W-I.de Special Podcast: Die Suspendierung von Roman Reigns und wie sich dies auf das Booking von „Money in the Bank“ und „RAW“ auswirkte (inkl. MitB- und RAW #1204 Review)

22.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

In den letzen Stunden und Tagen überschlugen sich die Ereignisse: Zuerst ging der Money in the Bank PPV ereignisreich über die Bühne, dann gab es RAW – und am Ende wurde die Suspendierung von Roman Reigns öffentlich. Über all dies sprachen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) in diesem Special-Podcast. Natürlich werden auch MitB und RAW im Lichte der Suspendierung von Reigns beleuchet. Als kleines Schmankerl für alle Hörer, die auf diesen Podcast so lange gewartet haben, gibt es einen Outtake aus dem Versuch der Aufnahme der Preview zu MitB mit Jens (aka JME) und Andreas, bei dem sich Jens vor Lachen über die Konsequenzen der technischen Probleme kaum halten konnte. Hört einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Roman Reigns & Money in the Bank & Monday Night RAW 1204 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Roman Reigns & Money in the Bank & Monday Night RAW 1204 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




9 Antworten auf „W-I.de Special Podcast: Die Suspendierung von Roman Reigns und wie sich dies auf das Booking von „Money in the Bank“ und „RAW“ auswirkte (inkl. MitB- und RAW #1204 Review)“

Engelbert_Orton sagt:

First

ZackAttack sagt:

Wir nehmen darin natürlich dann auch auf die falschen SmackDown-Spoiler Bezug, das einfach ignorieren. 😀

ipunk(t) sagt:

Danke!

Vllt hat ihm rollins was in den tee getan oder die böse authority wars? Man kann gespannt sein wie die erklärung ausfällt.

Ich weiss ja nicht, wer sich von euch beiden (andreas oder Julian) über Boateng lustig gemacht hat, aber das war unterste Schublade und total fehl am Platze, ich weiss noch nicht mal wie Ihr aussieht, ihr Fach Simpler vom Werk, ihr Läster Ziegen…… und noch was, warum seit Ihr Profis noch nicht mal drauf eingegangen, dass Reigns, das 1. mal cool reagiert hat bei Raw, als das Publikum shoutet, you cant wrestle, wo er meinte, dass die Leute einfach weiter Ihr Bier trinken sollen und das Maul halten soll…….. Das war genial, aber kein Wort von euch…… Und jerome Boaten ist einer der charismatischsten Typen im fussball überhaupt ):

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Podcast . Informativ bis zur letzten Sekunde und der lachende Jens muss ich mir als Klingelton speichern ^^

wetballs sagt:

@Martin D Teach sehe ich genauso super unterhaltsam trotz der Länge!

Heel J Styles sagt:

Guter podcast…Und gerne mehr outtakes 🙂 „hast du irgendwelche drogen genommen?“ 🙂 nicht das JME gegen die wrestling infos wellness policy verstoßen hat 🙂 sehr lustig 🙂 ich war von mitb irgendwie sehr enttäuscht, man sollte wohl den main event nicht übertreffen…fast jedes match hatte Potenzial zum match of the year aber man hat nichts gezeigt, raw fand ich viel besser…Und das mit reigns…Ich denke die Fans werden ihn jetzt noch lauter ausbuhen wenn er wieder da ist, aus dem wird kein Babyface mehr

TrueFenriz sagt:

Cooler Podcast, und Zack hat Recht was das MIB-Match Cena v.s. Punk betrifft, das war eine klasse für sich. Ich glaube aber auch das das dem gesamt Paket CM Punk zu dem Zeitpunkt geschuldet wahr. Summer of Punk halt. 🙂 🙁
Mir fehlte noch das Xavier sich von Bray in den Bann ziehen lies, was mit ein bischen Glück der Fehde und den Waytts die richtige Richtung geben könnte, auch wenn das Brother Bray schon ein wenig surreal wahr. 🙂
Ansonsten bitte mehr Outtakes.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube