Kategorie | WWE News

Dean Ambrose im Weltmeister-Stress – Namensänderung des World Titles ist offiziell – Wenig Zuschauer bei SmackDown – Titelmatch bei Monday Night RAW in der kommenden Woche

29.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Leben als World Champion der größten Wrestling-Promotion der Welt kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Dies muss nun auch Dean Ambrose am eigenen Leib erfahren, und das ganz ohne große Parade. So workte Ambrose am vergangenen Samstag ein Liveevent in Boston, ehe er am Sonntag sogar bei zwei Houseshows Matches bestritt. Am Montag und Dienstag standen dann inklusive der Dark Matches jeweils zwei weitere Kämpfe im Ring auf dem Programm. Direkt nach den Smackdown-Tapings ging es dann auf einen 10+ stündigen Flug nach Honululu zum Liveevent in Hawaii, ehe es weiter nach Japan geht, wo er am Freitag und Samstag im Ring stehen wird. Am Sonntag folgt schließlich der Rückflug in die Staaten mit erneuten Auftritten bei RAW und SmackDown am Montag bzw. Dienstag.

– Dean Ambrose wurde bei der aktuellen RAW-Ausgabe nur noch als WWE Champion angekündigt, das „World Heavyweight“ im Namen des Titels verschwand ganz plötzlich und ohne Ankündigung. Dies deuteten viele als klares Indiz für die Wiederbelebung des zweiten World Titles, welcher vermutlich wieder als World Heavyweight Championship Einzug halten wird. Mittlerweile hat man die Bezeichnung des Titels auch auf wwe.com angepasst, auch dort ist nur noch von der WWE Championship die Rede.

– Bedeutungslosigkeit wirkt sich auch irgendwann mal auf die Zuschauerzahlen aus. So hat man es mittlerweile bei den Ratings durchaus spüren können, und auch die Zahlen der Houseshows sind bekanntlich seit Längerem rückläufig. Bei den gestrigen SmackDown-Tapings soll sich dieser Trend auch wieder einmal stark bemerkbar gemacht haben. Ein Fan vor Ort gab zu Protokoll, dass die gesamten oberen Sektionen der Arena geschlossen und abgedunkelt wurden. Immerhin war das angekündigte Roster aber auch verhältnismäßig schwach besetzt, ein Großteil des Kaders war bereits auf dem Weg nach Hawaii für die dort anstehende Houseshow.

– Am kommenden Montag wird es offenbar ein erneutes Match zwischen Rusev und Titus O’Neil geben. Laut eines Fans wurde am Rande der SmackDown-Tapings bestätigt, dass es sich dabei um ein United States Championship Match handeln wird. Damit bekommt Titus seine zweite Chance innerhalb von 15 Tagen, nachdem er beim Money in the Bank PPV noch klar gegen den Bulgaren verloren hatte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Dean Ambrose im Weltmeister-Stress – Namensänderung des World Titles ist offiziell – Wenig Zuschauer bei SmackDown – Titelmatch bei Monday Night RAW in der kommenden Woche“

Yeah das nächste scheiß US Titelmatch die sollen Rusev ma einen guten Kollegen geben!

WWE Wreslter ist der unterschätzteste Job aller Zeiten. Deshalb regt es mich umso mehr auf wenn Ahnungslose dann sagen „das ist alles nur Show“

RealNiko sagt:

DAS IST ALLES NUR SHOW 😉

Polat sagt:

Ich hoffe dass ein neuer Gürtel kommt
Wenn die wieder die alte ausgraben würden wäre dass nicht gleichwertig meiner Meinung nach.

andreas sagt:

Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Ambrose in eine verletzungspause gehen muss!

CM Funk sagt:

DAS IST ALLES NUR SHOW!! 😀

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Was genau ist nur Show???Das Dean von einer Show zur anderen rennt? Oder das er RR Aufgaben übernimmt?Ich habe nie gelesen,das RR als Champ soviel durch die Welt reist oder wer auch gerade immer Champ ist.
Natürlich ist Wrestling viel Show,aber da steht auch viel Arbeit hinter.

@andreas,
Das ist nur eine frage der Zeit bis Dean sich schwer verletzt!

Bis zu einem gewissen Grad stimmt das ja auch ?

RealNiko sagt:

Die nutzen Ambrose nur um das auszubügeln was Reigns verkackt hat

thomarey sagt:

Ja vor allem weil der kleinste Fehler dich oder deinen Gegner umbringen könnte. Da muss man schon Nerven haben, wenn man z.b im Ring liegt und son 150 kg Monster mit einem flying elbow auf dich zu kommt. Auch wenn er gut getroffen im schlechtesten Fall blaue Flecken macht, könnte dich ein schlecht getroffener umbringen oder zum Krüppel machen.
Dynamite Kid hat sich mit der SHOW in den Rollstuhl gebracht. Tyson wäre fast gestorben usw.

Muss Dean reigns in den shows ersetzen oder haben die so einen vollen Kalender?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube