Kategorie | WWE News

Dream Match als Main Event von WWE Battleground bestätigt – Vorfall sorgt für Rätselraten: Paige am Sonntag von der Polizei festgesetzt – Update zu Alberto Del Rio – The Miz, Social Outcasts & Co. vor Rückkehr – Wann laufen die aktuellen TV-Deals in den USA aus?

21.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde der Main Event des nächsten WWE-PPVs offiziell gemacht. Am 24. Juli bei „Battleground“ wird es zu einem Match kommen, welches von vielen Fans seit nunmehr ca. zwei Jahren herbeigesehnt wird: Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns! Die drei ehemaligen Mitglieder des Shield werden natürlich um die WWE World Heavyweight Championship antreten. Überraschend an dieser Ansetzung ist vor allem, dass man ein solches Dream Match für einen B-PPV „verschwendet“, wenn doch der Summerslam kurz bevorsteht. Offenbar werden Rollins, Ambrose und Reigns nach dem Rostersplit aber in verschiedenen Brands ihre Heimat finden, sodass WWE diese Paarung bereits für „Battleground“ booken musste.

– Laut aktuellen Berichten wurde Saraya-Jade Bevis, den meisten von euch wohl besser als Paige bekannt, Sonntagnacht in Las Vegas von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen. Zunächst wurde gemunkelt, dass es sich möglicherweise um einen gestellten Vorfall für „Total Divas“ handelte, dies ist aber offenbar nicht der Fall. Wie Pro Wrestling Sheet in Erfahrung brachte, wurde die Engländerin festgenommen, nachdem die Polizei, die aufgrund eines anderen Vorfalls vor Ort war, sie festsetzte, als Paige durch die Straßen von Las Vegas lief. Kurz darauf wurden ihr Handschellen angelegt und sie wurde in einem Krankenwagen davon gefahren. Derzeit ist vollkommen unklar, aus welchem Grund die 23-Jährige von der Polizei angehalten wurde. Klar ist lediglich, dass sie nicht offiziell festgenommen und keine Anzeige erstattet wurde. Laut Pro Wrestling Sheet untersucht WWE den Vorfall im Moment.

– Es gibt ein Update zur möglichen Verletzung, die Alberto Del Rio beim „Money in the Bank“-PPV erlitten haben soll. Wie der PWInsider berichtet, wurde der Mexikaner am Sonntag nach der Show in ein lokales Krankenhaus gebracht, wo sein Knie untersucht wurde. Derzeit ist über die Schwere der Verletzung ebenso wenig bekannt, wie über eine mögliche Ausfallzeit. Der 39-Jährige war gestern Nacht bei RAW Backstage anwesend, wurde aber geschont.

– The Miz, Maryse, Naomi, Heath Slater, Bo Dallas und Curtis Axel stehen kurz vor ihrer Rückkehr in die Shows. So werden die Dreharbeiten zu „The Marine 5: Battleground“ in dieser Woche ihr Ende finden, The Miz ist bereits für eine Houseshow am kommenden Wochenende angekündigt. Auch die Comebacks von Maryse, Naomi, Heath Slater, Bo Dallas und Curtis Axel – die allesamt ebenfalls ein Teil des Casts sind – dürfte damit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

– Die in den letzten beiden Jahren stark gesunkenen Ratings von Monday Night RAW und Smackdown ließen des Öfteren die Frage aufkommen, wann der aktuelle TV-Deal mit NBC Universal (dem Mutterkonzern des USA Network) denn wohl enden mag, schließlich könnten sich die schwächelnden Zahlen negativ auf einen neuen TV-Vertrag auswirken. Wie nun bekannt wurde, muss sich WWE darüber vorerst keine großen Gedanken machen, denn der aktuell laufende Deal – der im Sommer des Jahres 2014 abgeschlossen wurde – läuft noch bis ins erste Quartal des Jahres 2019.

Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Dream Match als Main Event von WWE Battleground bestätigt – Vorfall sorgt für Rätselraten: Paige am Sonntag von der Polizei festgesetzt – Update zu Alberto Del Rio – The Miz, Social Outcasts & Co. vor Rückkehr – Wann laufen die aktuellen TV-Deals in den USA aus?“

thesecondcitysaint sagt:

ROMAN REIGNS IST SUSPENDIERT JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L1f3hAcK sagt:

@thesecondcitysaint
Genau das wollte ich auch schreiben! Krasse Sache!!!!

State of the Union sagt:

The Guy ist halt doch nicht ohne Makel.
Ist wirklich ne krasse Sache…
Ich denk seine Zeit im Main Event wird wohl damit für eine Zeit rum sein.

TripleJ sagt:

Hab mich grad so gefreut als ich des vorhin gelesen habe!!
Freu mich schon voll auf die ganzen Hintergründe

Koalabär sagt:

Warum das denn?!
Wann kommt die Meldung von euch Jungs?

Ich denke mal, das rollins gewinnt und ambrose wechselt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube