Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #248 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 18.06.2016

20.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #248 (Tapings: ROH/NJPW War of The Worlds – Tag 2 am 11.05.2016)
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 18. Juni 2016
Zuschauer: ca. 1.400 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen Gedo via Pin nach dem Bang-A-Rang.

Ein Video-Package hypt den „Fight Without Honor“ zwischen Steve Corino und BJ Whitmer beim „Best in the World“-PPV.

Adam Cole erklärt in einer Promo, dass er sich bei „Best in the World“ nicht ins World Title Match einmischen wird. Aber er wird dem Sieger des Matches mit Sicherheit den Titel abnehmen.

Auch das World Title Match zwischen Jay Lethal und Jay Briscoe bei „Best in the World“ wird mit einem Video beworben.

2. Match
Singles Match
Tomohiro Ishii gewann gegen Will Ferrera via Pin nach dem Brainbuster.

Steve Corino kommt heraus und möchte über sein Match gegen BJ Whitmer beim PPV sprechen. Er stellt sich als einen „bösen Mann“ vor, was in seinen Ohren wie Musik klingt. Er hat Terry Funk Wunden zugefügt, er hat dafür gesorgt, dass ein junger Mann (Kevin Steen) sich gegen seinen besten Freund (El Generico) stellte…er hat viele schlimme Dinge getan. Vor einigen Jahren entschied er, dass er nicht länger dieser Mann sein möchte. Er hat eine tolle Frau gefunden, die das Biest in ihm kontrollieren kann. BJ Whitmer ist laut Corino ein großer Haufen Müll, da er ein Familienmitglied mit hineinzog, welches mit dem Wrestling-Business nichts zu tun hatte. Nun wird sich Corino in den „bösen Mann“ verwandeln, um Whitmer bezahlen zu lassen. Er (Corino) befindet sich bereits in der Hölle und beim PPV, wird er Whitmer mit sich ziehen. Er wird Dinge tun, für die er sich nicht entschuldigen wird. Nach „Best in the World“ wird Whitmer nicht länger bei ROH sein, da er (Corino) den Müll wegschaffen wird.

3. Match
8 Man Tag Team Match
Team ROH (Jay Lethal, Roderick Strong & The Briscoes: Mark Briscoe & Jay Briscoe) (w/ Taeler Hendrix) gewannen gegen The BULLET CLUB (Tama Tonga, Tanga Loa [fka Camacho/Micah], Matt Jackson & Kenny Omega) via Pin an Loa durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.
– Lethal opferte sich und fing einen Double Superkick ab, der eigentlich Briscoe treffen sollte. Im Anschluss machte Jay den Sack für die ROH-Stars zu.

Nach dem Match kommt es noch zu einer Konfrontation zwischen Jay Briscoe und Jay Lethal, bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube