Kategorie | WWE News

Keine Pläne mehr für einen „Bálor Club“ – Vorschau auf Monday Night RAW – Tritt Brock Lesnar am 19. Juli bei der großen Draft-Ausgabe von Smackdown auf? – Cover und weitrer Trailer von „WWE 2k17“ enthüllt

27.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Monaten wurde sehr viel über die Rolle spekuliert, die Finn Bálor nach seinem Aufstieg ins Main Roster einnehmen könnte. Immer wieder war in diesem Zusammenhang auch von einer möglichen Gründung eines „Bálor Club“-Stables die Rede, bekanntlich gibt es sogar bereits offizielles Merchandise mit diesem Schriftzug. Mittlerweile scheinen solche Pläne aber Schnee von gestern zu sein, denn wie der PWInsider nun berichtet, hat WWE am 22. Juni 2016 offiziell auf die Markenrechte am Begriff „Bálor Club“ verzichtet. Bisher ist unklar, warum WWE sich zu diesem Schritt entschloss, ein „Bálor Club“-Stable dürfte damit aber vom Tisch sein.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Show angekündigt, WWE.com bewirbt die Ausgabe aber mit folgenden Punkten:
* Könnte Dean Ambrose’s Unausgeglichenheit ihm als Champion entgegenkommen?
* Braucht John Cena gegen The Club Unterstützung?
* Ist Sasha Banks unser nächster WWE Womens Champion?
* Wird The Wyatt Family The New Days “Power of Positivity” auf die Probe stellen?
* Wer wird drei Wochen vor dem Draft an Momentum zulegen?

– Lange Zeit wurde darüber spekuliert, welcher Superstar am Ende das Rennen um das „WWE 2k17“-Cover machen wird, nun brachte WWE Licht ins Dunkel. Wie der Marktführer heute Nachmittag bekannt gab, wird Brock Lesnar das Cover des Spiels zieren. Alle weiteren Infos und Details werden wir euch in der nächsten Zeit – wie bereits im Vorjahr – in einem separaten Thread in unserem Board zusammenstellen. Das Spiel wird – Stand heute – im Oktober für Playstation 3 & 4, Xbox One & Xbox 360 veröffentlicht. Nachfolgend noch das besagte Cover sowie ein weiterer Trailer:

13534099_1645462029113280_1885405052_n

– Apropos Brock Lesnar. Angeblich wird das „Beast“ im US-Lokalradio für die große Smackdown-Ausgabe mit dem Draft am 19. Juli 2016 angekündigt. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Keine Pläne mehr für einen „Bálor Club“ – Vorschau auf Monday Night RAW – Tritt Brock Lesnar am 19. Juli bei der großen Draft-Ausgabe von Smackdown auf? – Cover und weitrer Trailer von „WWE 2k17“ enthüllt“

Frrrrrrr sagt:

Für mich die schlimmste Nachricht des Jahres „Balor Club Geschichte“ das kann doch nicht wahr sein!!! Ich hoffe das sich diese Nachricht irgendwann demnächst als falsch ergibt…

#notstraight sagt:

Ich glaube das ist das falsche Cover Jungs. Beim Cover schaut Lesnar nach links.

RealNiko sagt:

Balor ist ein ganz klarer Maineventer mal schauen wie er gebookt wird. Die WWE ist ja dafür bekannt aus Gold Kot zu produzieren.

CesaroSection sagt:

„* Wer wird drei Wochen vor dem Draft an Momentum zulegen?“

Hoffentlich nicht Big Cass, Titus O Neil oder Big Show/Kane…

Frank Drebin sagt:

@CesaroSection

Kane, Big Show, Titus.. Okay, aber warum nicht Big Cass? Was hat der denn deiner Meinung nach falsch gemacht?

Mantis sagt:

Hier ist der Thread zu WWE 2K17, welcher in der News erwähnt wurde: http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=43753

Forca sagt:

Das sie im Trailer Goldberg erwähnen passt das wird ja ne richtige Story^^

CM Funk sagt:

Das es keine Pläne für den Bálor Club gibt, ist doch auch keine Überraschung! Da würde man den Fans geben was sie wollen und das geht nun mal nicht! Es graut mir vor dem Aufstieg Balors… Balor ist nxt, Schluss und fertig! Das Main Roster wird für ihn nur Midcard…

YuKezZzy sagt:

will gerne wissen wann fin nbalor endlich mal ihns main roster kommt ich wird andauert berichtet dass fin nbalor kurz vor main roster debut steht ich glaube nicht dass dieses jahres passiert

YuKezZzy sagt:

mir gefehlt dass überhaupt nicht dass brock lesnar auf d der cover des spiel ist der ist kaum da die hätten lieber ein superstar genommen der immer da ist zb seth rollins oder dean ambrose wäre auch geil

Lucifer sagt:

Ich dachte Goldberg ziert das Cover?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube