Kategorie | NXT

WWE NXT #322 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 22.06.2016 (inkl. Videos)

23.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #322 (Tapings: 09. Juni 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juni 2016

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das Abschlusssegment der letzten Woche mit Finn Bálor und Shinsuke Nakamura. Anschließend begrüßen uns Corey Graves und Tom Phillips und es geht mit dem ersten Match los.

1. Match
Singles Match
Oney Lorcan (fka Biff Busick) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Running Blockbuster.
– Die Crowd startete einen „Ten“ Chant für Dillinger, als dieser Lorcan in der Ecke mit Schlägen eindeckte. Dillinger war durch das Publikum irritiert und dies nutzte Lorcan zu seinem Finisher.

Austin Aries wird von Cathy Kelley interviewt. Er erwähnt, dass selbst eine Legende wie Muhammad Ali nicht jeden Kampf gewinnen konnte. Shinsuke Nakamura war bei TakeOver für drei Sekunden der bessere Mann. No Way Jose kommt hinzu und erklärt, dass er viel von Austin Aries lernen konnte. Heute könnte Aries aber von ihm lernen, positiver zu sein. Wenn einem das Leben ein „No“ zuwirft, sag einfach „No way“.

In einem aufgezeichneten Video sehen wir Bayley, welche sich vor der Full Sail University befindet. Sie erklärt, dass sie heute endlich zurückkehren und in einem Match antreten wird.

2. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Josh Woods via Pin nach dem Spinning Full Nelson Slam.
Matchzeit: 02:00

Nach dem Match unterbricht Austin Aries die übliche Tanzeinlage von No Way Jose. Aries sagt, dass man nicht durch Siege, sondern durch Niederlagen definiert wird. Bei TakeOver ist Aries nicht bei 100% gewesen. Durch die Tatsache, dass er ein richtiger Mann ist, bringt er aber keine Ausreden für die Niederlage vor. Er hat sich nach dem Match mit Jose unterhalten und gelernt, dass man bei NXT Spaß haben soll. Anschließend tanzen die beiden in Richtung Kommentatorenpult, bis Aries gegen Jose turnt. Er verpasst ihm einen Rolling Elbow und bearbeitet ihn weiter. Als Aries kurz von Jose ablässt, ertönen „Austin Aries“-Chants aus der Crowd – Ironie des Schicksals? Aries nimmt No Way Jose noch in den Last Chancery, bevor Referees die Attacke beenden können.

Ein weiteres aufgezeichnetes Video wird eingespielt. General Manager William Regal sitzt zusammen mit Shinsuke Nakamura an einem Tisch. Natürlich geht es um das Abschlusssegment aus der letzten Woche. Finn Bálor hat Regal bereits darum gebeten, „es“ (also das Match Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura) zu verwirklichen. Da Nakamura sich ebenfalls für dieses Match eingesetzt hat, wäre er (Regal) dumm, dieses Match nicht zu booken. Deshalb wird es in drei Wochen bei NXT zum Match Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura kommen. Buddy Murphy unterbricht das Gespräch und beschwert sich darüber, nicht als der Star behandelt zu werden, der er nun mal ist. Nakamura mischt sich in das Gespräch ein und Regal setzt für die heutige Ausgabe das Match Shinsuke Nakamura vs. Buddy Murphy an. Murphy sollte aufpassen, was er sich wünscht.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 02:45

Backstage wird Carmella interviewt. Sie spricht davon, das neue Gesicht der NXT Women’s Division werden zu wollen. Natürlich stellt Carmella auch Ansprüche für ein zukünftiges Titelmatch. Unterbrochen wird das Interview von Alexa Bliss und die beiden Damen keifen sich verbal etwas an.

Wir sehen ein Video zum NXT Champion Samoa Joe.

Es werden Highlights vom NXT Women’s Championship Match zwischen Asuka und Nia Jax eingeblendet.

4. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Liv Morgan via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 02:15

Nach dem Backstagescharmützel zwischen Carmella und Alexa Bliss werden die beiden Damen in der nächsten Woche aufeinandertreffen.

5. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gehen Buddy Murphy via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 05:10

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




2 Antworten auf „WWE NXT #322 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 22.06.2016 (inkl. Videos)“

Joker93 sagt:

Bei Dillinger haben sie hoffentlich einen längerfristigen Plan mit der aktuellen Niederlagenserie. Ich hoffe es zumindest.

Der Typ hat einfach Charisma und ist gut im Ring und hätte eine etablierte Rolle in der Midcard absolut verdient.

#PushTyeDillinger

Heel J Styles sagt:

Liv Morgan ist die „Perfect 10“ 🙂 Aries wird als Face ausgebuht und nach seinem heel turn bejubelt 🙂 ob das bei reigns auch funktionieren würde? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube