Kategorie | W-I Specials

W-I Special: Bilder vom WWE Live-Event aus Hannover

17.04.10, von "wrestling-infos.de"

Zwei Live Events musste die WWE an diesem Wochenende absagen und so kommen die Fans aus Innsbruck und Istanbul nicht auf ihre Kosten. Ganz können wir euch diese Tatsache auch nicht versüßen, allerdings helfen diese Bilder hoffentlich etwas darüber hinweg. Die Stars hautnah!




4 Antworten auf „W-I Special: Bilder vom WWE Live-Event aus Hannover“

TheMizFan sagt:

es waren in hannover sehr sehr wenige menschen in der arena die hinteren plätze sind leer oder man sieht große lücken zwischen den sitzplätzen

Shelton5 sagt:

Also sind ja wirklich tolle Bilder keine Frage, aber das tröstet mich jetz nicht wirklich^^ Aber trotzdem danke für deine Schnappschüsse

Kingston sagt:

Zwar war die Halle ziemlich leer, allerdings dürfte das Event an sich nicht schlecht gewesen sein. Die Bilder sind super geworden und du hattest ja richtig gute Plätze wie man auf den Bildern sehen konnte. Ich hoffe, dass du auch ordentlich Werbung für W-I gemacht hast 😀

Miguel sagt:

Super Bilder. Hoffentlich kommt die WWE mal nach München!
Die Halle sieht echt leer aus, aber die Bilder sprechen für sich, muss echt hammer gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube