W-I.de WWE Monday Night RAW # 1205 Review Podcast (Show vom 27.6.2016)

28.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute meinte es Skype einmal mehr nicht gut mit uns. Drei Versuche waren nötig, um diese Review in den Kasten zu bekommen. Der nette Nebeneffekt dabei: Es gab diverse technische Irritationen und daher auch wieder einen Outtake, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Show selber hat Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) besser gefallen, als die Nachricht über den Tod von Bud Spencer und Götz George, die wir aus rein subjektiver Sympathie eingangs kurz gewürdigt haben. Wir bitten hier um Nachsicht. Ansonsten gilt wie immer: Reinhören! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1205 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1205 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




12 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1205 Review Podcast (Show vom 27.6.2016)“

sirdaclan sagt:

Freu mich schon auf den Podcast heute Abend.

Wenn ihr aber so Probleme mit Skype habt (warum auch immer) versucht mal was anderes. Ich persönlich kann Discord empfehlen. Benutzen es gerade zum zocken und hatten bis jetzt keine Probleme mit dem Programm.

JE_2601 sagt:

Ganz schön früh dieses mal. Hab mich irgendwie schon an Dienstag / Mittwoch gewöhnt 😀

Hab den Jungs schon angeboten die Podcasts auf meinem TeamSpeak Server aufzunehmen, Teamspeak bietet eine eingebaute Aufnahmefunktion (weiß nicht wie das bei Discord ist).
Über die ersten Einstellungen kamen wir aber nicht hinaus, hab leider seit längerer Zeit keine Rückmeldung mehr bekommen :/

ipunk(t) sagt:

Danke!

villi sagt:

wenn ihr soviel probleme habt warum nutzt ihr einfach kein teamspeak oder sonst eine andere alternative?

grüße

Womschlaz sagt:

Ich würde TeamSpeak empfehlen, es gibt genug Server auf denen ihr eigene, passwortgeschützte Räume erstellen könnt, ich braucht also keinen Server zu mieten.

Heel J Styles sagt:

Als ob sich 2 80 Jährige Unterhalten und beide Probleme mit dem Hörgerät haben 🙂 So könnt Ihr doch zukünftig den Raw und Smackdown Podcast machen, einfach gleichzeitig reden das spart zeit….Ist euch denn nicht aufgefallen das Xavier Woods letzte Woche schon von Bray Wyatt in einen Bann gezogen wurde??? Der hatte Wyatt angestarrt und ist langsam paar Schritte Richtung Wyatt gegangen bis Kofi ihn ansprach uns ihn aus der Trance holte

ZackAttack sagt:

Wir haben Teamspeak schon ein paar Mal ausprobiert gehabt, immer mit katastrophalem Ergebnis. Die letzten Monate lief Skype auch reibungslos, keine Ahnung was das wieder ist. Problem ist auch, dass wir am Abend meist nicht die Zeit haben großartig was zu testen. Da kommt man nach Hause, sieht sich noch schnell den Kram an wenn man morgens nicht dazu kam und dann ran an den Speck.

GuyOf CmPunk sagt:

Danke für die Review, die war wieder supper 😉
Auch die Flashback-Review war klasse.
Weiter so!

Viele Grüße

Cee-Bee sagt:

Was für ein geniales und episches Outtake :D:D:D
Ich habe die Review während der Arbeit gehört. Lag noch nie so schnell vor Lachen unter dem Schreibtisch. Jetzt denken meine Kollegen das Wrestling zu viel mit Comedy zu tun hat…bei WWE ja eher unfreiwillig der Fall.

Mir gefiel die RAW Ausgabe eigentlich ganz gut, mehr positives als negatives. 2 sehr gute Matches, ein tolles Segment mit Jericho, Owens und Zayn und die durch aus interessante Darstellung der Wyatt Family und von New Day…doch das hat mir ganz gut gefallen

Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass man jetzt kurz vor dem Roster-Split nochmal einiges raushauen will. Auch wenn nur 2 Matches bestätigt sind, hab ich das Gefühl, dass für ein B-PPV wie Battleground, die Card recht ansehnlich werden wird.

Eine Sache zum Podcast an sich hätte ich da noch bzw. eine Frage hätte ich mal. Könntet Ihr mal beim nächsten Podcast auf die Thematik mit den (wahrscheinlichen) Konzept mit den 2 PPV´s pro Monat eingehen. Ich weiß ihr hattet das mal angesprochen aber da war das ja nur ein Gerücht. Nun scheint die Sache ja ernsthaft durchgezogen zu werden. Mich würde da eure Meinung einfach mal interessieren. Sonst wie immer sehr guter Podcast 🙂

crazyjo sagt:

Ihr braucht euch für gar nichts entschuldigen! Ich kenne keinen der Bud Spencers Tod nicht nahe ging.

Dembo sagt:

Vielen Dank, diesmal besonders an Andi. „In Zeiten von Wimbledon hat Wäschekammer immer so einen lustigen Nachgeschmack“ – grossartig…

?????habe eure Grüsse erhalten, mein name ist doch ganz einfach auszusprechen?, trotzdem hätte ich Jerome Boateng lieber als Nachbar, als euch beiden.
Euren trash höre ich mir weiterhin an, ab und zu besser als RAW….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube