Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 28.06.2016 (inkl. Videos)

29.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 15.06.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 28. Juni

Josh Mathews und The Pope begrüßen uns zu Impact Wrestling und sprechen ein wenig über die heutigen Matches.

Mike Bennett & Maria stehen im Anschluss für eine Promo im Ring. Maria bedankt sich zunächst bei Billy Corgan. Er ist in Abwesenheit der bösen Dixie Carter ein großartiger und fairer Boss. Mike erinnert die Fans daran, dass er das goldene Ticket für Destination X gewonnen hat. Als X-Division Champion kann er seinen Titel gegen eine Chance auf die World Heavywheight Championship eintauschen und genau das hat er auch vor. „The Miracle“ ist sowieso der Ansicht, dass Lashley nur halb so groß und böse wie er selbst ist. Das ruft natürlich Lashley auf den Plan, der das so nicht stehen lassen will. Lashley wird Mike schon zeigen, was er drauf hat, wenn er nachher Ethan Carter III zerstört. Und wo gerade von EC3 die Rede ist, kommt dieser nun ebenfalls heraus. Ethan glaubt, dass er den Titel heute zurückgewinnen wird. Alle drei fangen an zu streiten, bis Billy Corgan auf der Rampe erscheint. Corgan ist der Meinung, dass Dixie an der ganzen Misere schuld ist und da er selber gerade aufräumen möchte, garantiert er Bennett die Chance auf den Titel. Bennett bedankt sich für die Entscheidung. Corgan macht daraufhin aber deutlich, dass Bennett seinen Titel heute noch verteidigen muss. So wird eine Battle Royal stattfinden und der Sieger wird im Anschluss die Titelchance gegen Bennett bekommen. Bennett attackiert nun Ethan, während Drew Galloway hinzukommt und Lashley angreift. Als Drew einen Claymore Kick zeigen will, verpasst er Lashley und trifft stattdessen EC3.

Nach einer Pause sehen wir Backstage einen aufgebrachten Ethan Carter III. Drew ist bei ihm und entschuldigt sich für den Tritt. Er wollte ihm nur helfen. Ethan ist aber immer noch so erzürnt, dass drei Wrestler sie auseinander halten müssen.

1. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Sienna (c) (w/ Allie) gewann gegen Gail Kim via Pin nach dem Silencer.
Matchzeit: 03:15
– Vor dem Match hielt Sienna eine kurze Promo, bevor sie von Jade attackiert wurde. Marti Bell kam hinzu und schlug ihrerseits auf Jade ein.
– Später versuchte Allie ins Match einzugreifen, doch Gail Kim stoppte sie. Allerdings bekam Gail im Anschluss den entscheidenden Finisher verpasst.

Reby schiebt Matt Hardy in einem Rollstuhl in die Halle. Matt sagt nur, dass es noch nicht vorbei ist.

Drew Galloway erklärt in Richtung Mike Bennett, dass dieser einfach nicht seine Klappe halten kann. Bennett ist dies egal, denn schließlich hat er gegen Drew gewonnen. Der Schotte ist allerdings der Meinung, dass er nur wegen Maria verloren hat.

Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „Fact of Life“ mit Eli Drake. Er spricht zunächst über seinen Vater, bevor er James Storm als seinen heutigen Gast begrüßt. Storm stichelt ein wenig gegen Drake und dieser drückt folglich immer wieder auf seinen „Dummy“ Button. Das verleitet Storm dazu, ein Trinkspiel vorzuschlagen. Immer, wenn er den Button drückt, müssen beide trinken. Drake stimmt zu und holt Wasser hervor. Er prahlt mit seinem KotM-Titel und fragt Storm, wo denn sein Titel ist. Dieser kontert geschickt mit der Tatsache, dass er seit dem ersten Tag ein Teil von TNA ist…das ist sein größter Titel. Er hat den Weg für Leute wie Eli Drake erst geebnet. Beide stacheln sich noch ein wenig an, bevor Storm die Spielregeln bezüglich des Dummy Buttons ändert: Sollte Drake den Knopf noch einmal drücken, dann wird Storm ihn in Grund und Boden schlagen. Storm erklärt, dass sich ihre Wege eines Tages wieder kreuzen werden, bevor er sich auf den Weg aus dem Ring machen will. Drake stoppt ihn, da er sein Bier vergessen hat. Er rollt es zu Storm, dreht sich zur Kamera und bekommt dann den Last Call verpasst.

Backstage sagt Rosemary zu Bram, dass er der Verdammnis niemals entkommen kann. Früher oder später, freiwillig oder unfreiwillig, wird er ein Teil von The Decay werden.

Matt Hardy kommt in einem Rollstuhl für eine Promo zum Ring. Er will noch einmal gegen Jeff antreten, benötigt aber noch 6 Wochen, um wieder fit zu werden. Jeff Hardy kommt heraus und Matt bietet seinem Bruder an, dass der Verlierer dieses letzten Matches nicht länger den Namen Hardy nutzen darf. Matt springt kurz darauf aus seinem Rollstuhl und attackiert Jeff. Das Match der beiden wird bereits „nächste Woche“ bei Matt zuhause stattfinden.

2. Match
TNA X-Division Title #1 Contender – Battle Royal
Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewann gegen Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms), Andrew Everett, DJ Zema Ion, Eddie Edwards, Rockstar Spud und Mandrews (aka Mark Andrews).
Matchzeit: 04:50
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rockstar Spud (00:52)
2. Mandrews (01:50)
3. DJ Zema Ion (02:49)
4. Eddie Edwards durch Lee nachdem Mike Bennett für Ablenkung gesorgt hatte (03:52)
5. Andrew Everett durch Lee (04:48)
6. Trevor Lee durch Sutter (04:50)

Nach dem Match wird Sutter von Shane Helms, Trevor Lee & Andrew Everett attackiert. Mike Bennett kommt heraus und das angekündigte Titelmatch kann starten…

3. Match
X-Division Championship
Singles Match
Mike Bennett (c) (w/ Maria) gewann gegen Braxton Sutter (aka Pepper Parks) via Pin nach dem MIP.
Matchzeit: 01:12

Backstage sprechen Grado & Mahabali Shera über ihr Match gegen Al Snow & The Tribunal. Sie sind sich noch nicht sicher, wer der dritte Mann an ihrer Seite sein wird, aber dieser ist offenbar gerade in der Halle angekommen.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Grado, Tyrus & Mahabali Shera gewann gegen The Tribunal (Al Snow, Baron Dax [fka Sylvester Lefort] & Basille Baracca [fka Marcus Louis]) via Pin an Basille Baracca durch Tyrus.
Matchzeit: 03:02

Mike Bennett erklärt, dass in der X-Division nur 5 Sterne Matches abgeliefert werden. Er hat gerade sogar ein 10 Sterne Match hingelegt und ist der beste X-Division Champion aller Zeiten. In der nächsten Woche wird er Corgan zu sich rufen und „Option C“ ziehen.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
3-Way Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Ethan Carter III und Drew Galloway via Pin an ECIII durch Lashley nach einem Spear.
Matchzeit: 09:10

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube