften, riefen sie gemeinsam „We the people!“.
4. Jack Swagger durch Chris Jericho via Pin nach dem Codebreaker. (07:46)
– Zwischendurch brach ein großer Brawl aus.
5. Kalisto durch Mark Henry via Pin nach dem World’s Strongest Slam. (13:20)
6. Mark Henry durch Kevin Owens via Pin nach der Pop-Up Powerbomb. (13:34)
– Owens und Zayn haben sich in die Haare bekommen. Es brach ein Brawl zwischen den beiden Erzrivalen aus, Owens schnappte sich einen Stuhl und schlug damit auf Zayn ein (Anm. d. Red.: Mögliche Andeutung für eine Stipulation?)
7. Kevin Owens via DQ, nachdem er Sami Zayn mit einem Stuhl niederschlug. (14:50)
– Nach der DQ schlug Owens auch Kane mit dem Stuhl nieder. Dieser revanchierte sich und streckte Owens mit jenem Stuhl nieder.
8. Kane via DQ, nachdem er Kevin Owens mit einem Stuhl niederschlug. (15:25)
9. Sami Zayn durch Apollo Crews via Pin nach einem Standing Moonsault. (15:47)
10. Apollo Crews durch Sheamus via Pin nach dem Brogue Kick. (15:55)
– Nun konnten sich Cesaro und Jericho nicht einigen, wer nun aktiv im Ring stehen soll. Sheamus und Alberto Del Rio mischten sich auch ein und diese Einladung nimmt Cesaro gerne an: Uppercut Train gegen Jericho, Sheamus und Del Rio. Auch Ryder bekam einen Uppercut ab und sollte daraufhin auch den Neutralizer kassieren. Jedoch konnte Ryder Cesaro erfolgreich einrollen.
11. Cesaro durch Zack Ryder via Pin nach einem Einroller. (18:33)
12. Chris Jericho durch Big Show via Pin nach dem KO Punch. (20:06)
13. Alberto Del Rio durch Big Show via Pin nach dem Chokeslam. (20:28)
14. Sheamus durch Zack Ryder via Pin nach dem Rough Ryder. (22:16)

Big Show & Zack Ryder feiern als „sole survivors“ ausgelassen ihren Triumph. Eine große amerikanische Flagge hängt von der Decke herunter und mit einem kleinen Feuerwerk endet die bescheidene Unabhängigkeitsparty der WWE.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Big Cass & Enzo Amore gewannen gegen The Club (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin an Anderson durch Cena nach dem AA.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




33 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1206 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio vom 04.07.2016 (inkl. Videos)“

danielo sagt:

Die Show platzte vor lauter Spannung und Entertainment.
Ein recht seltsames booking.
Fehlte nur noch Trump.

The PaulTaker sagt:

Man war die show schlecht.

Davan sagt:

Ryder darf ein paar Leute eliminieren? Könnte das ne art push sein? Man weiß es nicht…

Thomas sagt:

Finde es schade, wie die Vaudevillains in letzter Zeit dargestellt werden. Vor drei Wochen noch Titelanwärter und letzte Woche clean in 2 Minuten gegen Cass und Amore verloren; jetzt Kanonenfutter für GoldenTruth. Schade eigentlich….

polat sagt:

schaut euch nur promo von aj styles und die werbung von enzo an

rest war wie immer filler

bitte schön 🙂

HollywoodHogan sagt:

Mann, war das wieder Schrott … die Show war so gut wie BigSlows KO-Punch.
SummerRae hat schön gebotcht, sieht man im Video bei 0:47.

Ach übrigens, es ist Unabhängigkeitstag *hust*

polat sagt:

ach ja

schade, dass die shining stars so früh vor der show nach puerto rico zurück mussten,

aber tv promos gehen natürlich immer vor 😉

WTF

ganze show war bis auf einige momente nur bullshit

PS: welche airline sind sie geflogen ? sollte demnächst auch von der selben meine flüge buchen

MusSan sagt:

Es wird das schwächste Ratings aller Zeiten. Die Show war auch nicht besonders plus es sind zwei Feiertage am selben Tag, nämlich der Unabhängigkeitstag der USA und Eid Mubarak, bzw. das Zuckerfest, welches die Muslime feiern.
Es war ja klar das Team USA gewinnt und hoffentlich endet die Fehde zwischen Rusev und Titus ONeal. Jetzt wissen wir 100-prozentig, dass die Vaudevilians in der Undercard angekommen sind, da sie sich jetzt für Golden Truth hinlegen dürfen und warum fehden sie immer noch gegen Breezango??

MusSan sagt:

Jetzt weiß ich weshalb Primo und Epico noch bei der WWE sind. Wer soll dann bitte noch Werbung für Puerto Rico machen. Die Reiseanbieter müssen bestimmt WWE eine menge Geld zahlen.

Aaron Olinger sagt:

Hauptsache team usa besteht aus jobbern und mr. Jobber höchstpersönlich konnte den entscheidenden pinfall erzielen. Naja, owens wurde wenigstens nicht gepinnt und geschützt, das einzig positive am main event.

Lance sagt:

@The PaulTaker : was erwartest du sonst, wenn du dir allen ernstes die wwe anschaust ?!

Sonata sagt:

Alter Schwede, war DAS schlecht…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das war ja ein Bullshit…

Positiv:
– Rusev verteidigt clean und schnell
– Charlotte/Sasha Segment
– Ziggler vs Rollins (war ein gutes Match)

NEGATIV:
– Kuchenschlacht
-der überzogene Nationalstolz in nahe zu jedem Segment (aber das war ja zu erwarten)
– Vaudevillains zwei Wochen aus dem title picture und sie verlieren gegen golden truth (auf breezango vs golden truth Teil 37 kann man sich dann denke ich mal bei Battleground in der pre-Show freuen)
– Enzo & Cass zsm mit Cena, furchtbar
– Big Show und Zack Ryder zerstören Jericho, del Rio, Sheamus & Co. Einfach nur lächerlich.

Außer Rollins, Cena, Ambrose und teilweise noch Styles kann man da keinen mehr ernst nehmen. Alle werden wieder dargestellt wie die größten Pfosten (Bsp Kuchenschlacht und das beschissene Elimination Match). MAn willl nen Roster Split machen und somit jede Show um die Hälfte des Rosters berauben und kreiert nichts. Keine aufstrebenden Superstars, keine wirklich guten Fehden. Und dann wollen die noch 2 PPVs pro Monat bringen?! Na dann herzlichen Glückwunsch. Für die Rotz-PPVs hab ich auf jeden Fall keinen Bock aufzustehen um 2 Uhr nachts.

SH4DOW1945 sagt:

Am meisten wundert mich wieso Kane disqualifiziert wurde. Owens war doch schon raus. Seit wann wird jemand der nicht (mehr) Teil des Matches ist noch als solches gewertet? Aber gut, das Kommentatoren Pult kann ja auch in jedem Match benutzt werden und führt nie zum DQ

ixitixl sagt:

So ganz hätte ich bei der Show noch nicht verstanden, dass der Unabhängigkeitstag war. Ich glaube da muss man nächstes Jahr noch mehr machen. 😀

Man stelle sich einen hacksaw Jim duggan vor, der zwischen den Matches immer herauskommt und mit der Flagge wedelt und ooooooohhhhhooooh schreit.
Und wenn der zu müde ist, wechselt er sich mit slaughter und hogan ab.

Und vor jedem match kommt Cena raus und erzählt wie geil doch Amerika ist. Und er wird jedesmal von nem bösen ausländer unterbrochen, den er dann vermöbelt.

Man das ist amerikanisch!

Wer immer von euch diese Ausgabe reviewen muss, mein herzlichstes Beileid. Ich würde es aber auch verstehen wenn ihr diese Ausgabe auslasst. 🙂

YuKezZzy sagt:

ich dachte dass diese raw ausgabe wird spanned aber dass war nur schlecht vor allem dass match wieder mal rusev vs Titus O’Neil ich weiß nicht wass vince damit erriechen will aber diese fehde ist total lagweilig vor allem war dass komisch bei The New Day gibt da vieleicht eine trennung hat Xavier Woods so eine große angst von Wyatt Family

Weltenfresser sagt:

No Shit, Team USA gewinnt…wer hätte das gedacht. Der Champ der Company tritt im zweiten Match, in der Bedeutungsloigkeit schlechthin gegen The Miz and. Ganz ehrlich, es wundert mich, dass er gewonnen hat, der WWE würde ich zutrauen dass er verliert oder zumindest ein DQ entsteht. Tja was sol man sonst sagen, noch Patriotischer wäre es gewesen, wenn alle „waren Amerikaner“ in McDOnalds Panzern vorgefahren währen, jeder mit einem Adler auf der Schulter und mit einem Gewehr in der Hand. Drecks Patriotismus der Amerikaner, ich werds nie verstehen…

YuKezZzy sagt:

bin auf rating gespannt von mir kriegt die show 2.5 zuschauer mehr nicht

Cee-Bee sagt:

Puh…

Herzlichen Glückwunsch WWE, man hat scheinbar schon mit einem richtig miesen Rating gerechnet. Und was macht man da…RICHTIG, man verhaut die Ausgabe einfach total, weil guckt sich ja eh keiner an 😉

Amerika und ihre Patrioten…so sich bei der WWE wie das 50/50 Booking

Was richtig positives zu finden…ist schwer…zu schwer. Ehrlich gesagt habe ich nämlich nichts gefunden was mir gefallen hat oder mich zumindest unterhalten hat. Liegt das daran das ich kein Patriot bin? Keine Ahnung

Was mir aber tierisch auf den Sack geht ist das Enzo und Big Cass jetzt Cenas Anhängsel geworden sind. Daumen runter…

Die Geschichte mit der Tortenschlacht und dem anschließenden Tag Team Match…hat es nicht verdient genauer erwähnt zu werden.

Puh…das war wirklich schwerer zu verkraften und sinkt meine leichte Euphorie die ich auf Battleground hatte mal einfach komplett.

PS: Alles gute an Julian und Andreas die zu diesem Mist wahrscheinlich einen Podcast machen (Das ich mal vor einem Podcast so negativ drauf bin, dabei liebe ich den Podcast doch…Danke WWE)

MrWrestlemania sagt:

Man war das scheiße! 😀
Aber das macht die Review wieder richtig gut. 😀

Luingar sagt:

Was soll man dazu noch sagen.

3 std. Baron Borbin hype Videos wären teilweise besser gewesen. Ein Mix aus Bray Wyatt Promos und hype Videos von Baron Corbin würde das rating sogar höher bringen, als die Matches.

Hab es schon halb geguckt heute morgen über handy aber danke :))

haha ach so okay korrekt 😀

Der Anfang ist echt Mega lustig xD

RealNiko sagt:

der Anfang ist der größte bullshit! Zusehen, wie verfressene Erwachsene mit Essen rumschmeißen an nem wichtigen amerikan. Feiertag zeigt wirklich das Niveau von WWE. Einfach traurig

leonidas sagt:

das schlimmste an der show ist, dass wir wahrscheinlich keine review bekommen -.-

Zitronentaker sagt:

Wegwerf Show aber war ja von Anfang an klar…

CM Funk sagt:

Die miese Show lag sicher nicht am Independence Day! Na klar ist die schmalzisch patriotisch, aber das ist nun mal Amerika! @Weltenfresser: Logisch wirst du das nie verstehen, weil du halt nicht in den Staaten wohnst! Du siehst nur irgendwelche Bilder, machst Amerika für alles Schlechte dieser Welt verantwortlich und schüttelst den Kopf! Was denkst du was in Mexiko los ist, wenn der Nationalfeiertag ist? Für einen Europäer mag das befremdlich sein, aber so ist es nun einmal! Außerdem gibt es kaum etwas Amerikanischeres als Football und Wrestling, wer sich daran stört, soll sich ne andere Sportart suchen!
Das schlechte an der Show war das grottenschlechte booking und die zur Lächerlichkeit freigegebenen Owens, Club, Enzo& Cass und noch andere, eigentlich fast jeder war irgendwie der Depp!
Wenigstens ein gutes match von Rollins und Ziggler, auch wenn es keinen Sinn macht.

Sadako sagt:

Also eigentlich bin ich in den letzten Monaten ja mehr oder weniger zufrieden mit Raw… Klar passieren oder passieren da eben nicht gewisse Dinge, aber eigentlich fühlte ich mich immer gut unterhalten. Das die aktuelle Folge wirklich so mies war, hat sogar mich erschrocken 🙁 naja freue mich auf NXT

RIP Vaudevillains
Und dafür haben Sie Jahre lang trainiert und sich bei NXT ins Zeug gelegt, nur um dann bei raw im mainroster die jobber für Goldust und truth zu machen .. In 88 Sekunden

dlnoize sagt:

@ Cm Funk:

Nein WIR dürfen ja nicht feiern. Wir sind ja dann direkt NPD-Wähler etc.
Du weißt was ich meine.
Aber was hat das Feiern in einer RAW-Sendung zu suchen?

Ich fand das End-Segment eigentlich ganz cool. Also nicht das Match, sondern die lustige Team-Aufteilung. Heel+Face auf beiden Seiten. War mal etwas Abwechslung.

Seth Trollins sagt:

Mal eine ganz andere frage: wenn jemand gepinnt wird, müssen dann nicht normalerweise beide Schultern auf der Matte sein? Wenn ja dann war das dieses mal echt komplett grottig, so häufig wie Pins gezählt wurden, die diese Kriterien nicht erfüllten. Bestes Beispiel der an bubba ray, er reißt ja sogar noch beide Schultern hoch und klammert sich an kalisto fest…Na ja WWE macht sich die Welt wwe sie ihr gefällt…Hey wwe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube