Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.06.2016 (inkl. Videos)

22.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 13.06. und 14.06.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Juni 2016

Drew Galloway ruft zu Beginn der Show Ethan Carter III in den Ring, um die Vorkommnisse beim Titelmatch in der „Vorwoche“ zu besprechen. Der Schotte ist der Meinung, dass Ethan ihm den Titel gekostet hat. Die beiden liefern sich ein Wortgefecht, bis sie von Lashley unterbrochen werden. Dieser mag es eigentlich nicht, wenn sich zwei Freunde streiten, doch gerade mag er es sehr. Nach einer Diskussion und einigen Beleidigungen bietet Lashley ein Tag Team Match an: Eli Drake & Lashley vs. Ethan Carter III & Drew Galloway! Wenn Drew & ECIII gewinnen, dann bekommen beide eine Chance auf seinen World Title…

1. Match
Tag Team Match
Drew Galloway & Ethan Carter III gewannen gegen Bobby Lashley & Eli Drake via Pin von Galloway an Drake nach dem One-Percenter von ECIII.
Matchzeit: 08:10

In einer Backstagepromo wird Rosemery von Abyss & Crazzy Steve gefragt, mit wem sie gesprochen hat. Sie antwortet, dass diese Person nur das Beste für sie möchte und da sie so ungeduldig sind, werden sie es gleich erfahren.

Lashley stattet Galloway einen Besuch ab und erklärt ihm, dass er natürlich nicht glücklich über dessen Sieg ist, doch er kann ja einfach Ethan als erstes ein Titlematch geben.

The Decay stehen nun im Ring und rufen Bram heraus. Rosemary redet auf Bram ein und erläutert, dass dieser von Chaos und Gewalt umringt ist. Sie fragt ihn, wie man sich fühlt, wenn man schon von so vielen Partnern hintergangen wurde. Er hat seinen Titel verloren, da er alleine war und dies will Rosemary ändern. Der Schotte soll sich The Decay anschließen. Bram schlägt das Angebot aus, da er zwar wild, aber noch lange kein Freak ist. Nach dieser Antwort prügeln Steve & Abyss auf Bram ein und Rosemary warnt ihn, dass er dafür bis an sein Lebensende bezahlen wird.

Nun spielt Lashley das selbe Spiel wie gerade, nur eben mit ECIII: Er könnte Galloway die erste Titelchance geben. Ethan entgegnet, dass Lashley manchmal ein richtiger Feigling ist, auch wenn der Champion selbst was anderes behauptet. Lashley wird nächste Woche verkünden, wer denn nun zuerst eine Chance auf seinen Titel erhält. Offenbar hat er aber eine spontane Idee, woraufhin er verschwindet.

2. Match
Singles Match
Marti Belle gewann gegen Jade (aka Mia Yim) via Pin nach einem versteckten Schlag mit einem Stab.
Matchzeit: 05:43

Backstage sehen wir Mike Bennett & Maria. Mike ist der Meinung, dass seine Ehefrau letzte Woche von Dixie attackiert wurde, heute werden sie nun zum Tatort zurückkehren. Dixie Carter sollte lieber auch da sein, ansonsten…

Dixie Carter befindet bei Lashley und erklärt ihm, dass er nicht entscheiden wird, gegen wen er seinen Titel als erstes verteidigt. Er wird vielmehr nächste Woche in einem Triple Threat Match gegen Drew Galloway und Ethan Carter III seinen Titel verteidigen müssen. Lashley sieht darin kein Problem und geht.

Mike Bennett & Maria Kanellis kommen heraus und drohen aufgrund der Ohrfeige in der letzten Woche mit einer Klage gegen Dixie Carter. Dixie verteidigt sich und sagt, dass jeder so gehandelt hätte. Billy Corgan kommt hinzu und erklärt, dass Dixie sich falsch verhalten hat. Deshalb fordert er die Präsidentin dazu auf, eine Pause einzulegen, da sie der Company geschadet hat.

Bennett möchte nun noch eine Chance auf die X Division Championship, da er „Option C“ wahrnehmen und so den World Champion herausfordern möchte. Corgan bookt daraufhin ein X Division Title Match zwischen Bennett und Eddie Edwards.

3. Match
TNA X-Division Championship

Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Eddie Edwards (c) via Pin nach einem Einroller mit Hilfe von Maria  –> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:15

Robbie E findet das Tablet von Jessie Godderz. Auf diesem sind mehrere Kameraeinstellungen der Impact Zone zu sehen und er sieht ein Gespräch zwischen Jessie und Raquel. Raquel sagt zu Jessie, dass Robbie von „der Sache“ nichts wissen darf. Als Jessie kurz darauf zu Robbie kommt, stampft Letzterer wütend aus dem Raum.

Braxton Sutter befindet sich im Ring, wo er nun gegen einen maskierten Wrestler namens Balam (aka Lince Dorado) antreten soll. Allerdings kommt vor Matchbeginn Rockstar Spud heraus und beschwert sich darüber, dass er kein Match hat. Spud bietet Balam 50$ an, wenn dieser sogleich verschwindet. Außerdem ist Spud der Meinung, dass ein professioneller Wrestler wie er aussehen sollte. Sutter hat, im Gegensatz zu Spud, noch nichts erreicht. Irgendwann reicht es Sutter und er schubst Spud weg, was zu folgendem Match führt:

4. Match
Singles Match
Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewann gegen Rockstar Spud via DQ nach einem Schlag mit einem Gürtel.
Matchzeit: 02:37

Es wird ein Video von Sienna eingespielt. Sie sagt, dass sie mittlerweile seit sieben Jahren im Wrestlingbusiness ist und schon vor 10 aber auch vor 10.000 Leuten gekämpft hat. Sie ist in dieser Zeit gegen die Besten angetreten und hat alle geschlagen. Ihr nächstes Ziel als Knockouts Champion ist es, Gail Kim zu zerstören.

5. Match
Six Sides of Steel Match
Jeff Hardy gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Splash vom Käfig auf einen auf einem Tisch liegenden Matt Hardy.
Matchzeit: 14:50

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube